The Kiss

4.1K 128 1
                                    

Amber POV:
Ich wachte im Auto auf. Klaus fuhr und lächelte mir zu. "Wie fühlst du dich?",fragte er. "Was ist passiert? Wo ist die Wunde?",stotterte ich verwirrt. "Ich habe dir mein Blut gegeben und dich geheilt." "Moment mal was?",hakte ich nach. "Ich bin ein Hybrid. Mein Blut kann Wunden heilen!",erklärte er. "Wieviel Hybriden gibt es noch?" , fragte ich und lehnte den Kopf an die kühle Scheibe. "Ich habe sie erschaffen damit mich keiner mehr angreifen will. Ich hab um die 30 Hybriden die tun was ich ihnen befehle. Die zwei die dich angegriffen haben, Nate und Jackson ,waren meine Hybriden.",erzählte er. "Leider haben sich viele von mir befreit und tun nicht mehr was ich ihnen sag!",fuhr er seufzend fort. Wir fuhren an dem Ortschild vorbei. Lässig lenkte Klaus den Wagen durch die mit Strassenlaternen beleuchteten Strassen. Er hielt vor meinem Haus. "Da wären wir, Sonnenschein!"strahlte er. Ich schwieg. "Danke Klaus!",sagte ich und blickte ihn tief in die Augen. Sie konnten kalt sein oder blau und voller Tränen wie das aufgewühlte Meer ( *hust kitschig hust *) . "Wofür?" "Dafür dass du lebst, mir hilfst und für mich da bist!" Er sah mich an und unsre Lippen näherten sich langsam. Dann trafen sie aufeinander. Seine Lippen waren rau und doch so zart. Es war ein wunderschöne Moment. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns. Seine Augen sahen mich sanft an. Dann stieg ich aus dem Auto aus, warf ihm eine Kusshand zu und übersah das blaue Cabrio indem Damon und Stefan sassem und eilte zur Haustür. Möglichst leise schlosd ich auf dich meine Mutter hatte mich gehört. "AMBER!"

HEI ich bin gerade mega zufrieden mit diesem letzten Kapiteln. Sie haben Klaus wahre Seite gezeigt iwie und ich finde er hat mehr Menschlichkeit als jeder andere Charakter.Soll ich mal ein Foto meiner Hässlichkeit anhängen oder soo?
Bye bye

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt