Verletzt verliess ich den Grill und setzte mich auf der anderen Strasse Seite auf eine Bank. Ich zog mein Handy raus. Keine Neuen Nachrichten. Natürlich! Wer würde schon der kleine dummen Amber schreiben? Ich zuckte zusammen als sich jemand neben mich setzte. Es war ein etwas älterer Mann mit wunderschönen blauen Augen, blondbraunen Haaren. Er war verdammt gut gebaut und sein Lippen war verdammt perfekt. Kurz er sah aus wie ein Traum. "So allein?",fragte er bedauernd. "Was wollen Sie von mir?",fragte ich ihn argwöhnisch. "Darf ich mich vorstellen? Niklaus Mikaelson, gelegentlicher Künstler, grosser Denker, verdammt einsamer Kerl! ",grinste er. Ich schmunzelte. "Amber Catarina Johnson, gewöhnliches Mädchen, etwas paranoid, grosses Herz!" Er lächelte." Ich weiss wie es ist allein zu sein!" "Wie lange warst du allein ?" ,fragte ich ihn. Dieser Hottie machte mich neugierig. "Zu lange ich habe aufgehört die Tage zu zählen..",sagte er traurig. Es dämmerte. "Komm es wird dunkel! Es ist gefährlich nachts hier rum zu laufen du weisst schon Vampire und Werwölfe!", sagte Niklaus. " Ich glaube nicht daran!" "Das solltest du aber Amber liebes!",lachte er. Er machte mich ein paar Witze dann tauschten wir Nummern aus. Als wir vor meinem Haus standen verabschiedeten wir uns. "Nettes Haus!" Er sah interessiert Richtung Haus der Gilberts und hob dann die Hand. "Pass auf dich auf. Vampire und so!",rief ich ihm hinterher. Er lachte. "Keine Angst Liebes!" Ich schloss die Haustür auf und ging in die Küche. Meine Mutter stand gerade vor dem Kalender und trug Termine ein. "Was machst du da?", fragte ich neugierig. "Carol Lockwood lädt bald zur Gründerfest ein. ",schwärmte sie. Ich verdrehte innerlich die Augen. "Wer war denn dieser junge Mann grad eben? ",fragte sie neugierig. "Niklaus Mikaelson ich habe ihn grad getroffen vorhin vor dem Grill! ",erzählte ich begeistert. "Er sieht nett aus! " , sagte meine Mutter. Ich nickte und ging dann hoch. Ich duschte zog eine Jogginghose und ein Top an und sah auf mein Handy. Eine neue Nachricht von Unbekannt.
DU LIEST GERADE
Broken ( The Vampire Diaries FF)
FanficAmber Johnson zieht mit ihrer Mutter nach Mystic Falls.Dort wird sie auch zur Schule gehen und Elena und Stefan und CO kennenlernen. Amber merkt sofort dass die Clique ein Geheimnis hat und setzt alles daran es heraus zu finden. Währendessen trifft...