Dino versuchte eine ganze weile zu schlafen und schafte es nicht wirklich.
Hiroki wurde mitten in der Nacht nochmal wach und holt seine Wasserflaschen nach oben.
Dino sah ihn dabei kurz an.
"Du schläft noch gar nicht...? Was ist denn los...?" Fragte Hiroki.
" nichts " antwortete er doch Hiroki setzte sich an den Bettrand. Er mustert ihn und sagte nach einer weile "Ich hab Hunger"
"mitten in der Nacht"
"Ich hatte gestern nichts mehr"
Dino seufzt. Der kam auf Ideen. Es war mitten in der Nacht, aber er konnte ja sowieso nicht schlafen also stand er auf "na los komm mit"
Hiroki strahlte und folgte ihm.
Dino ging mit ihm in die Küche "Also auf was hast du Hunger?"
Hiroki sah sich neugierig um und entschied sich schließlich für "Pfannkuchen"
"In Ordnung" sagte Dino und holte Eier, Mehl, Milch und Zucker aus dem Schrank während Hiroki ihm neugierig zu sah.
" Du machst mir jetzt echt welche?"
Dino zuckte mit den Schultern "du willst doch welche"
Er holte eine Schüssel aus dem Schrank und mischte den teig.
" kann ich helfen?"
"ich denke dafür ist nicht genug platz"
" Ich will aber helfen"
"dann mach sie selber" antwortete Dino.
"... Hmpf... Du bist... Mann..."
" ich bin so nett und erlaube dir in die Küche zu gehen?" Fragte Dino und setzte sich.
"Ich will aber mit dir kochen..."
"ich aber nicht"
"Blödmann..."
"ich kann dich auch wieder ins zimmer speren"
"N... Nein... Ich... Ich sag ja nichrs mehr..." gab sich Hiroki geschlagen und dino meinte "na dann los"
"Hai..." antwortete Hiroki und machte nun selber weiter.
Schaffte es aber immer wieder die Pfannkuchen zu zerstören, da er es nicht hinkriegt, sie in einem umzudrehen.
Er flucht leise und War ziemlich frustriert als Dino es nicht aussihlt und ihn weg schob " das kann man ja nicht mit ansehen"
"Hey! Du hast gesagt, ich soll das machen.."
"du bist aber unfähig" meinte Dino und macht ihm ein paar Eierkuchen.
"Ich... Ich bin nicht.. Unfähig..." protestierte Hiroki.
"sieht man ja" antwortete Dino sarkastisch und machte den letzten Eierkuchen "so fertig" er stellt sie auf den Tisch.
" ... Du... Danke..." murmelte Hiroki und schluckt den bösen Kommentar herrunter.
Dino setzte sich und Hiroki begann langsam zu essen.
Dino sah ihm eine weile zu und dachte schließlich laut "weist du..zusammen kochen ist nicht das einzige was ich noch nie in einer Küche gemacht habe"
" Mh... Was denn noch...?"
Dino grinste //das er sich das nicht denken kann//
Und während er in so ansah Begriff Hiroki "... Sex..."
Dino nickte noch immer grinsend während Hiroki "Irgendwann... Machen wir das sicher mal.." murmelte.
Dino stellte sich hinter ihn "warum nicht jetzt?"
" Weil... Weil... Nicht hier..."
Dino drehte ihn auf den Hocker um, damit er ihn ansah. "hier ist doch eine Küche"
Hiroki zuckte zusammen "A... Aber ich hätte... Mein erstes mal gerne in einem Bett..."
Dino beugte sich runter zu ihm und hob ihn einfach hoch "ach ist das so?" Er setzte ihn auf den Tisch ab.
Hiroki fiept auf und starrte ihn an " Ja... Wenigstens... In nem weichen Bett"
" wie langweilig" meinte Dino und küsste ihn.
Hiroki erwidert langsam doch kurz "Bitte..." versuchte er es noch einmal doch Dino ignorierte ihn und küsst ihn weiter.
" ... Das... Das ist... Jetzt aber kein... Vorspiel für dich... Oder.."
"was?"
"Na... Du willst es nicht Wirklich hier machen..."
" halt doch einfach die klappe" seufzte Dino und küsste ihn erneut.
//wenn es so einfach wäre... // dachte sich Hiroki und erwiderte langsam.
Dino löste schließlich den Kuss und küsste seinen Hals.
Hiroki erschauderte leicht und Dino knabberte daran.
Hiroki keucht leise auf " Ich... Ich muss noch Aufessen.."
Doch Dino streichelte über seine Brust und meinte "jetzt vernasch ich erstmal dich"
" ... W... Was?" Hiroki wurde knallrot und Dino grinste " schon richtig gehört"
"A... Aber... Dh kannst nicht..."
"ich kann machen was ich will" sagte Dino und zog ihm sein shirt aus.
Hiroki presste die Lippen aufeinander " Bitte.. Mein erstes mal nicht.. Hier..."
"klappe" antworte Dino und küsste ihn wieder um ihn endlich zum Schweigen zu bringen.
Hiroki errötete und erwiderte ängstlich.
Dino knabbert an seinen Lippen und Hiroki war total nervös.
" du bist ja schlimmer als ein Mädchen" meinte Dino und machte einen Schritt zurück.
Hiroki knurrt leicht und sprang runter.
Er ging an ihm vorbei und aus der Küche.
"He" Dino folgte ihm und Hiroki ging ins Zimmer zurück, hoch ins Bett und zog den Vorhang zu.
Dino folgte ihm " sag mal hab ich dir erlaubt zu gehen?"
"Nein"
" wie wagst du es dir dann abzuhauen und mich so stehen zu lassen"
"Kindlicher Trotz... Lächerliches schmollen. Such dir was aus"
" das ist keine Begründung' meinte Dino langsam sauer wegen seinem benehmen.
" Für mich schon."
"ich kann solches gezike nicht leiden"
"Dann solltest du dir keinen "süßen" gefangenen machen" antwortete Hiroki und Dino reichte es er packt ihm am Hals und zog ihn hoch.
Hiroki sah ihn trotzig an "Na los"
" was?" Fragte Dino pampig.
"Tu mir weh, vergewaltoge mich... Was du willst" antwortete Hiroki. Er hielt es einfach nicht mehr aus. Mal War er nett dann wieder grausam und er schaffte es einfach nicht ihn zu hassen. Er hielt ihn gefangen, er wollte ihn endlich hassen können.
"DU SOLLTEST MICH NICHT PROVUZIREN"
"Tu es! Machst du doch eh irgendwann.."
Dino hatte wirkt die Schnauze voll. Da machte er ihm mitten in der Nacht Eierkuchen und dann das. Er warf ihn aufs Bett und zog ihn die Hose runter. Doch hiroki reagiert gar nicht, das macht ihn wirklich sauber. Wieso wollte er das er ihn verletzt. Er konnte selbstzerstörerisches verhalten nicht aufstehen. Er haste es seit er jemanden verloren hatte und es brachte das Fas zum überlaufen " weist du vielleicht sollte ich dich doch einfach töten"
"Mach doch... "
" ach soll ich!?" Das konnte doch nicht war sein. Bedeutete sein leben ihm nichts? Wütend holte er seine Waffe und richtet sie geladen auf Hiroki.
Dieser rollt sich ängstlich zusammen "Ja!!!"
//JA!?// Dino drückte ab und schoss nur knapp neben seinen kopf.
Hiroki schrie erschrocken und zitterte am ganzen Körper.
"bist du jetzt immer noch der Meinung ich sollte dich erschießen! ?" Fuhr Dino ihn an.
"Lass mich... Lass mich in ruhe" antwortete Hiroki mit erstickte stimme.
"ach ich dachtet es ist die egal!" Meinte Dino und schoss noch einmal neben ihn " ich dachte ich soll auf dich schießen!" Er drückte nochmals ab.
Hiroki schluchzte leise und hielt sich die Hände über den Kopf er War völlig fertig und zitterte wie Espenlaub.
Antonio stürzt in dem Moment ins zimmer. Er hatte die Schüsse gehört und lief mit geladener Waffe die Treppe hinauf. Er befürchtete Dino wäre etwas passiert.
" verpiss dich Antonio" fuhr ihn eben dieser aber an als er oben ankam doch Antonios Blick viel auf Hiroki "verdammt der junge zittert ja wie wild was tust du!" "verschwinde und las mich in ruhe!"
" na schön.." gab Antonio nach " aber reis dich zusammen" er nahm ihn die Pistole ab obwohl er wusste das er noch viele andere hat. Er kannte ihn so gut das er sich nun etwas beruhigt hatte. Deshalb ging er aus dem Zimmer.
HirokI war einfach wie ein Häufchen Elend und föllig am ende. zusammengerollt und wimmert lag er schluchzend auf dem Bett.
" ICH HOFFE DU HAST KAPIRT DAS MAN MICH NICHT PROVUZIRT" schrie Dino doch Hiroki reagierte nicht, er war total geschockt.
Dino ging wieder nach unten auch er war mit den Nerven am ende.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...