Amber POV:
Klaus war so nett zu mir gewesen. Elijah hatte mir das Blut gebracht und ich war auf dem Weg zur Besserung. "Wieso hasst ihr Klaus so?",fragte ich schwach. Damon der gerade ein Buch las blickte auf. "Er hat versucht so viele Leute von uns umzubringen. Er erpresst oft und er ist für soviel Tode hier verantwortlich. ",erklärte Damon."Für welche denn?" "Er hat Elena Tante Jenna getötet und auch mehrere Werwolfsrudel. " "Okay" Ich schliesse die Augen und drifte in den Schlaf ab.
Alles war weiss und wolkig. Ich sah ein Einhorn. (NE SPASS HAHA) Ich entdeckte meinen Dad. Er sah aus wie vor 6 Jahren. Die Haare waren immer noch schwarz braun und seine Augen hatte immer noch dieses neugierige Funkeln. "Amber!" Seine Stimme war dunkel."Du darfst niemals so werden wie ich. Ich habe schreckliches getan." "Dad was hast du getan?" "Ich bin ein Vampir gewesen. Ich habe viele Menschen getötet nur aus Spass!Werde niemals so wie ich!" "Warum bist du dann tot?" "Ich wurde gepfählt und als erstochen realisiert!" "Dad wer hat dich getötet?" "Sein Name habe ich vergessen.Er sagte er wäre ein Freund von der Frau die ich begehrte!" "Welche Frau war es?" "Sie hiess Jenna Sommers" "Weisst du wie der Freund hiess Dad?" Mein Vater stand da und sah mich nachdenklich an. "Er steht jemanden den du kennst sehr nahe.Er ist der Verwandte von Elena Gilbert und Jeremy Gilbert!" "Alaric Saltzman? Mein Lehrer?Mam findet ihn cool." "Ja so heisst er.Er hat mein Leben zerstört. Erst hat er mir Jenna weggeschnappt und dann noch gepfählt und jetzt macht er meine ExFrau an?" Ich spürte dass er immer wütender wurde. "Ich muss ihn vernichten!"
"Dad nein ! Er hat es nicht verdient. Ich werde ihm sagem dass er meine Mum in Ruhe lässt!" "Danke Amber!" Plötzlich schwand das Weisse und ich schrie auf. "Amber alles okey?" Ich blickte in das besorgte Gesicht von Stefan.Creeepy;) haha Morgen geht bei mir die Schule wieder los:^/ nooooo i dont wanna gooo. Wir kriegen morgen wahrscheinlich die Reli Ka wieder. Hmpfff...byeeee
DU LIEST GERADE
Broken ( The Vampire Diaries FF)
FanfictionAmber Johnson zieht mit ihrer Mutter nach Mystic Falls.Dort wird sie auch zur Schule gehen und Elena und Stefan und CO kennenlernen. Amber merkt sofort dass die Clique ein Geheimnis hat und setzt alles daran es heraus zu finden. Währendessen trifft...