Zeitsprung nächster Morgen:
Amber P.O.V:
Scheisse man ich hatte verschlafen!
Hektisch stand ich auf und kramte in meinem Klamotten. Ich entschied mich in letzter Minute für eine enge Jeans ein Batman Tshirt und schwarze Chucks. Dann bald ich meine Haare zusammen , schminkte mich leicht, packte hektisch mein Ordner, Block, Mäopchen und Sport Zeug für das Cheerleadertraining in die Tasche , rannte runter , schnappte mir einen Apfel und was zu trinken und verliess hektisch das Haus mit Schlüssel und Handy in der Hand. Den Schlüssel verstaute ich in meiner Hosentasche und warf einen Blick aufs Handy. 7:43. Die Schule ging um 8:00 an.( Keine Ahnung ob es stimmt )
Plötzlich hielt ein Wagen neben mir. Es war Elena. "Hey Amber verschlafen?" Sie lächelte nur und bedeutete mir einzusteigen. Ich stieg ein und wir fuhren gemeinsam zur Schule. Ich fragte sie übers Cheerleading aus und Elena antwortete geduldig. Als wir am der Schule ankamen waren ein paar andere schon da. Auch Matt und Tyler. Aber es war noch zu auffällig.
Die Hälfte des Tages überstand ich. Als ich Matt allein auf dem Gang sah ergriff ich meine Chance. "Hey Matt wie geht's?",sprach ich ihn an. "Hey Amber ganz gut Sozialkunde war ja so ätzend !",antwortete Matt. "Jaaa aber ich hab eine Frage an dich: Kennst du Logan Fell?" "Jaa jeder kennt den oder bzw kannte. Er war immerhin unsrer Nachrichtesprecher!",drückte Matt herum. "Und warum fragst du?" "Er war mein Dad. Stimmt es dass er erstochen wurde?",fragte ich ihn weiter. Plötzlich schrie hinter mir jemand meinen Namen. " Amber!Amber warte! " Claire eine Freundin aus meinem Biologiekurs rannte auf mich zu. Sie hatte OmbréHaare im BraunBlond und trug eine Nerdbrille aber ich muss sagen sie war eine gute Freundin. "Claire was ist los?" "Ich brauche deine Hilfe gib mir bitteee deine MatheHausaufgabe!",jammerte sie. "Der Baker bringt mich um wenn ich schon am zweitem Tag meine Hausaufgaben nicht hab!" Ich suchte meine Hausaufgaben raus und gab sie ihr. Als ich mich umdrehte stand Stefan statt Matt vor mir. "Hallo Amber! Ist alles in Ordnung?",fragte er besorgt. "Ja mir geht es gut!", sagte ich zerstreut und wollte weiter gehen. "Hat dir Damon was getan?",fragte er weiter. "Was? Warum sollte Damon mir was tum?" "Ach vergiss es! Damon ist ein ziemlicher Badboy und verletzt gerne Leute! ",sagte er angespannt. Es klingelte. Mir fiel plötzlich ein dass ich jetzt SpanischKurs hatte und ich raste los. "Bis später Stefan!" Ich raste los. Stefan blieb verdutzt stehen. Und als ich schon längst in Spanisch sass gingen mir Stefans Worte durch den Kopf. "Damon ist ein ziemlicher Badboy und verletzt gerne Leute!" Was hatte er mir verletzt gemeint? So richtig körperlich oder so Badboy mäßig mit Bitches und jeden Tag ne neue zum Ficken?Joooo mit ist heute besonders langweilig deswegen kommen so viele Kapitel. Ich schau jetz mit meinem Bruder nen Film und ja. Byee;)
DU LIEST GERADE
Broken ( The Vampire Diaries FF)
FanfictionAmber Johnson zieht mit ihrer Mutter nach Mystic Falls.Dort wird sie auch zur Schule gehen und Elena und Stefan und CO kennenlernen. Amber merkt sofort dass die Clique ein Geheimnis hat und setzt alles daran es heraus zu finden. Währendessen trifft...