Have to talk

4.5K 151 1
                                    

Amber POV:
Ich ging zögernd auf die Clique zu die auch an einer Bank sass und sich unterhielt. Elena begrüsste die anderen freundlich. "Hallo Amber!",kam es von den andren um mich herum. "Hey!",sagte ich bemüht ruhig. Die andren begannen wieder zu reden. Ich sah dass mich Bonnie, Caroline, Stefan und Matt besorgt ansahen. "Ich muss rein. Claire Hallo sagen! ",verabschiedete ich mich und ging ins Schulgebäude. Dort suchte ich nach ihr aber ich fand sie nicht. Es klingelte gleich. Ich ging noch kurz auf die Toilette als ich ein seltsames Geräusch dort hörte. "Hallo , ist alles in Ordnung?",fragte ich besorgt. Ich kam heraus und wusch mir grade die Hände als ein rothaariges Mädchen mit Brille aus der der anderen Kabine herauskam. "Hey ist alles in Ordnung?",fragte ich sie."Mein Freund hat Schluss gemacht", sagte sie schluchzend. "Oh je so ein Arsch! Wer ist es denn?",fragte ich und trocknete meine Hände. "Er heisst Blake!" "Nie gehört! Wie heisst du?"
"Ich bin Sophia!" "Ok wo hast du als nächstes Unterricht?" "In Raum 342." Ich gab ihr meine Schminke und brachte sie zum Raum 342. Es hatte schon längst geklingelt und ich war einer der letzte auf dem Gang. Also sprintete ich zum Klassenzimmer von Alaric und riss die Tür auf. Der Lehrer war nicht da. Ein paar Schüler hatten sich zu ihren Freunden gesetzt und unterhielten sich mit ihnen. Ein paar rauchten aus dem Fenster. Und der Grossteil hörte Musik und schrieb Hausaufgaben ab. Ich ging zu meinem Platz vor Bonnie. "Hey wo ist Alaric?",fragte ich sie und drehte mich um. "Ich weiss es nicht. Du solltest Stefan fragen!",grinste sie. Ich sah mich nach Stefan um. Doch in den Moment kam Alaric rein. Er sah gekatert(ka ob des Wort existiert)und war nicht gestylt. Die Schüler packten mürrend Kippen und Handys weg. Sie hatten sich auf eine Freistunde gefreut. Dann begann Alaric zu reden über Europas Entwicklung. Ich lauschte und stellte Fragen sich meine Aufmerksamkeit verschwand als mir Bonnie von hinten einen Zettel zusteckte.
Müssen reden. Komm in der grossen Pause zum Sportplatz. Aber unter Tribüne! Care, Stef,Elena und Co;)
Ich warf Caroline einen bestätigenden Blick zu und wartete sehnsüchtig auf das Klingeln.

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt