Als ich zuhause ankam stand ein anderer Wagen ebenfalls vor der Tür. Ich klingelte und meine Mutter machte mir leicht gestresst auf. "Tut mir leid Carol meine Tochter ist da!",rief die über die Schulter hinweg. Ich folgte ihr in die Küche wo eine modern gekleidete Frau stand. "Carol das ist meine Tochter Amber!Amber das ist Bürgermeisterin Lockwood!" "Nun gut wir haben noch einiges zu besprechen wegen der Vampirinvasion und sämtlichen Problemen.",erklärte Mrs. Lockwood. "Ähm entschuldigen sie Vampirinvasion?",fragte ich verdattert." Mehrere Tote im Monat,Blutbeutel verschwinden im Krankenhaus, der sämtliche Eisenkrautvorrat eine Waffe gegen die Vampire wurde gestohlen. Dieselbe Situation gab es damals schon einmal",sagte Mrs Lockwood kurz angebunden. Ich nickte wissend und verschwand nach oben. Dann machte ich oben Hausaufgaben, zog mir später eine Jogginghose an. Auf den Bock notierte ich mir noch zu Elena Gilbert, Bonnie, Caroline, Stefan Salvatore, Jeremy dazu Matt Donovan, Tyler Lockwood, Damon Salvatore. Dann schnappte ich mir mein Handy und rief Sarah an und erzählte ihr von den Verhalten der Clique , der komischen Andeutung Damons zu meinem Vater , das komische Mädchen dass jetzt bei den Salvatore eingezogen war und den Besuch der Bürgermeisterin und der "Vampirinvasion". Sarah riet mir mal mit jemandem der Clique zu reden und am besten mit jemand zu reden der leicht zu beeinflussen war und in Internet mal zu schauen. Unten hörte ich die Haustür zu schlagen. Anscheinend war diese Mrs. Lockwood gegangen. "Amber was hälst du davon wenn wir beide gemeinsam was essen gehen? ",schrie meine Mutter nach oben. "Ich bin schon umgezogen Mam hol doch einfach was von Restaurant. ",rief ich runter. Meine Mutter stimmte zu und sagte sie würde losfahren und etwas zum Mitnehmen holen. Dann schlug wenig später die Haustür zu und ich war alleine. Ich schnappte mir einen Rotstift und umkreiste fett Matt Donovan, Jeremy Gilbert und Tyler Lockwood da ich mir sicher war dass die drei mehr wussten als die zugaben.
DU LIEST GERADE
Broken ( The Vampire Diaries FF)
Hayran KurguAmber Johnson zieht mit ihrer Mutter nach Mystic Falls.Dort wird sie auch zur Schule gehen und Elena und Stefan und CO kennenlernen. Amber merkt sofort dass die Clique ein Geheimnis hat und setzt alles daran es heraus zu finden. Währendessen trifft...