At Mikaelsons Home

4.4K 134 15
                                    

Amber POV
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Als ich aufwachte lag ich in einem grossen hellen Raum. An den Wänden hingen Bilder. Selbstgemalte? Wohl kaum. "Guten Morgen!",sagte eine Stimme. Ich drehte mich zur Tür. Klaus. "Was ist passiert?",fragte ich ihn ängstlich. "Du bist umgekippt.",sagte er und verzog das Gesicht. "Wo bin ich? Sind die Bilder selbst gemalt? Was hast du meiner Mam gesagt?" Die Fragen sprudelten gerade so aus mir raus. "In meinem Zimmer, Ja , Ich habe sie angerufen und ihr gesagt dass du bei mir bleibst!",sagte er und lächelte schief. "Komm erstmal runter. Es gibt Frühstück!" "Frühstück?,hakte ich nach."Ja du hast die ganze Nacht geschlafen!" Oh" kam nur von mir. Ich stand langsam auf und folgte Klaus die lange Treppe runter. Ich folgte ihm in ein langes Esszimmer. Seine Geschwister waren schon da und assen. Elijah sass am Kopfende des Tisches. "Hallo Amber! Was willst du trinken?Kaffee?Saft ? ",er stand auf und ging zu einer Kaffeemaschine. "Kaffee!" Ich setzte mich neben Klaus und gegenüber von Rebekah und Kol. Auf der anderen Kopfseite sass Finn. Ich nehm den Kaffee entgegen und machte mir Milch in die Cornflakes. "Hey Amber! Ich war gestern Abend bei Klaus im Zimmer und er hat ihm Schlaf geredet und deinen Namen gestöhnt!",sagte Kol und seine Koboldaugen blitzten frech. Ich lachte nur und sah Klaus an. "Ich war gestern Abend im Grill Kol! ", erwiderte Klaus gelassen und nippte an seinem Kaffee. Ich hob den Blick und sah in Rebekahs Gesicht. Sie sah mich kühl an. Ihre Augen wirkten eiskalt. Ich beobachtete wie Finn seine Schwester warndend ansah und sie trotzig ihren Blick auf den Teller senkte.Ich ass schnell auf und sagte Klaus dass ich schnell nachhause gehen würde um mich umzuziehen. Er lächelte und bot an mitzukommen. Ich nahm sein Angebot an.

Hellloo habt ihr auch gerade Ferien? Jetzt da bei mir Ferien sind kommen mehr Kapitel. Ich muss während den Ferien ein Referat fertig machen und hab irgendwie meine Materialien verloren. Meine Mutter wird ausrasten. Ich hab keine Ahnung wie ich es präsentierten soll. Plakat, Folie, Powerpoint? Kp.
#question: Lieblingscharaktere?
#myanswer: Stefan, Damon, Elena, Klaus, Kol, Elijah,Finn, Alaric, Kathrine:))
Bin ja mega gesprächig heute haha. Byeee;)

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt