Der Masterplan

3.2K 101 2
                                    

Amber POV :
"Wie kann ich dir helfen?". Mr. Saltzman packte sein Geschichtebuch ein und legte seine Unterlagen in die Schreibtischschublade. "Man hat mir gesagt dass sie etwas über meinen Vater wissen!" Ich setzte mein sussestes Lächeln auf. "Der ist denn dein Vater ? "Sein Name war Logan Fell."Der Name. Dad. Ich riss mich zusammen und blickte ihn direkt in die Augen. "Ich kannte ihn ja. Aber was meinst du mit wissen ?" Er schaut mich verwirrt an. "Ich meine dass sie mir vielleicht sagen warum sie ihn getötet haben?" "Er war ein Vampir und hat Dutzende Leute umgebracht!" ,sagt er nach einer Weile. "Sie haben sein Leben zerstört! Sie haben sich an seine Geliebte rangemacht, ihn getötet und machen sich jetzt an seine ExFrau ran ?" Meine Stimme wird immer wütender. "Ich werde ihr Leben zerstören.",fauchte ich und stürzte mich auf ihn. Er schlug mir in den Magen. Ein Pfahl steckte darin. Ich spürte keinen Schmerz. Ich zog ihn raus und warf ihm nach Alaric. Er duckte sich und griff in seine Schublade. Er zog eine Armbrust raus und zwei weitere Pfeile trafen mich. Ich würde immer wütender. Er schnappte einen Pfahl und und stiess ihn mir in den Brustbereich. Ich sah ihn mit meinem goldenen Hybridenaugen an und schleuderte ihn gegen die Wand. "Alaric? Amber?" Elena Caroline betraten den Raum. "Was ist hier los?" "Sie ist durchgedreht! Sie sagte sie will mein Leben zerstören!" , keuchte er. "Er hat mich angegriffen!",brachte ich mühsam hervor. "Das würde Ric nur tun !" "Dann kennst du ihn verdammt schlecht!" Ich zog mir die Pfäle raus und stolzierte mit meiner Tasche in der Hand aus dem Raum....

2,01 K ohaaaaaa

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt