Wir wollen nicht "stören "

3.1K 87 0
                                    

Amber POV :
Ich drehte noch um und sah in das lächelnde Gesicht von Klaus. "Hey Liebes!" Ich lächelte. "Hey!" Wir küssten uns. Der Kuss ist perfekt bis uns jemand unterbricht. "Ähm!" Ich sah auf die Person. Es war Sarah. Sie trug immer noch ihre Cheeruniform und lächelte mir zu. "Tschau Amber!" Ich umarmte sie. "Tschau! Schade für euch!" Ein bischen habe ich schon Mitleid. "Hee wenn ihr nach Florida kommt dann machen wir euch kalt!!" Sie boxte mich freundschaftlich und wir umarmten uns ein letztes Mal. Ihr Blick fiel auf Klaus. "Dein Freund?" , flüsterte sie mir ins Ohr. "Ja das ist Klaus btw Niklaus!" Er grinste nur charmant. "Na dann Byeee!" Sie lächelte und ging auf dem Bus zu in den schon ein paar enttäuschte Footballer einstiege. "Amber du Verräter!!" , schrie ein Rotschopf über den Platz. "Halt dein Maul Markus!" , schrie ich zurück und drehte mich Klaus zu. "Ignorier die einfach. " Ich schmunzelte und küsste Klaus wieder. "Amber hast du..." Bonnie kam um die Ecke. "Oh Sorry ich wollte nicht stören!" "Hast du Elena und Caroline gesehen?" Ich schüttelte den Kopf und schloss mich Bin nie beim Suchen an. Sie war echt verzweifelt. Klaus sagte er würde später noch im Grill sein wenn ich ihn suchen sollte. Ich folgte Bonnie Richtung Umkleiden. Fragend sah ich sie an und deutete auf die Männerumkleide. Sie sah mich nervös an. "Alleine will ich nicht!" , murmelte Bonnie nur. Ich öffnete die Tür und Dampf wabberte mir entgegen. Die Jungs waren wohl in der Dusche beschäftigt und ich entdeckte Elena und Caroline Tasche auf einer Bank. Im selben Moment kamen einige Jungs aus dem Duschraum. Sie entdeckte uns und kreischten aof. "Das ist ne Männerumkleide!",zischte uns der lauteste Kreischer an. Stefan kam aus der Dusche. "Ähm Hey Amber, Bonnie!" "Sorry Stefan wie wollten nicht stören aber hast du Elena und Caroline gesehen. "Die sind heimgegangen. Nachher steigt ne Party bei Tyler!" Oh!" Ich starrte Stefan Body an. Bonnie nahm die Taschen mit und zerrte mich aus dem Raum. Wir fuhren zusammen zu Elena und Caroline und gaben ihnen ihre Sachen zurück. Dann fuhr ich heim und zog mir ein schwarzes Kleid an mit rückenfrei und Highheels. Neuen Haare steckte ich hoch und erfrischte mein Make Up nochmal. Dann schrieb ich Klaus noch mal : Hey Plananderung wir treffen uns bei den Lockwoods. Tyler macht ne Party:)
Kurz darauf kam die Antwort: Hey Ich werde da sein. Hole dich ab geh nicht allein es können ja Vampire unterwegs sein.
Ich schmunzelte. "Um 14:00? Wohl kaum! Ich grinste und ging solang runter und sah fern.

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt