Meine Mutter rief mich zum Essen. Nachdem Essen schnappte sie sich ihre Handtasche und verschwand zu einem Kollegentreffen. Es kotzte mich ehrlich gesagt an dass sie so wenig Zeit für mich hatte. Ich räumte die Spülmaschine ein und ging hoch in mein Zimmer. Ich hatte ein paar Nachrichten von Elena und Bonnie. Sie schrieben ob alles oke sei und wie es mir ginge. Ich antwortete auf beide mit gut und legte mein Handy weg. Dann lernte ich ein paar Vokabeln auswendig und gab mir Mühe in Erdkunde meinen Text über die Anten zu schreiben. Die Sozialkunde Hausaufgabe beschloss ich abzuschreiben da ich gerade keine Lust hatte mich jetzt mit Sozialgruppe und Rassentrennung zu beschäftigen. Ich sah auf mein Handy. Elena rief an. Ich drückte sie weg und scrollte durch meine Kontakte. Elena, Jeremy, Bonnie, Caroline, Stefan, Damon, Klaus, Matt, Tyler. Waren das die einzigen die ich hatte? Oke da waren noch Claire und Jade aus meinem Biokurs aber sie als richtige Highschoolchics zu bezeichnen? Ich liess mein Handy oben liegen und ging runter um Fernzusehen. Es lief nur Scheisse im Fernsehen und irgendwann ging ich schlafen. Am nächsten Morgen packte ich meine Tasche schnell und zog mir eine Jeans , ein Pullover mit rückenfrei und meine Landrover Stiefel an. Ein bisschen Eleganz muss sein... Dann tuschte ich meine Wimper , legte Labello auf und machte meine Haare zu einem schönen Dutt auf dem Kopf. Ich ging runter nahm mir einen Joghurt und ass ihn im Stehen. Dann schnappte ich meine Tasche und ging zu Elena rüber und klingelte. Elena machte auf. "Hey wir sind noch nicht ganz fertig Komm doch rein.",lächelte sie. Ich trat ein und überlegte ob sie mich auf gestern Abend ansprechen würde. Am Tisch sass Jeremy und ass seine Cornflakes. Und an der Theke stand mein Geschichtslehrer!! "Hallo Mr. Saltzman!",sagte ich schüchtern. Es erfolgte nur ein Brummen. "Sorry Ric ist kein Morgenmensch. ",sagte Elena entschuldigend. Jeremy hatte sein Cornflakes gegessen und zog sich jetzt eine Jacke an. "Tschüß Ric! ",verabschiedeten sich Elena und Jeremy. Dann stiegen wir in Elenas Wagen. Als wir im Auto sassen fragte ich Elena neugierig. "Geht Klaus auch hier auf die Schule?" Sie starrte mich bestürzt an. "Klaus Mikaelson dieser Egoist?",fragte Jeremy von hinten. "Ja ich habe ihn gestern im Grill kennen gelernt er war sehr nett! " "Amber bitte dieser Mann ist wirklich etwas zu alt und zu egoistisch für dich du verdienst so jemanden hat nicht. Never ever verdienst du so einen schleimenden Egoist! ",sagte sie und lächelte mir aufmunternd zu.
DU LIEST GERADE
Broken ( The Vampire Diaries FF)
FanfictionAmber Johnson zieht mit ihrer Mutter nach Mystic Falls.Dort wird sie auch zur Schule gehen und Elena und Stefan und CO kennenlernen. Amber merkt sofort dass die Clique ein Geheimnis hat und setzt alles daran es heraus zu finden. Währendessen trifft...