Amber POV :
Zuhause angekommen machte sich meine Mutter hübsch. Sie zog ein nettes Kleid an und steckte ihr Haar hoch. "Kommst du mit?",fragte sie und lächelte mich an. Dass ich sie manipuliert hatte hat sie wohl vergessen; ). Ich nickte und liess mein Kleid an und machte meine Haare auf da sie jetzt gelockt waren. Ich zog mir meine HighHeels in Rosa an und schnappte meine Handy. Dann ging ich mit meiner Mam rüber. Alaric öffnete die Tür. "Hallo Judith!" Er strahlte und begrüsste meine Mam. "Hallo Amber!" Er sah mich ausdruckslos an. Dann drehte er sich weg. Ich wollte eintreten doch es ging nicht. "Schatz willst du nicht reinkommen?" Meine Mutter sah mich besorrgt an. "Dieses Haus ist wundervoll!!!",juchzte ich um abzulenken. "Hey Amber schön dass du auch da bist!Komm doch rein! Ric hat einen Braten gemacht!" Elena kicherte mädchenhaft. "Supi. Ich liebe Braten!" Ich trat ein und legte meine Jacke über das Geländer. Dann folgte ich Elena am den Tisch. Wir setzten uns. Auch Jeremy sass an dem Tisch. "Hey Amber!" Ich lächelte ihm zu. Dann setze ich mich neben Elena. Alaric servierte den Braten. Wir asse alle etwas bis Alaric auf das Thema Schule zu sprechen kam. "Wie geht's dir Amber?" "Super warum nicht?" "Du warst heute morgen so angeschlagen!" "Ach das war nur Schwindel!" "Echt schade dass du den Spanischkurs verpasst hast. Mr. Cakflfmydn(:D) hat heute Kuchen ausgeteilt. " ,bemerkte Elena. "Ich nickte nur. Das Ziel diesen Treffen war es mich zu blamieren. "Kannst du kurz hochkommen dann erklär ich dir die Matheaufgabe!" ,schlug Elena vor. "Klar!" Ich stand sie und ging mit ihr in ihr Zimmer. "Warum zur Hölle hast du Alaric angegriffen?" ,fauchte sie. "Er hat das Leben meines Dads zerstört! Er hatte etwas mit der Geliebten meines Dads. Deiner Tante Jenna Sommers! Er hat ihn umgebracht und fängt jetzt etwas mit seiner ExFrau an. ",sagte ich ungerührt. Elena blickte mich erschreckt an. Sie schwieg. "Kommst du morgen zum Timberwolves Spiel?" Ich nickte. "Gut wir haben unsrem ersten Auftritt des Jahres. "
DU LIEST GERADE
Broken ( The Vampire Diaries FF)
FanfictionAmber Johnson zieht mit ihrer Mutter nach Mystic Falls.Dort wird sie auch zur Schule gehen und Elena und Stefan und CO kennenlernen. Amber merkt sofort dass die Clique ein Geheimnis hat und setzt alles daran es heraus zu finden. Währendessen trifft...