Auf dem Friedhof

4.9K 148 12
                                    

Amber POV :
Es war Klaus der anrief. Ich ging hin.
"Hallo?",fragte ich zitternd."Hallo Amber ich hab deine Nachricht bekommen!" "Klaus ich ...Ich brauche dich!",weinte ich. "Liebes wo bist du?" "Am alten Friedhof!Ausserhalb der Stadt! Bitte komm schnell!" "Ich bin gleich da Amber!",verabschiedete sich Klaus und legte auf. Es begann zu regnen obwohl es vorhin noch bedeckt gewesen war. Ich wartete und weinte und wartete und weinte und wartete bis ich plötzlich Schreie und Rufe hörte. "Amber!!!!" Ich sprang auf ,schnappte mir meinen Rucksack und rannte über den Friedhof. "Amber!" "Klaus wo bist du!",schrie ich verzweifelt. Ich konnte ihn nicht entdecken. Plötzlich rannte ich ihn jemanden hinein. Es war nicht Klaus. Es war Damon. "Nein ,Nein wo ist Klaus? ",keuchte ich geschockt. Ich wollte umdrehen dich hinter mir stand Stefan. Damon hielt mich fest. "Amber ich weiss dass du verwirrt sein musst aber wir werden dir nie etwas tun glaube mir. Weder ich,Damon,Elena,Tyler und Caroline!",sprach Stefan beruhigend zu mir. "Lass mich los!",weinte ich. "Amber hör mir zu!" "LASS DIR LOS!",sagte eine schneidende Stimme hinter Stefan. Klaus. Damon liess sie los. "Klaus bitte hilf mir das sind Vampire!",weinte ich verzweifelt. "Amber sieh dir Klaus an. Seine ganze Familie lebt seit 2000 Jahren. Er ist ein Urvampir genau so wie seine Geschwister!",flehte Stefan. Ich sah Klaus erschrocken an. "Nein du bist nicht du kannst nicht!" ,stammelte ich. "Doch Amber ich bin ein Urvampir. Aber ich liebe dich.",brachte Klaus hervor. "Ich glaube dir nicht.Alle meine Freunde sind entweder Vampire, Hexen oder Hybriden oder iwelche Urvampire die mir vormachen dass sie mich mögen!",schrie ich heraus. Weder Damon,Stefan noch Klaus sagte ein Wort. Ich rannte los. Weg von den Verrätern. Weg. Nachhause. Ich konnte das einfach nicht mehr ...
Sry wenn nur an den Wochenden was kommt:/ ich kann am den Schultagen nichts schreiben weil ich da iwie keine Lust habe und keine Zeit:( aber ich bemühe mich jetzt vorzuschreiben um ein Kapitel in der Woche zu schaffen:) xoxoAnna ☺

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt