In der Eingangshalle standen Kol und die Blonde aus dem Salvatorehaus. "Lass mich in Ruhe Kol!" , fauchte sie. "Nananan Bekah!Lass sie in Ruhe Kol warum sollte sie nicht einziehen?" Kol liess sie vorbei und verschwand in einem Zimmer der rechten. Klaus lächelte nahm mir elegant die Jacke ab. Dann ging er mit mir in den Raum wo auch Kol war. Er war riesig und weiss. Er war voll mit Sofas,Sesseln und hatte einen Riesenfernseher und hohe Schränke. Auf dem Sofas sassen irgendwelche Leute. "Hallo Leute das ist meine Freundin Amber!",begrüsste er sie. Ein Mann mit braunem Haaren,braun grünen Augen stand auf. Er lächelte mir zu. "Finn Mikaelson!" Er gab mir seine Hand. Dann setzte er sich wieder. "Hey Amber!",grinste er frech. "Hey Kol!" Ein Mann lehnte am Fenster. Er drehte sich um und ich erstarrte. Es war der der mich angegriffen hatte. Der wo mich würgte. "Hallo ich bin Elijah Mikaelson!" ,sagte er und gab mir die Hand. Die Blondine kam runter. "Hey Bekah stell dich mal vor!",grinste Klaus."Hey werauchimmer ich bin Rebekah Mikaelson!" Sie hob nur die Hand und sah mich nicht mal an. Ich ging mit Klaus auf sein Zimmer was wirklich geil eingerichtet war. Wir unterhielten uns über unsre Familien und Sonstiges. "Hey Klaus ich muss mal kurz für kleine Mädchen wo ist euer Badezimmer?",sagte ich und bemühte mich nicht rot zu werden. "Oh klar die 4. Tür rechts. ",erklärte er. Ich stand auf , verliess das Zimmer und zählte die Türen ab. Plötzlich tauchte jemand vor mir auf. Elias. Nein Elijah!!! "Du wirst vergessen dass du mich gesehen hast. Ich hatte einen Rückfall. Dein Angreifer kam von hinten und du hast keinen gesehen. ",sagte er langsam und ruhig.Ich habe niemand gesehen. Der Angriff war von hinten. Seine Iris vergrösserte sich immer wieder. Dann konnte ich klar denken sich über Elijah wusste ich nichts mehr. Nur das dunkle des Flurs lag vor mir. Ich ging ins Badezimmer. Dann ging ich zu Klaus zurück der gelangweilt auf dem Bett sass. "Hey hab gehört im Grill ist eine private Party wollen wir dahin?",fragte ich ihn. "Wenn sie privat ist? ",sagte er achselzuckend. "Ich bin eingeladen und darf einen Gast mitbringen.", lachte ich. "Gut!"Er lächelte frech.
Ohh böser Elijah!! Spass haha
DU LIEST GERADE
Broken ( The Vampire Diaries FF)
Fiksi PenggemarAmber Johnson zieht mit ihrer Mutter nach Mystic Falls.Dort wird sie auch zur Schule gehen und Elena und Stefan und CO kennenlernen. Amber merkt sofort dass die Clique ein Geheimnis hat und setzt alles daran es heraus zu finden. Währendessen trifft...