Amber POV:
Ich überstand Geschichte und Wirtschaftspolitik relativ gut und ging dann in der grossen Pause zum Sportplatz um die andren zu suchen. Unter der Tribüne hatten sie gesagt. Ich suchte einen Eingang unter die Tribüne fand aber keinen. "Hey Amber hier!",rief mir jemand zu. Ich sah mich um und entdeckte Stefan hinter einem Haufen Blech. Nervös kletterte ich zu ihm und entdeckte die andren die auch. "Hey Amber schön dass du hergefunden hast. Wir mögen sich sehr und und wollen weiter mit dir befreundet bleiben. Wir wollen dir zeigen was unsre Fähigkeite sind!",erklärte Caroline. "Bonnie fängt an!",sagte Stefan und deutete auf Bonnie. Bonnie sass im Grad und hatte ein Buch auf dem Schoss. "Hallo ich bin Bonnie Mary Bennett und eine Hexe. Das ist mein Crimoir. Ich zeige dir heute einen kleinen Zauber okey? ,sagte sie mit fester Stimme. Sie nahm ein Kissen auf dem Schoss. Sie schnitzte es auf und warf die Federn raus. Dann murmelte sie ein paar unheimliche Worte und die Federn erhoben sich und schwebten im Kreis. Ich starrte sie begeistert und verfolgte staunend die Federn die dort rumflogen. Dann liess Bonnie die Federn sinken und packte sie wieder in das Kissen. "Ich bin ein Vampir. Ich bin nicht stolz darauf was ich bin aber ich kann es nicht ändern. ",klang hinter mir Stefans Stimme auf. "Ich kann schnell rennen ,stark sein, meine Traurigkeiten abschalten und Leuten meinen Willen einflössen." Er sah Matt an. "Hebe seinen rechten Arm!",sagte er bestimmt zu Matt und Matt hob tatsächlich seinen rechten Arm. Stefan nahm eine Eisenstange und verbog sie. Dann warf er sie zur Seite. Es krachte. "Hallo , wer ist da?",schrie auf einmal eine Stimme. Elena schaute durch einen Spalt der Tribüne durch. "Mr. Marbes kommt los hauen wir ab!",wies sie uns an. "Wieso müssen wir fliegen?" "Weil es verboten ist unter der Tribüne zu chillen!",erklärte Bonnie und plötzlich wurde ich mit schneller Geschwindigkeit fort gerissen und landete auf Stefans Brust neben zwei Autos auf dem Parkplatz. Elena hatte Bonnie im Arm und Caroline Matt. Ich sah Stefan an merkte dass ich immer noch auf ihm sass und stieg von ihm runter.
DU LIEST GERADE
Broken ( The Vampire Diaries FF)
FanfictionAmber Johnson zieht mit ihrer Mutter nach Mystic Falls.Dort wird sie auch zur Schule gehen und Elena und Stefan und CO kennenlernen. Amber merkt sofort dass die Clique ein Geheimnis hat und setzt alles daran es heraus zu finden. Währendessen trifft...