School

9.2K 260 16
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und zog mich schnell an. Ich war ein absoluter Langschläfer und müsste mich jeden Tag aus dem Bett quälen. Dann packte ich meine Tasche und kämmte meine Haare und zischte meine eisblauen Augen. "Amber komm Essen! ", rief meine Mutter. Sie war schon geh bereit für ihren 1. Tag also Immobilienmaklerin. Ich was einen Joghurt und brach zur Schule auf. Als ich vor der Schule ankam standen dort ein Haufen Leute die sich unterhielten. Ein paar Typen spielten Football , Bitches zogen sich den Eyeliner nach und ein paar Leute kifften. Ich betrat das Schulgebäude und suchte das Lehrerzimmer auf. Dort erhielt ich von einer blonden Sekretärin meinem Stundenplan, Bücher und Spindschlüssel. Spind 235. Ich suchte meinen Spind, packte meine Bücher hinein und drehte mich gerade um als ich Elena gegenüber stand. "Oh Hallo Amber !",lächelte sie. "Hallo Elena!",begrüsste ich sie. Hinter ihr standen ein braungebranntes Mädchen und die Blondine vom Grill. "Oh das sind Bonnie und Caroline! ",sie zeigte erst auf die Brünette und dann auf die Blonde. "Hey!" Caroline umarmte mich stürmisch. "Habt ihr auch in der ersten Stunde bei Mr. Saltzman?",fragte ich nervös. "Ja aber Ric ist echt nett. Er ist mein und Jeremys Erziehungsberechtigter. ", erklärte Elena. "Jeremy?" Elena zeigte auf einen Jungen mit braunen längeren Haaren der gerade ein Buch einpackte. Es klingelte. Ein junger Mann kam auf und zu. Er hatte ein kantiges Gesicht. "Hey Elena!" Er küsste sie. "Das ist Stefan Salvatore Elenas Freund.",erklärte mir Bonnie als wir uns auf den Weg ins Klassenzimmer machten. Bis jetzt kamen mir alle nett vor. Ich suchte mir einen Platz nahe Bonnie und packte einen Block aus. Ein junger Mann kam herein. "Guten Morgen Klasse unser heutiges Thema Mystic Falls 1290..Ich schrieb mit notierte mir aber auf der ersten Seite des Blockes: Elena Gilbert, Bonnie, Caroline,Stefan,Jeremy.
"Gut wer kann mir diese Frage beantworten?",fragte Mr. Saltzman und sah mir seinen grauen Augen in die Runde. "Mrs ähm!?",er blickte mich an. "Johnson!" "Gut Mrs. Johnson wiederholen sie bitte was im Jahr 1294 passiert ist!" "Tut mir leid ich weiss es nicht!",stammelte ich. Irgendwann klingelte es und ich verliess mit Elena und den andren den Klassemraum.

Hey Leute Anna hier:D ich wollte nur sagen diese Story hängt mit meiner Staffel wirklich zusammen. Also vllt mit der 3. und der 1. Aber es ist nicht schwer zu verstehen glaub ich. Okö ich wünsch euch viel Spass beim Lesen byeeee annaa;)

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt