Kapitel 18

6.6K 316 17
                                    

So ertsmal es tut mir leid , dass ich so selten update aber ich schaffe es nun mal nicht früher :( 

Deshalb sind uch so viele Tippfehler und Rechtschreibfehler in den Kapiteln , weil ich mich immer sehr beeilen muss.. tut mir leid es ist bestimmt ziemlich nervig :/ 

Dann habe ich gesehen , dass sogar ein Nicht Directioner meine Story ließt :) Danke finde ich total toll das du nicht aufgehört hast :D <3 

Außerdem tut es mir sehr leid das ich immer mit den Tagen durcheinander komme :/ Ich werde gleich in dem letzten Kapitel nächster Tag zu Montag ändern ..und die Verabredung von Donnerstag auf Mittwoch ://

UND danke für über 10000 reads :) das ist echt der Wahnsinn :) Danke <3

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mittwoch

Gestern passierte nicht all zu viel .. Ich telefonierte sehr lange mit Mila die immer noch mit Luke zusammen war.  Mila sprach nie von Luke , sie dachte ich würde dann traurig werden oder so was.. deshalb erzählte ich ihr von Zayn. Mila war total aus dem Häuschen und meinte ich sollte mich an ihn ranschmeißen.

Klar Zayn war heiß , sehr heiß sogar aber wollte ich echt etwas mit ihm anfangen ? Oder wollte er das überhaupt ?

Naja wenn ich weiter drüber nachdenken würde, würde ich mal wieder zu spät zum Unterricht kommen ..

Und da hatte ich jetzt echt keine Lust. Bevor ich ging packte ich noch meine Fußballsachen für später ein.

Nach der letzten Stunde zog Mila mich mit auf die Mädchentoilette.

''Hey was soll das denn'' fragte ich sie verdutzt.

''Meinst du ich lasse dich so zu deinem Date gehen'' sagte sie ernst.

''Mila wir lernen Mathe'' lachte ich.

''Ja genau , dass sagen sie immer'' grinste sie und kramte in ihrer Tasche.

Sie reichte mir einen Stapel Klamotten ''Los umziehen'' sagte sie .

Also tauschte ich meinen Pulli gegen ein tieferausgeschnittenes Top mit einer schwarzen Schleife vorne Drauf und einem Schwarzes Jäckchen aus. Kämmte mir die Haare tuschte meine Wimpern nach und besserte meinen Lippenstift auf. Es war ein zarter Rosaton , der meines Achtens ein toller Kontrast zu meinen Dunklen Haaren war. Mila strahlte ''Perfekt'' sagte sie . Ich verdrehte die Augen. ''Darf ich jetzt gehen ?'' fragte ich grinsend. Mila nickte Eifrig und ich machte mich auf den Weg zu Frau Krupps Raum. Zu spät kommen wollte ich echt nicht. Im Flur angekommen musste ich an Mr. Styles Türe vorbei.

Diese stand offen ich warf einen Blick hinein. Harry saß an seinen Pult .. die Hände ihm Gesicht vergraben. Ich blieb stehen. Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen. Doch dafür hatte er mir zu sehr weg getan.. Was auch immer ihn beschäftigte, damit musste er jetzt alleine klarkommen.

Harry schaute hoch . Er sah verzweifelt aus, doch als er mich sag blitze ein kurzes Lächeln auf, was sofort wieder verschwand. Überfordert mit der Situation ging ich ohne ein Wort weiter.

Vor der Türe richtete ich noch einmal meine Haare.

Zayn war schon da .'' Hey Lucy'' sagt er fröhlich und schaute an mir runter. ''Hey Zayn'' sagte ich etwas verlegen. Hatte ich mich doch etwas zu Hübsch gemacht ?

''Setz dich doch , ich habe schon vorbereitet'' erzählte er mir. Er beugte sich zu seiner Tasche herunter und kramte zwei Becher heraus und eine Flasche Multivitamiensaft , außerdem noch eine Packung M&M's  und eine dazu passende Schüssel. Er hatte ja letztes mal echt gut aufgepasst. ''Was guckst du den so'' fragte er grinsend. ''Du hast dir echt gemerkt was ich gerne esse und trinke? fragte ich verblüfft .

''Ja natürlich, ich dachte vielleicht kannst du dich dann besser konzentrieren'' sagte er und fuhr sich verlegen durch die Haare.

''Danke echt lieb von dir'' Sagte ich und umarmte ihn unüberlegt. Doch Zayn schien dies nicht zu stören und er widerte die überstürzte Umarmung lachend.

Harry's Sicht

Nach der Schule blieb ich noch in meinem Klassenraum. Ich wollte noch ein paar Hausaufgaben korrigieren. Ich war mit drei Hausaufgaben fertig und nahm mir den nächsten Bogen. Lucy Johnson stand oben rechts in der Ecke.

Ich dachte ich könnte damit klar kommen , dass sie mich nicht mehr gern hatte. Aber es war viel schwerer als ich dachte. Alleine ihr Name löste viel zu viel in mir aus. Verzweifelt ließ ich meinen Kopf in meine Hände sinken. Lucy war perfekt gewesen , doch ich musste sie gehen lassen. Ich sah auf und dort stand sie . Erst war ich mir nicht sicher , ob ich mir dies nur einbilde aber sie war echt. Ein kurzes lächeln huschte mir über die Lippen. Sie hatte sich umgezogen. Heute morgen hatte sie noch einen Pulli an. Wofür also hatte sie sich nun so schick gemacht?  Doch ich bekam keine Gelegenheit sie dies zu fragen , denn sie ging einfach weiter. Ich war enttäuscht doch ich wusste , dass sie hier nicht der Idiot war. Den das war leider ich..

Nach einer Stunde allerdings fragte ich mich dann doch was Lucy so lange bei Frau Krupp machte die , doch eigentlich schon nach der dritten Stunde frei hatte?

Ich beschloss nachsehen zu gehen.

Ohne zu klopfen betrat ich den Raum. Dort saßen Lucy und Zayn. Zayn war ein Q2 Schüler ich kannte ihn . Er war ein sehr guter Schüler von mir und sprach perfekt Englisch . Aber was hatten die beiden Miteinander zu tun ?

Die beiden bemerkten mich erst gar nicht und unterhielten sich munter weiter.

Ich stand wie angewurzelt da. ''Frau Krupp ist also nicht mehr da''. 

Lucy drehte sich zu mir ''Nein ist sie nicht'' sagte sie kühl. 

''Na dann euch noch viel  Spaß'' sagte ich und verließ den Raum . 

Lucy's Sicht

''Scheinst Mr .Styles , wohl nicht wirklich zu mögen '' sagte Zayn und grinste.

''Lange Geschichte''  sagte ich nur. 

''Willst wohl nicht drüber reden hmm' sagte er darauf. 

''Um ehrlich zu sein nicht wirklich'' Lächelte ich . ''Ist doch kein Problem''  sagte er und lächete zurück.

Wir lernten und redeten noch eine Weile. Die Zeit mit Zayn verging echt wie im Flug.

Wie viel Uhr war es überhaupt. Ich drehte mich um und sah auf die Uhr. ''Ohh Goottt, so spät schon. Ich muss los ich komme viel zu spät zum Training. ''  schrie ich histerisch  und packte die Sachen in meine Tasche.

Zayn lachte ''Wann musst du da sein?''  fragte er. ''In 20min und ich muss mich noch umziehen , ich brauche locker 30 min zu Fuß. Außerdem, dass ist nicht lustig'' sagte ich ernst , musste dann aber auch lachen.

''Mit meinem Auto brauchen wir nur 5min , also komm runter Lucy'' Sagte er gelassen und grinste.

''Danke du bist ein Schatz'' rief ich und umarmte ihn erneut. ''Du stehst wohl auf Körperkontakt'' sagte er und lachte. ''Sorry ehm , dass war irgendwie ein Reflex'' stammelte ich und wurde rot wie eine Tomate. ''Kein Problem mir gefällts'' erwiderte er und grinste. Mit seiner rechten Hand strich er über meine Wange. ''Na komm, sonst kommst du wirklich noch zu spät'' sagte er dann aber und wir gingen zu seinem Auto.

XXXXXXXXXXXXXXXXX

Tut mir leid , länger ist es nicht :/ habe keine Zeit mehr , aber eine Sache noch, Und zwar bin ich mit meinem Klappentext nicht mehr zufrieden, weil sich die Story in eine andere Richtung entwickelt hat... Wenn ihr also Lust habt könntet ihrr ja einen schreiben und ihn mir schicken :) Vielleicht such ich mir dann einen von euch aus :) 

 und gerne Feedback und Votes :) <3

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt