New Car☺

3.8K 116 0
                                    

Omfg diese Geschichte hat über ein  1k Reader. Ich hätte nie gedacht dass so viel Leute diese Geschichte lesen. Danke an alle die voten und kommentieren☺ Bye Anna

Amber POV:
Ich wachte früh auf und zog mich schon mal an. Draussen regnete es wie aus Strömen. Das Wetter hier machte mich verrückt. Ich tauschte meine Klamotten jetzt doch gegen eine Dreiviertelhose und einen Batmanpulli aus ,dem ich in Florida im H&M in der Männerabteilung gekauft hatte. Dann flocht ich meine Haare zu einem Fischgrätenzopf und packte meine Tasche sorgfältig ein. Ich schminkte mich und ging die Treppe hinunter. Obwohl meine Mutter  schlafen sollte war sie wach. "Hallo Mam!",sagte ich leise und packte mir einen Apfel und eine Wasserflasche ein. "Hallo!" Sie klang immer Noch verletzt und traurig. "Wie war deine Verabredung?" "Gut!" Sie antwortete sehr eintönig und ich hatte den Verdacht dass sie immer noch traurig war wegen gestern Abend. "Ich habe den alten Wagen seines Dads aufgetrieben er gehört jetzt dir!"  "Was Mam ?!" Ich könnte ihr kaum glauben und raste sofort in die Garage. Dort stand ein stinknormaler Audi A4 in weiss. "Omg Man!",ich sprintete ins Haus und umarmte meine Mam stürmisch. "Fahr jetzt sonst kommst du zu spät!" Ich schnappte meine Tasche und rannte raus und setzte mich in meinem neuen Wagen. Den Autofuhrerschein hatte ich schon seit letzen Sommer. Ich fuhr zur Schule und freute mich als die andren schon da waren und meinen neuen Wagen bewunderten.
Oke ich weiss langweiliges Kapitel

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt