Momma:(

4K 117 13
                                    

Amber POV:
'Amber!",schrie meine Mutter nochmal. "Ja was denn?",brüllte ich genervt zurück. "Weisst du was?!",sagte sie und sah mich wütend an. "Was?" "Es regt mich auf dass du nie hier bist! Warum warst du gestern Abend weg? Warum kommst du erst heute Abend zurück? Wieso ruft mich die Schule an? Wo warst du?Weisst du es regt mich auf dass ich nichts mehr über dich weiss? Ich sehe dich kaum noch. Alles was dich interessiert ist dieser Niklaus und deine Freunde!" , brach es aus ihr raus. Ich starrte sie einen Moment fassungslos an. Ich dachte es kommt ein Vortrag wie "Warum liegt hier deine Wäsche rum ?" oder ähnliches. "Nein Mama..." , sagte ich verzweifelt. "Weisst du noch früher als wir in Florida jeden Samstag ins Kino gegangen sind, als wir beide bei dem Holi Colour Festival waren und und unsere Tagesausfluge zum Strand?",flüsterte sie. Diese Erinnerungen trieben Tränen in meine Augen. "Mama!" Sie wischte die Tränen weg. "Ich bin verabredet! Überleg dir ob du das wirklich verlieren willst!",erklärte sie, zog über ihr Kleid einen Mantel an und nahm ihre Tasche von Stuhl. Dann liess sie mich allein. Ich trottete hoch in mein Zimmer und liess mich auf mein Bett sinken. Ich checkte mein Handy. Ich hatte einige Nachrichte von Bonnie die mir die Hausaufgaben schickte und mindestens 10 Nachrichten von Stefan mit "Wo bist du?". Ich machte die Haus Aufgaben, ignorierte Stefan und dachte verträumt an den Kuss von Klaus. Seufzend änderte ich mein Profilbild und schrieb in meinem Status "I love you Klaus" Ich zog mir meinen Pyama an und legte mich ins Bett. Irgendwann schlief ich ein.

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt