Sarah?!

4.4K 130 10
                                    

Stefan POV:
Ich finde das Amber sich tapfer geschlagen hat. Sie ist nicht ausgerastet sie akzeptiert einfach was wir sind. Sie bewundert Bonnie s Künste. Sie wird uns nicht verraten.
Amber POV:
Es klingelte zum Pauseende. Ich schnappte meine Sachen umd ging lachend mit den andren zum Biologiesaal. Den Tag überstand ich relativ gut und ging danach noch ins Cheerleadertraining. Caroline war nachhause gefahren kam aber nicht alleine. Sie kam mit Damon. ( Das ist zu dem Zeitpunkt wo sie mit Damon zusammen war also Staffel 1) . Ich wollte ihn zu und er hob die Hand. Dann ging das Training an. Wir übten die neue Choreografie für Samstag zum Footballspiel. Das erste Spiel der Timberwolves stand an gegen die St.Pauls Tigers. Ich freute mich ehrlich gesagt denn irgendwann würden wir auch gegen Florida Fighters 2 spielen und ich würde Sarah und alle andren wieder sehen. Sarah?! Mist ich hab die Ewigkeiten nicht mehr angerufen. Das sollte ich nachher wohl machen. Ich wurde von Elena mitnachhause genommen. Kurz bevor wir da waren dachte ich an Sarah. Sie würde stinksauer sein. "Du darfst keinen von unsren Fähigkeiten erzählen!" , sagte Elena plötzlich als hätte sie meine Gedanken erraten. Ich nickte. Dann hielt sie vor meinem Haus an. Ich dankte ihr fürs Mitnehmen und stieg aus. Ich schloss die Türe auf und zog meine Jacke aus. Dann ging ich in mein Zimmer .
Sorry für das langweilige Kapitel. Lol unsre Lehrerin hat einfach mal die Englisch Arbeit verlegt wo ich 2 Wochen drauf gelernt hab:/ oke juckt keinen hahaha:D

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt