Valentin ging zurück ins Haus und klopft bei Dino nachdem er ein Abendessen angefordert hat.
"ja ? " Fragte Dino und hoffte es ist der Arzt doch seine Hoffnung wurde zerstört als Valentin eintrat und fragte "Wie fühlst du dich? "
"ich blute nicht mehr" antwortete Dino. Das war mehr eine Beschreibung seines Körperlichen Zustands dich sejne Gefühle hätte er auch nicht uber die Lippen gebracht.
" Das ist gut. Ich habe dein Lieblingsessen beauftragen lassen" antwortete Valentin und stellte die Lasagne auf den Tisch dich Dino war gar nicht nach essen zumute.
Dennoch bedankte er sich grummelt und Valentin meinte "Keine Sorge. Er ist in guten Händen. Und jetzt vergiss ihn"
"ich hab doch gar nichts von ihm gesagt " protestierte Dino und Valentin verschränkte die Arme "Aber du denkst an ihn. Eigentlich sollte ich dich dafür bestrafen."
"Tut mir leid..."
"Du wirst ihn vergessen er ist sicher"
"wie kann ich dir das glauben? " fragte Dino und Valentin seuftze " Du willst einen Beweis"
" sag mir doch wo er ist " schlug Dino vor und sah runter als er eun deutliches Nein als Antwort bekam.
Valentin ging zu ihm und krallt die Hand in sein Haar. Er zog ihn daran hoch "Valentino...Du wirst leiden wenn du ihn nicht vergisst"
" tut mir leid ich tu es bestimmt bald" log Dino und Valentin meinte " ...mh... Nun gut ich lasse es dir nochmal durchgehen"
Er ließ los und küsste Dino kurz eh er ihm in die Lippe biss " Du gehörst mir. Klar ? "
"nrg " dino zuckte und nickte " klar"
" Gut. Zieh dir was schickes an."
"wieso?" Erkundigte sich Dino und Valentin sah ihn an " ...sollte meine Aufforderung nicht genug sein? "
"doch natürlich " behauptet dino und gehorchte, dann kam er wieder zu Valentin.
" Na also, Warum nicht gleich so. Lächelnd bot er ihm seinen Arm an und Dino hackte sich lieber schweigend bei ihm ein.
Valentin Führte ihn aus dem Anwesen und zu einem auto "Steig ein"
Dino stieg ein und fragte "wo fahren wir hin?"
"Erinnerst du dich an meinen Club?" Fragte Valentin " den Dark Desire...?"
"ja ich erinnere mich" meinte Dino.
" Wir haben dort einen Tisch für heute Abend" er grinste und dino fragte verwundet wieso
"Weil wir dort das erste Mal Sex hatten" er lschte und gab dem Fahrer das Zeichen los zu fahren. " oh Achso" stellte Dino gant emotionslos fest während Valentin ihn zufrieden mussterte "Du bist wundervoll"
"findest du?"
Valentin schlug die Beine übereinander "ja Finde ich"
"freut mich wenn ich dir gefalle" log Dino und musste aufpassen das er sich an diesen Worten nicht verschluckte.
Valentin lächelte " du weißt das ich dich sehr begehre Valentino"
"Ja ich weiß" antwortete Dino und dachte //viel zu sehr//. Würde er das nicht tun hätte er dieses Problem nicht.
" Du wirst mich ebenfalls begehren" meine Valentin und dino grummelte wenig überzeugend " das tu ich schon" valentins Augen verzogen sich zu wütenden kleinen Schlitzenm "Lügner"
//Owe er hat es gemerkt// dachte Dino und sagte "Nein wirklich ich meine du bist doch attraktiv"//nur leider nur äußerlich//
"Valentino... Verärger mich nicht.." antwortete Valentin.
"ich verärger dich wenn ich sage das du attraktiv bist?"
"Du verärgerst mich, weil du mich belügst"
" Ich Lüge nicht" behauptete Dino und Valentin reagierte aufgebrwcht "Du begehrst mich nicht!
Dino sah aus dem Fenster "Verzeihung"
Valentin sah gereizt vor sich hin "Mir ist die Lust vergangen... Fahrer! Dreh um und fahr uns nach Hause..."
// schit jetzt hat er wirklich schlechte Laune // dachte Dino während sie das Anwesen wieder erreichten " tut mir leid"
" Halt die Schnauze!"
" ich dachte du wärst Glücklich wenn ich es sage..."
Valentin kochte langsam vor Zorn "Valentino. Sei jetzt sofort Still" verlangte er und Dino schlief.
Valentin stieg aus und führte Dino wieder aufs Zimmer.
"Ich glaube ich sollte dir mal wieder Maniren beibringen"meinte er, schubste Dino aufs Bett und drehte ihn um so das er mit dem Bauch auf dem Bett lag. Dann hielt er etwas zwischen seine Schulterblätter.
Er versuchte zu sehen was es ist und Valentin das bemerkte fragte er "nervös"
Er zog das was immer es war über Dinos rücken Dino Kapirte das es eine Peitsche war
Sein Herz pochte total nervös und Dino stotterte "v..Valentin Bitte nicht" doch er grinste nur und küsste seinen Nacken eh er ihm "sei ein Mann" ins Ohr hauchte dann an knabberte er an seinen Ohrläppchen.
Dino zuckte etwas und Valentin lachte. Er zog ihn plötzlich hoch und hinter und dino landete auf seinen Schoß.
Jetzt konnte er die peitsche sehen und Valentin fuhr ihm damit über die Brust eh er Dinos kin mit ihr abhob und ihn küsste.
Er löste ihn erst nach einer gefühlten erwigkeit wieder und biss Dino unsanft in den Hals.
Endlich schmis er die Peitschen in die Ecke doch dafür drehte er Dino um so daß er mit dem Rücken zu ihn auf seinen Schoß sas.
Valentin küsste Dinos hals und masierte seinen po biss er ihn plötzlich hoch hob und auf einmal ohne vorwahnung in ihn eindrang.
"Ahhh' Dino klammerte sich stöhnend an ihn und doch wiederte Valentin ihn einfach nur an. Er wollte weg er wollte zu hiroki aber solang er nicht wusste wo er ist hatte er ihn jn der Hand.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy (Yaoi)
RomanceHiroki siht etwas das er lieber nicht sehen sollte. Einen Mafiamord und die Mörder haben nicht vor einen Zeugen zurück zu lassen. Sie entführen ihn kurzerhand und ihr Boss Dino beschließt ihn zu behalten. Es ist offensichtlich das er intresse an ih...