1.Schultag

43.9K 504 24
                                    

Danke das ihr euch die Geschichte an guckt :)

Ich schreib jetzt einfach mal das erste Kapitel <3

Nach einer schrecklichen Kennlernfahrt letzte Woche ist heute mein erster Tag in der neuen Schule.Okay..eine gute Sache hatte die Fahrt ja ich kannte jetzt schon mehr Menschen als meine Beste Freundin Mila.

Wir kennen und schon mehrere Jahre und spielen im selben Fußballverein.

Mädchen die Fußball spielen stellt ihr euch jetzt bestimmt total männlich vor, dass trifft aber auf uns beide nicht zu.Mila ist echt hübsch hat blonde Haare und blaue Augen.

Ich entgegen hab braune Haare und grüne Augen.Naja zum Thema zurück,da ich auf der Fahrt noch Milas Freundinnen Alex und Mary kennengelernt hatte.

wusste ich sofort wo ich mich zustellen konnte.Wir begrüßten uns und redeten eine Weile,typischer Smalltalk eben.Als der Unterricht startete verglichen wir unsere Stundenpläne,zum Glück hatten Mary und ich beide Mathe und machten uns zusammen auf den Weg.

Bis zur Pause war es eher Langweilig und ich hoffte,dass sich das noch ändern würde.Ich was so in Gedanken.dass ich erst gar nicht bemerkt hatte.dass sich die Mädels angeregt über irgendeinen wohl sehr gutaussehenden Jungen redeten.

'Über wenn redet ihr ?' fragte ich in die Runde.Sofort bekam ich mehrere Antworten von allen drei durcheinander.Ich schnappte nur Wörrter wie 'sexy', 'schlau', 'jung' und 'Englisch' auf.

Wie diese Wörter wohl zusammen passen ? Ích hasse Englisch,nichts gegen die Sprache nur sie liegt mir einfach nicht.'Mila was ist sexy schlau jung und hat mit Englisch zutun' frage ich sie  und fing an zu lachen.'Der neue Englischlehrer Mr.Styles' schwärmt Mila.'Ich hab gehört er unterrichtet auch Sport Mädels'fing Mary an zu quicken.Ich verdrehte nur lachend die Augen und ging zum Unterricht.Mila kam mir nach gelaufen .denn wir hatten jetzt  zusammen Unterricht und zwar ENGLISCH.

xxxxxxxxxxx

Ich weiß ziemlich kurz,aber ich wollte mal gucken obs überhaupt jmd lesen würde :) <3

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt