Das Treffen 2

5K 149 0
                                    

Amber POV:
Ich setzte mich in den Sessel aus Leder den mir die andren freigehalten haben. "Also Amber du bist hier um uns Fragen zu stellen und dass wir dir unser Geheimnis sagen weil es ist wirklich schwierig eine Freundschaft zu führen wenn es Geheimnisse gibt!",erklärte Caroline. In diesem Moment war ich mir nicht mal mehr sicher ob ich es überhaupt noch wissen wollte. "Glaubst du an Vampire Amber?",fragte Stefan. "Ja seit dem Überfall!",antwortete ich. "Vor langer Zeit gab es hier Vampire und Werwölfe in Frieden doch sie zerstritten sich....................blahblah" (MystikFalls Legende). "Die Kette die heute morgen Carolines Haut verbrannt hat war mit Eisenkraut gefüllt!",sagte Stefan. "Die hat meine Haut verbrannt weil ich ein Vampir bin Amber!",sagte Caroline. "Nein Quatsch.Sowas kann nicht sein!",sagte ich und versuchte es mit einen Lachen abzutun. "Doch Amber!"
"Beweise es mir!",sagte ich und sah Caroline an. "Erschreck bitte nicht!" Ihr Blut wurde in ihre Augen gezogen und das Weisse wurde blutrot. Sie zeigte spitze Eckzähne . Plötzlich war es vorbei. Ich blickte Caroline ängstlich an. "Ich glaube dir!" Ich schluckte. "Das war euer Geheimnis?Dass Caroline ein Vampir ist?",fragte ich und sah die andren fragend an. "Nicht nur Caroline Amber!",sagte Elena und sah zu Boden. "Wer noch?"
Stefan, Damon und Elena hoben die Hand. Ich starrte sie geschockt an. "Und ihr anderen?", fragte ich zögernd. "Ich bin ein Hybrid,Bonnie ist eine Hexe!" ,sagte Tyler. Ich sah Bonnie und Tyler erschreckt an. "Ich.... Ich muss hier weg!",stammelte ich ,schnappte meinen Rucksack und rannte weg. Plötzlich tauchte Damon vor mir auf. Gerade eben war er mich im Wohnzimmer gewesen. "Nein Amber bleib hier! " Ich stiess ihn weg und rannte auf den Wald nah des Hauses zu. "Amber!",schrie mir Stefan noch nach aber er folgte mir nicht. Ich rannte und rannte, sprang über Äste und Steine bis ich plötzlich hinfiel. Ich sah mich um. Es war tote still im Wald. Ich rappelte mich auf und sah mich um. Hinter einem Busch entdeckte ich eine Mauer die durch den Wald ging. Ich zögerte ,kletterte aber entschließe drüber. Grabsteine. Ich war am alte Friedhof. Gruselig. Plötzlich krähte ein Rabe. Ich erschrak zu Tode. Im selben Moment summte mein Handy.

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt