Musste es nochmal löschen hier ist es noch mal tut mir leid , dass du schon kommentiert hattest :/ Habs gelesen und mich sehr gefreut <3
AN die anderen die es schon kennen vielleicht doch noch mal Voten :/? wäre nett danke <3
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Harry's Sicht
Es war ein Stich ins Herz sie mit einem andern Jungen zu sehen.
Sie sahen so vertraut aus und lachten... hatte ich Lucy schon einmal zu lachen gebracht ?
Sie hatte was besseres verdient und den Jenigen hatte sie wohl schon gefunden.
Ihr scheint wohl viel an ihm zu liegen, sie hatte sich extra umgezogen und schick gemacht. Nicht das sie es nötig hatte aber die Tatsache zählte.Zurück in meinem Büro angekommen erwartete mich bereits Maren. Die sich ebenfalls umgezogen.
Oder ausgezogen hatte. Ich schloss hinter mir die Türe ab. Hatte nicht jeder von uns schon einmal einen Fehler gemacht , obwohl er es wusste ? Naja , dass würde wohl mein 2er Fehler innerhalb kürzester Zeit werden, aber ob das wirklich noch einen unterschied machte ?
Ich wurde wieder der gleiche Arsch wie ich es vor paar Monaten war.
Früher waren Frauen nur sowas wie Sexobjekte gewesen , Ich war oberflächlich, sehr sogar.
Ich war der beliebste Junge auf meiner Schule und Uni. Und wie das Leben so spielt sind die beliebsten Jungs die größten Arschlöcher .. doch bekanntlich stehen die Frauen ja drauf . Nette Männer mochte niemand.
Doch das war mein eigentliches Ziel gewesen, ein anderes Land ein und ein anderes Leben.
Ich war kein Engel geworden aber ich hatte mich verliebt , doch genau das wurde mir wieder zum Verhängnis und brachte mich wieder dazu Maren auszunutzen.
Lucys Sicht
Zayn war einfach nur toll. Ich saß in seinem Auto und er brachte mich zu meinem Training.
Er sah mit konzentrierten Blick auf die Straße. Bei dem Anblick musste ich lächeln , er war echt sehr attraktiv und ich glaube , wenn ich Harry endlich aus meinem Kopf kriege , könnte ich mich glatt in ihn verlieben.
Plötzlich schnipste Zayns Hand war meiner Nase '' Lucy bist du noch da'' fragte er lachend.
''Ehm ja klar , hast du was gefragt '' Gab ich etwas verlegen zurück.
''Wir sind da'' sagte er und grinste. ''Oh'' machte ich nur. Zayn öffnete seine Türe und lief ums Auto und öffnete meine ebenfalls. ''Danke'' sagte ich und lächelte ihn an. Er hatte echt Manieren , da konnte man nichts sagen . ''Komm ich begleite dich noch ein Stück'' sagte er beiläufig. Er steckte seine Hände ihn die Hosentasche und folgte mir. Am Tor angekommen umarmte ich ihn '' Danke fürs bringen, ich bin dir echt mehr als einen Gefallen schuldig'' nuschelte ich in sein Ohr. 'Er lachte leicht '' Ach Quatsch hab ich doch gern gemacht'' erwiderte er.
''Naja ich muss mich jetzt echt umziehen, du schreibst mir einfach, wenn du wieder Zeit für mich hast , Ja?'' sagte ich beim gehen. '' Ja mach '' rief er mir hinterher.
Umgezogen machte ich mich auf dem Weg zum Spielfeld. Dort angekommen kamen sofort Mila und ein paar andere Mitspielerinnen von mir zu mir und begrüßten mich herzlich.
''Schau mal Lucy.. ist der nicht heiß'' schwärmte Marie und deute auf die andere Seite des Feldes.
Dort stand Zayn , lässig an den Zaun gelehnt und rauchte eine Zigarette. Ich wusste , dass er rauchte , aber es störte mich nicht. Haltet mich für bekloppt aber bei ihm finde ich es irgendwie sexy.
Zum warm machen liefen wir uns ein paar Runden warm . Bei Zayn angekommen warf ich ihn einen freundlichen aber verwirrten Blick so. '' Du hast dich verabschiedet , aber ich habe nie gesagt , dass ich gehen würde '' sagte er und grinste. Ich allerdings grinste ihn nur an, als Antwort , da ich wusste es würde nicht gut bei meinem Trainer ankommen.
Nach dem Training ging ich dann zu Zayn. Der schon vom weiten lächelte. Ich versuchte gerade meine Haare zu öffnen. ''lass sie doch zu'' sagte er überraschend. Ich blickte ihn nur verwirrt an . ''Naja ich finde , dann sieht man deinen hübsches Gesicht richtig. Also nicht , dass du mit offenen Haaren nicht genau so Hübsch wärst nur..-'' stammelte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf , bis ich ihn erlöste. ''Danke Zayn , das du so viel machst für mich, meine ich ''sagte ich.
''Und jetzt bring ich dich auch noch nach Hause'' sagte er stolz.
''Nein Unsinn ich gehe zu Fuß , du hast schon genug gemacht heute glaub mir'' antwortete ich ihm lächelnd.
''Aber'' grinste er und machte eine kleine Pause und machte einen Schritt auf mich zu '' Das war keine Frage'' sagte er und warf mich lachend über seine Schulter. Ich schrie überrascht auf '' Hey lass mich wieder runter'' sagte ich lachend, hoffte allerdings , dass er nicht auf mich hören wird. ''Hör auf zu zappeln '' gab er lachend zurück. Ich gab mich geschlagen und entspannte mich. Zayn roch echt toll , was er bestimmt gerade nicht von mir dachte, aber dass war ja schließlich nicht meine Idee gewesen.
Er trug mich noch bis zu seinem Auto und fuhr mich dann tatsächlich nach Hause.
Vor meiner Haustüre bedankte ich mich zum bestimmt Tausendsten mal bei ihm doch er sagte wie jedesmal , dass er das gerne täte. Ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich sein Auto verließ. Ich ging zu meiner Haustüre , doch Zayn fuhr nicht weg, er warte wohl noch bis ich tatsächlich in meinem Haus war.
Als ich die Türe aufschloss drehte ich mich noch einmal um und winkte ihm noch einmal zu. Nach dem ich das tat bereute ich es sofort wieder , dass war ja mal mehr als peinlich ,aber Zayn interessierte es wohl nicht , denn er winkte zurück und fuhr los.
Ich ging nur noch duschen und legte mich in mein Bett.
Bevor ich schlief warf ich noch einem Blick auf mein Handy : Eine neue Nachricht in Whatsapp . Sie war von Zayn :
Du spielst übrigens echt toll, komm vielleicht mal zu einem Spiel , wenn ich darf.
Hoffe es hat dich nicht gestört , dass ich zugeguckt hab.
Gute Nacht KLeine :** <3
Stand dort drin. Er war echt toll , weshalb ich ihm auch sofort antwortete :Dankeschön , Würde mich freuen , wenn du kommst.
Kann mich vielleicht dann mal revangieren . Oder machst du keinen Sport ?
Naja Gute Nacht :***
Antworte ich noch und legte mein Handy bei Seite.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So habe , dass Kapitel jetzt noch mal schnell weiter geschrieben :/ Hoffe es gefällt euch :***
Gerne Kommentare (Feedback und Kritik) und natürlich Votes .. freue mich immer sehr <3.. auch wenn ich nicht unbedingt antworte lese ich alles und nehme mir das auch zu Herzen :)'
So die info wurde gelöscht , da es nur fair ist , da @TamiiStyles mich nun mit meiner Story unterstützt :) danke nochmal <3
Ihr könnt ja ihre auch lesen .. da keiner weiß ob es nur einfach riesen zufall war :)
Also ich hab sie selbst noch nicht gelesen aber sie ist bestimmt toll die read anzahl spricht für sich :)
Danke für die Kommentare die ihr dort hinterlassen hattet :) <3
Kuss Hanna :*
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...