Ich wurde von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Noch verträumt stand ich auf und ging duschen.Ich zog mich an und entschied mich für eine weiße trägerlose Bluse mit Spitze,einer kurzen Jeansshorts und dunkelroten Vans.
Ich föhne meine Haare und ließ sie offen.Jetzt fehlten nur noch Rouge und Wimpernntusche und ich war fertig.Schon klingelte Alex an der Tür, da sie morgens sowieso an meinem Haus vorbei ging entschieden wir uns zusammen zur Schule zu gehen.
Ich öffnete ihr die Türe gegrüßte sie kurz, holte nur schnell meine Tasche und wir machten uns auf den Weg.An der Schule trennten wir uns dann von einander Ich hatte Biologie und sie Sport.Ich suchte verzweiftelt den Biologieraum und fand zum Glück einen Übersichtsplan.
Ich began zu rennen da ich an meinem2. Tag ungerne zu spät kommen wollte.Ich rannte um eine Ecke und knallte volle Kanne mit einem anderen Schüler zusammen.
Er blieb stehen ich hingegen legt mich total auf die Nase.
Der Schüler begann leise zu lachen fagte dann aber voller Sorge 'Lucy alles ok?' . Moment das war kein Schüler, ich schaute hoch und was ich sah bestätigte meine Vermutung , vor mir stand Mr. Styles.'ja alles gut' antwortete ich beschämt.
Er lächelte und reichte mir seine Hand um mir hoch zu helfen.Ich griff danach und stand auf. Mr. Styles Blick veränderte sich sofort als ich vor ihm stand , er schaute mich ernst an und hob mit seiner Hand mein Kinn an.
Bei seiner Berührung zuckte ich leicht zusammen, was ihn zum lachen brachte. 'keine Sorge ,ich wollte dich nicht küssen' lachte er als wäre es , dass absordeste auf der Welt.
Seine Reaktion verletze mich irgendwie ,schob den Gedanken aber schnell wieder bei Seite , er war schließlich mein Lehrer.'du soltest damit vielleicht zum Arzt gehen.' sagte er .Ich berührte mein Kinn als Ich auf meine Finger schaute war diese rot. Mir wurde schlecht und bemerkte ,dass ich langsam das Bewusstsein verlor und fiel.
Als ich meine Augen öffnete schuate ich sofort in die grünsten Augen dieser Welt .Ich lag mit meinem Kopf auf Mr. Styles Beinen.Sofort schreckte ich hoch , man war dass peinlich dachte ich mir und schaute mich HIlfe suchend um. 'Wir sind alleine' erklärte er mir.'Tut mir leid' sagte ich beschämt.'Schon okay , kannst wohl kein Blut sehen hm?' Ich schüttelte nur den Kopf und stand auf.Mr. Styles machte mir nach und kramte in seiner Tasche.
Er holte ein Packung Taschentücher heraus und begann seine Hände von meinem Blut so befreien. Er sah er zu mir und sah mich unschlüssich an.Er kam einen Schritt näher und begann mit einem Tuch mein Kinn und Hals abzutupfen.
Danach nahm er meine Hände und wischte auch diese ab.Es war nur eine kleine Platzwunde ,dass wusste ich.'Danke' sagte ich unsicher 'Kein Problem , wir wollen ja nciht dass du nochmal umkippst' antwortete er mir und lächelte.
'Geh damit zum Arzt vielleicht muss es genäht werden' sagte er noch bevor er ging.Ich machte mich auf den Weg ins Sekretariat um mich abzumelden.Im Krankenhaus sagte man mir es sei nur halb so wild , tackerten es und machten ein Pflaster drauf.
Es sah echt albern aus , trotzdem machte ich mich wieder auf den Weg in die Schule.Durch das Warten und die Behandlung hatte ich die ersten 3 Stunden verpasst und schaffte es garde noch pünktlich zu Sport. Schnell rannte ich in die Umkleide und musste feststellen , dass ich doch später dran war als ich dachte ,denn der Rest der Mädchen war schon in der Halle.
Ich zog mir meine kurze blaue Shorts an und ein weißes Top und begab mich in die Sporthalle. Alle saßen in einem Kreis um Mr. Styles.
Als ich die Halle betrat , drehten sich alle gleichzeitig zu mir um .'Ich..' stammelte ich den Anfang meiner Entschuldigung vor mich hin.'Hallo Lucy ,kannst dich setzen' rette Mr.Styles die Situation.Ich sah in dankend an und setzte mich.'Da wir jetzt vollständig sind verrate ich euch was wir heute machen' sagte er etwas stolz.'wir spielen Fußball'.
Alle Jungs begannen sich zufreuen und jubelten.'Wir machen gemischte Mannschaften und so eine Art Tunier , was wir dann in den nächsten Stunden weiterspielen' erklärte er und den Ablauf .Nachdem die Mannschaften gebildet waren war ich auch schon dran mit spielen. Die Jungs aus meinem Team freuten sich , da sie dass einzige Mädchen ,außer Mila ,dass Fußball spielen konnte zugeteilt bekamen. Nach dem wir gewonnen hatten und ich mich auf die Bank setzte ,sah Mr.Styles zu mir 'Gut gespielt' reif er mir zu .
Ich lächlete und freute mich über sein Kompliment. Am Ende der Stunde bauten wird wie Tore ab und ich brauchte die Schrauben in den Geräteraum.
Grade als ich mich umdrehen wollte um den Raum wieder zu verlassen bemerkte ich ,dass jemand hinter mir stand.Ich musste nicht hinsehen um zu wissen wer dieser jemand war.Ich stand immernoch mit dem Rücken zu ihm , ich spürte seinen Atem in meinem Nacken.'Zieh dir zu nächsten Stunde nhh längere Hose an Kleine' flüsterte er mir ins Ohr 'du lenkst die Jungs vom Unterricht ab.' Ich drehte mich um und sah ihn schockiert an.
Er erwiederte den Blick ,verließ aber nach kurzer Zeit lachend den Raum.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...