17.Kapitel. Valentin

4.7K 286 5
                                    

Doch kaum waren die Schritte im gabg verklungen hörte Hiroki wie sich jemand an der Tür zu schaffen macht und weitete die Augen* //was zum...?? // schnell lief er zum Telefon //scheiße... Was ist der Notruf in Italien??? // er überlegte fieberhaftbis ihm etwas einviel // Stopp... Dann... Dann kriegen sie auch Dino und dann... Verdammt! // hektisch lief er zum Bett und tastete unter das Kissen. Gerade als die Tür auf ging hatte er die waffe gefunden"...wer sind Sie... ?"
" muss dich nicht intressiren aber du kommst mit" befahl der Mann der nun vor ihm stand und Hiroki richtete die Waffe suf ihn " ...keinen... Schritt näher..."
Der Mann kukte leicht überrascht lies sich aber nicht verunsichern und zog selbst seine Waffe "na wer von uns trifft wohl?"
Hiroki schluckt und wiederholte " Raus!"
Der Mann grinste nir, der kleine würde doch nie abdrücken " auf was wartest du? " fragte er also ruhig und ging langsam auf ihn zu.
Zu seiner Überraschung drückte Hiroki doch ab doch der Schuss verfehlte ihn um einen guten Meter und der Mann nutzt den moment und entreißt ihm die waffe.
Hiroki wusste gar nicht wie ihm geschah und trat den Mann nur aus Reflex ans schinenbein eh er davon lief.
Weit kam er jedoch nicht "He du kleiner Mistkerl" rief der Mann, setzte ihm nach und packt ihn. Unsanft zog er ihn zurück ins zimmer und Hiroki schrie hilflos " Loslassen!"
" Schrei nicht so!" Beschwerte sich der Typ und spritzt ihm etwas um ihn unter Kontrolle zu bringen.
Hiroki riss die Augen auf "W... Was ist das... ??" Fragte er doch der Mann grinste nur " ach du wirst dich gleich ziemlich gut fühlen"
Hiroki schaute kurz verwirrt "L-... Lassen Sie mich los..." protestierte er noch einmal doch dann wurde ihm langsam schwindlich, bis er sich schnell ziemlich hig fühlte.
Hiroki klammerte sich an dem Mann fest "H... Huuuch..."
Diedet grinste zufrieden und nahm ihn einfsch mit während
Hiroki ganz schwummrig war und ihm das Denken schwer fiel. "Wooo ist Dinoooo...? Ich darf doch nicht... Uhhh... Alles dreht sich..."
Natürlich log der Mann als er antwortet " ich bring dich zu ihm" doch Hiroki checkte nichts "Achsoooo." Kicherte er nur während der mann mit ihm davon fuhr.
"Wo sind wir jetzt?" Frahte Hiroki verwirrt als sie anhielten.
"bei ihm Zuhause" antwortete der Mann und Hiroki strahlte "Ehrlich? "
" jaja" seuftze der Mann und brachte ihn in ein Büro.
Er drückt ihn auf einen Stuhl und
Hiroki sah sich um " Dino ist nicht hier..."
"er kommt gleich" log der mann doch langsan lies die Wirkung der Droge nach.
" Nh... Okay... " hiroki versuchte sich zu konzentrieren //kann doch nicht... Sein... // dachte er unsicher docg der mann macht seine Hände gerade mit Handschellen an dem Stuhl fest.
Hiroki zog daran und Begriff " ...er... Kommt nicht... Nh... "
"das hast du ja schnell kapiert" lachte der Typ und Hiroki fragte " ..was soll ich hier...? Lässt mich.. Gehen..."
"ach keine sorge ein alter Freund von ihn wird wirklich gleich kommen"
" ...was... Wollt... Ihr... Nh... Von mir... ?"
"du bist nur ein Mittel zum Zweck" erklärte der mann beiläufig.
" Ihr irrt euch... protestierte hiroki leise ' Ich bedeute ihm nichts.."
" das glaube ich kaum"
"Es ist aber so..."
"das sehen wir ja wenn er her kommt" meinte der Mann doch
Hiroki schüttelte den kopf " Er wird nicht kommen.."
"wir haben euch beobachtet er wird"
Hiroki schwieg und zog an den fesseln
"das kannst du dir sparen" ermahnte ihn der Mann doch hiroki knurrte ".. Lass mich..."

Dino hatte währendessen Squalo ins Krankenhaus gebracht und fuhr nun zurück zum Hotel.
Als er die offene Zimmertur entdeckte beschleunigte sich sein Herzschlag. Schnell lud er seine Waffe und sah sich im zimmer um bis er einen zettel entdeckte er las. wenn du den kleinen suchst er ist bei mir ~Valentin eine wirklich kurze Nachricht doch sie genügte um Dino in panick ausbrechen zu lassen. Warum tat er ihn das an?

 Warum tat er ihn das an?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Boss x Boy (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt