Matt:P

4.5K 150 2
                                    

Amber POV :
Also traf ich ich mit Matt im Grill. Er hatte sich extra freigenommen. Ich bestellte eine Cola . "Erzähl mir irgendwas!",forderte ich ihn auf. "Elena ist sehr unglücklich mit dem zu was sie geworden ist. Auch Caroline will nicht für immer 17 sein! Elena , Stefan und Caroline haben Blutbeutel aus dem Krankenhaus daheim. " ,erklärte er und nippte an seinem Bier. "Und Damon?" "Damon nicht Er hat da andre Quellen aber die andren drei wollen aber niemanden verletzen.." ,sagte Matt und blickte auf dem Tisch. "Was ist mit Bonnie und Tyler?",halte ich nach. "Bonnie ist eine Hexe. Sie zieht die Kraft aus der Natur und kann damit zaubern. Sie hat auch ein Crimoir. Ein altes Buch mit Sprüchen. Tyler ist ein Hybrid. Eine Mischung aus Werwolf und Vampir! Klaus hat ihn mit Elena Blut verwandelt und jetzt da er Elenas Vampirblut wertlos ist ist er angepisst.",erklärte Matt. "Und was ist mit Klaus?" "Klaus ist ein 1000 Jahre Alter Urvampir genauso wie seine Geschwister. Er hat mehr Menschen getötet die Damon in einer Milliarde Jahren töten kann! Er ist gefährlich,hasst uns und wenn er einen Deal hat ist immer etwas die Gegenleistung!" ,erzählte Matt. Nein Handy klingelte. MOM. Ich drückte sie weg und verabschiedete mich dankbar von Matt. Dann verliess ich den Grill und stand allein auf der dunklen Strasse...

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt