School sucks up

6.3K 198 2
                                    

An der Schule angekommen gesellten Elena , Jeremy und ich und zur Clique. Bonnie und Caroline unterhielten sich angeregt mit mir über das erste Footballspiel der Saison. Elena unterhielt sich mit Stefan und Jeremy war mit Tyler und Matt aufgebrochen um Coach des Footballteams zu suchen( oke mein Deutsch ist an Arsch) . Es klingelte und ich ging mit ihnen ins Schulgebäude. Der halbe Tag verging ohne grosse Ereignisse. Ich schrieb bei Bonnie die Sozial Kunde Hausaufgabe ab und verabredete mich mit Caroline zum Treffen nach der Schule bei ihr. Wir fuhren zu ihr nachhause . Ihre Mutter war der Sherrif im Ort und hatte deshalb auch wenig Zeit für ihre Tochter. Caroline s Vater lebte getrennt von seiner Familie. Ihre Familie war im Mystic Falls schon immer die Vampirjägerfamilie gewesen. "Gibt es sie wirklich? ",fragte ich neugierig. "Man sagt es zumindest ich glaube es auch diese ganzen Opfer die aufgerissen wurden. Das ist eine seltsame Sache. ",sagte Caroline und schon sich eine Hand voll Nudeln in den Mund. Ich ass schweigend weiter. "Warum bist du hier Amber?",fragte Caroline und musterte mich. "Mein Vater Logan Fell hat uns ein riesiges Erbe hinterlassen. Also sind wir nach Mystic Falls gekommen und nehmen das Erbe hier an.",erklärte ich. "Logan Fell?Dieser Nachrichtenmoderator? Der der Elenas Tante angebaggert hat?",halte Caroline nach." Elenas Tante??" "Ja Logan war Jennas Exfreund er hat die immer wieder bedrängt wieder was mit ihm anzufangen!", erzählte Caroline. Sie stand auf und schob die Teller in die Spülmaschine. "Lass uns zum Grill gehen!",schlug sie vor. "Warum ist er tot?",fragte ich Caroline als wir zum Auto gingen . "Keine Ahnung!",sagte Caroline bemüht ahnungslos. "Die Gerichte sagen er würde erstochen!"
Caroline zuckte mit dem Schultern::" Ich sagte schon keine Ahnumg! "Sie sah mich leicht verärgert an. "Tut mir leid weisst du ich bin hier weil ich ein neues Leben will aber über meinen Vater will mir keiner was erzählen und die einzigste die noch da ist ist meine Mutter und die hat nie Zeit. ",sagte ich leise. Caroline lächelte mir aufmunternd zu und meinte :" Das wird schon wieder! "

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt