Was geht bei Stefan ab?

7.6K 234 13
                                    

Sein Zimmer war gross er hatte ein eigenes Bad und auf einem Zischen stand verdammt viel Alkohol rum. Damon liess sich auf einen Sessel fallen und klopfte auf das Sofa gegenüber. "Bourboun?",fragte er und schenkte sich ein Glas ein. Ich zögerte. "Warum bist du hier in Mystic Falls? ",fragte er neugierig. "Mein Vater ist hier verstorben und hat uns hier ein Haus gelassen. Meine Eltern waren getrennt. Ich heisse jetzt Anderson nachdem den Name meiner Mutter.",erzählte ich und nippte an meinem Glas. "Wie hiess den dein Vater? Vielleicht kannte ich ihn? " "Sein Name war Logan Fell!",sagte ich. "Der Logan? Der Nachrichtenmoderator?",fragte Damon überrascht. "Ja er war ..Nachrichtenmoderatur!"
Draussen ging jemand vorbei."Stefan!!",schrie Damon aufeinmal. Die Tür wurde aufgestossen und ein genervter Stefan schlürfte herein. Ich sah Damon ängstlich an und er lächelte nur beruhigend. "Kannst du dich nochmal an Logan Fell erinnern?Er war Ambers Vater!",fragte Damon und sah Stefan an. "Oh ähm er war im Rat also müsste deine Mutter ein Ratsmitglied sein!",sagte Stefan nervös. "Ähm ja Damon hast du einen Stift?",fragte er krampfhaft lächelnd. Ich sah ihn misstrauisch an. Stefan wusste irgendwas. Damon gab ihm einen Stift und lächelte mir fröhlich zu. Im selben Moment klingelte es unten. Damon stand auf und ich folgte ihn neugierig nach unten. Eine Blondine marschierte mit ihren Koffern rein und rief Stefan zu: Sorry Salvatore ich wohne jetzt hier meine Brüder haben mich rausgeworfen und ich habe keine Lust jetzt auf der Strasse zu wohnen. Sie marschierte einfach an uns vorbei. "Wer war das?",fragte ich ihn. "Rebekah Mikaelson. Ihre Brüder haben sie schon wieder rausgeworfen. Soll ich dich nach hause fahren? Es wird schon spät!",sagte Damon und ich nickte dankbar. Ich nahm meine Tasche und zog meine Jacke an und fuhr nachhause mit Damon..

Also zu oben ich habe jetzt Logan Fell als Ambers Vater genommen da die Familie in den Rat sein musste und ja der war der einzige der mir jetzt dazu einfiel der schon tot ist:)

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt