Mum pls not?!

4.6K 156 3
                                    

Amber POV:
Ich ging mit hastigen Schritten die Strassen entlang und umklammerte mit einer Hand meine Kette. Plötzlich prallte ich gegen 3 Personen. "Entschuldigung!",sagte ich hastig und wollte schon weiter gehen. "Hallo Amber!",sagte eine mir vertraute Stimme. Damon. "Hi Damon ich hab es eilig ich müsse Nach Hause. " ;sagte ich und wollte weitergehen. Doch dann entdeckte ich Stefan und eine weitere hochgewachsene Person. Das Licht der Laterne fiel auf eine die dritte Person. Es war. Mr. Saltzman. "Hallo Stefan! Hallo Mr. Saltzman!";sagte ich und wurde leicht rot. "Damon kann ich bitte weitergehen ich muss nachhause!",sagte ich und wollte weitergehen. "Alaric wird sich begleiten zur Sicherheit.";sagte Stefan und nickte ihm zu. "Ich komme dann nach!", sagte mein Geschichtslehrer. Er klang leicht genervt unf nicht so als ob er in Stimmung wäre jetzt eine Schülerin zu begleiten. Alsooo wanderte ich mit Alaric Saltzman durch die Strassen. Wir kamen vor meinem Haus an. Er blickte nach schräg gegenüber zu Elenas Haus. Stimmt er lebt da ja. Er war ihr Beziehungsberechtigter. Ich wollte grade meinen Schlüssel rauskrame da öffnete meine Mutter die Tür. "Hallo Amber da bist du ja!",begrüsste sie mich freudig. Sie war voll gutgelaunt. "Wer ist das?",fragte sie mit einem irrietierten Blick auf Mr. Saltzman. Ich wollte gerade ansetzen als er anfing zu reden. " Hallo mein Name ist Mr. Saltzman ich bin ihrer Tochter auf dem Weg begegnet und habe sie sichererweise hergebracht.";erklärte er. "Oh natürlich!,sie lächelte erleichtert. "Wollen wir vielleicht mit uns essen?",fragte sie und lächelte ihn an. "Nein Danke ich bin noch verabredet!",lehnte er höflich swn und dann verabschiedete sich. Ich betrat genervt das Haus. "Mum?" "Hmm?" Sie stand am Herd und rührte in einem Topf. "Bitte sag mir dass du nicht auf meinem Geschichte Lehrer stehst? ", sagte ich und zog meine Jacke aus. "Dein Geschixhtslehrer?", fragte sie verwirrt. "Jaaa mein Geschichte lehrer ist Mr. Saltzman!",sagte ich genervt. "Oh ähm naja er ist schon ganz süss!",sagte sie und wurde rosa.
"Mam bitte nicht? Wo mit hab ich das verdient?",rief ich verzweifelt.

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt