So wie versprochen , dass nächste Kapitel am Wochenende:)
30k reads <3 Ganz großen Dank dafür , dass ist wirklich Wahnsinn *_*
Eure Kommentare waren wieder echt schön auch dafür ein großes DANKESCHÖN <3 :D
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Lucys Sicht
Eine Minute zu vor standen mir die Freudentränen in den Augen. Harry hatte es wirklich schön gesagt und wirklich ernst gemeint. Und um ganz ehrlich zu sein ich hatte ihm das alles sofort verziehen. Wie könnte ich auch nicht.
Doch dann kam das mit Maren. Meine zuvor Tränen der Freue verwandelten sich im Bruchteil einer Sekunde zu Tränen der Enttäuschung.
Wieso musste er mir , dass jetzt sagen , wieso gerade heute . Es war alles so perfekt gewesen .
Doch wenn ich gerade so drüber nachdachte . War es nicht gut , dass er so mit offenen Karten spielte ?
Wäre es nicht viel schlimmer gewesen , hätte ich mich ernst auf ihn eingelassen und es wäre zufällig rausgekommen?
Harry blickte mich verzweifelt an. Man konnte sehen auch er wusste nicht mit der Situation um zu gehen.
Zögernd stand er von seinem Stuhl auf und ging einmal um den Tisch.
Dann Kniete er sich neben meinen Stuhl. Er nahm meine Hand , die vorher auf meinen Oberschenkel lag , in seine Hände und streichelte sie sanft mit seinem Daumen. ''Lucy'' brachte er hervor bevor seine Stimme wieder versagte. Jetzt , wo er mir wieder so sahe war, konnte ich sehen , wie seine Augen glizzerten, und beim nächsten blinzeln seiner seits bahnte sich eine Träne den Weg aus seinem Augen hinab zu seinen Lippen. Es berührte mich ihn weinen zu sehen und ließ den sonst so taffen starken Harry schwach und menschlich aussehen.
Ich beugte zu ihm runter und küsste vorsichtig die Träne von seinen Lippen. Überrascht öffnte Harry seine Augen wieder und ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen.
Und ab diesem Augenblick wusste ich , ich würde ihm eine Chance geben , ob er sie verdient hatte oder nicht.
Harry erhob sich aus seiner Position und zog mich mit von meinem Stuhl auf. Er kam noch einen Schritt auf mich zu , dass jetzt wahrscheinlich nur noch ein Blatt zwischen uns gepasst hätte. Seine eben noch so trüben grünen Augen strahlten mich nun an. Ich dachte er würde mich jetzt küssen , doch das tat er nicht , sondern er zog mich an sich und schlang seine muskulösen Arme um mich.
Minuten vergingen und verstanden einfach nur da und umarmten uns. Als hätten wir Angst den anderen zu verlieren , wenn wir in los lassen würden.
''Danke'' hauchte er immer wieder in mein Ohr.
Ich löste mich leicht von ihm , aber meine Hände waren immer noch in seinem Nacken verschränkt und seine Starken Hände lagen auf beiden Seiten auf meiner Taille.
Dann löste er seine rechte Hand von mir und strich meine Haare auf der linken Seite hinter mein Ohr und streichelte dann zärtlich über meine Wange. Dann wanderte er mit seinem Daumen von meiner Wange und strich auch dort sanft drüber.
Und dann endlich , neigte er seinen Kopf zu mir runter und wir kamen uns immer näher. Unsere Lippen berührten sich. So langsam hatte ich das ganze drum herum satt und rückte meine Lippen sanft auf seine. Er erwiderte den Kuss sofort und er wurde immer Intensiver und leidenschaftlicher. Seine Zunge strich sanft über meine Unterlippe und bahnt um Einlass. Denn ich ihm nach kurzem zögern gewerte.
Es war der schönste Kuss den ich je erlebt hatte. Meine Hände fuhren durch seine Haare und seine Hände streichelten zärtlich über meinen Körper.
Als wir beide keine Luft mehr bekamen lösten wir uns schwer atmend von einander. Er legte seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen. ''So dann mach ich mal unser Essen in der Microwelle warm'' sagte er dann und löste sich dann völlig von mir .
Im ersten Moment stand ich einfach nur da, hatte er gerade wirklich einfach so diesen schönen Moment wegen Essen zerstört?? Ich beobachtete Harry der einen Teller nach dem anderen in die Mircowelle stellte und musste plötzlich einfach lachen. Ich weiß nicht ab es die Situation war oder ob es an der Erleichterung lag , dass endlich alles geklärt war.
Harry kam grinsend mit wieder dampfenden Tellern wieder.'' Nächster Versuch'' sagte er immer noch grinsend bevor er die Teller zurück auf den Tisch stellte. Ich setzte mich zurück auf meinen Platz und schob mir sofort ebenfalls lächelnd eine volle Gabel in dem Mund. Wir unterhielten uns über belanglose Dinge und es wurde echt spät. Ich schrieb schnell meiner Mutter eine SMS , dass ich nachher nach Hause kam . So gerne ich auch bei Harry übernachten würde , einfach wieder neben ihm einschlafen und morgens wieder neben im aufwachen. Doch zweimal hintereinander konnte ich meinen Eltern nicht weiß machen , dass ich unter der Woche bei Mila übernachten musste.
Also fuhr mich Harry , nachdem wir noch etwas auf dem Sofa Fernsehen geschaut hatten am späten Abend nach Hause.
Wir verabschiedeten uns noch mühsam von einander. ''Gute Nacht Kleine'' sagte Harry mit seiner tiefen sexy Stimme , die mir wieder einmal eine Gänsehaut bereitete. ''Gute Nacht flüsterte ich verlegen zurück und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss gab bevor ich aus dem Wagen stieg.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
krass , dass es doch so kurz geworden ist...
Und ihr denkt euch wahrscheinlich gerade , hat sie nicht gesagt es wird länger?
Und jaaa das habe ich auch und ich hatte gestern schon paar Zeilen geschrieben aber wusste dann einfach nicht mehr weiter und heute nicht anderes :( habe irgendwie nh totale Schreibblockade. Tut mir echt Wahnsinnig leid.....
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
Fiksi PenggemarLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...