BROKEN

3.6K 110 29
                                    

Klaus POV:
Mein Handy summte.

K: Hallo Caroline:)

C: Klaus die müssen kommen es ist etwas schreckliches passiert; (

K: Na gut Care wenn das eine Falle ist Liebes dann bist du dran;)

C: Bitte beeilen dir sich!!!

K: Wohin denn?!

C: Ins Salvatore Haus!

K: Gut bis gleich:)

Ich zog eine Jacke und Schuhe an und fuhr zum Salvatorehaus. Damon machte auf. Es schien ihn zu beunruhigen dass ich jetzt in sein Haus kommen würde. Ich lächelte provokant. "Was ist denn jetzt so wichtig?" Dann entdeckte ich Amber auf dem Sofa. "Was habt ihr mit ihr gemacht?!" Ich stürzte zu ihr. "Amber?" "Du und Amber wart gestern unterwegs. Stimmt das?" Ich nickte. "Du gabst ihr dein Blut. Richtig?" Wieder nickte ich. "Deine rachsüchtige Schwester hat ihr heute Morgen den Nacken gebrochen." Ich stand langsam auf. "Diese Schlange!Vorhin hat die mich noch angegrinst!" "Wissen sie was das heisst?" ,schrie Caroline mich an als ich gerade zur Tür gehen wollte. "Das heisst Amber ist ein Hybrid wegen ihnen!",sagte sie und sah mich wütend an. "Es gibt kein Doppelgangerblut mehr!", murmelte ich leise. Tränen kamen in meine Augen. "Nein Amber!" Ich taumelte zu ihr. Sie war geschwächt und konnte nicht stehen. Sie braucht Menschenblut damit sie stärker wird. "Bringt mir Menschenblut!",brüllte ich und die ersten Tränen flossen.

Dramaaa:* haha was denkt ihr schafft Klaus es noch ein bisschen Doppelgangerblut aufzutreiben?
#question : Was wärt ihr am liebsten Hybrid,Hexe, Vampir, Werwolf??
#myanswer: Ich würde am liebsten ein Vampir, eine Hexe oder ein Hybrid sein( Hybridendaddy Niklaus*-*)

Broken ( The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt