Kapitel 9

8K 366 12
                                    

Da bin ich wieder :) tut mir leid ich hatte kein Datenvolumen mehr und somit konnte ich kaum auf wattpad gehen :/ naja jetzt gehts auf jedenfall weiter ,:) Gerne Vote's und Kommentare :)

xxxxxxxxxxxxxx

Heute war Mittwoch . Wie schon letzte Woche hatte ich Englisch in der ersten Stunde.

Ich machte mich wie gewohnt fertig.Ich zog eine Pinke Hotpant und ein weißes Top an und ließ mir dann extra lange Zeit beim frühstücken.

Alex hatte ich auch schon angerufen und ihr bescheid geben , dass sie heute ausnahmsweise mal ohne mich gehen musste.

Ich hatte gefallen daran gefunden Mr.Styles zu provozieren , für seine Spielchen hatte er sich definitiv die Falsche ausgesucht , und beschloss deshalb auch extra zu spät zu kommen.

Auf den Weg zur Schule holte ich mir noch einen Becher Kaffee.

In der Schule angekommen ging ich ohne an der Türe zu klopfen in den Klassenraum.

Ich war mittlerweile eine halbe Stunde zu spät.

'Hey Mr. Styles' sagte ich gespielt fröhlich und grinste in dabei an.

Dieser sah mich nur entgeistert an 'Wieso bist du mal wieder zu spät' fragte er mich und man merkte , dass er sauer war. Eine Arder trat an seinem Hals hervor. 'Ach ich war noch Kaffee holen , Sorry war nh lange Schlange ' sagte ich belustigt.

'Es war eine lange Schlange' fragte er fassungslos.

'Ja genau' sagte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee 'Aber wem erzähl ich das, sie kennen das ja' ergänzte ich.

Ich hoffte er bemerkte meine Anspielung und lehnte mich nachhinten.

Mr. Styles kam aiúf mich zu . Sein ganzer Körper war angespannt. Er nahm meinen Kaffe vom Tisch und brauchte in zum Müll ' In meinem Unterricht wird nicht getrunken' schrie er.

Ich befüchtete allerdings kein Nachsitzen. Er würde mich nicht mit sich alleine in einem Raum haben wollen .

Harry's Sicht

Ich bemerkte natürlich sofort , dass Sie versuchte mich zu provozieren.

Und das hatte sie auch geschafft. Ich wusste , dass meine Spruch ziemlich verzweifelt rübergekommen sein muss. Doch was tun ? Ihr Nachsitzen aufbrummen ? Nein auf gár keinen Fall. Das würde bedeuten , mit ihr alleine in einem Raum zu sein und ich weiß nicht ob ich mich dann zusammen reißen konnte .

Das konnte ich nciht riskieren. Dieser eine Kuss hatte mir schon genug Ärger gebracht. Sie war enttäuscht von mir. Klar ich konnte es verstehen. Ich hatte ihr Hoffnung gemacht, die sie vorher warscheinlich nie hatte.

Doch sie ging zu weit. Mich vor der ganzen Klasse zu verarschen , dass ging nicht und ich konnte sie auch nicht einfach so davon kommen lassen.

'Lucy du kannst nach der Schule dem Hausmeister helfen. Und damit meine ich Müll aufsammeln falls du dir darunter nichts vorstellen kannst' sagte ich mit fester Stimme und versuchte damit die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Außerdem nahm ich mir vor huete etwas länger in der Schule zu bleiben um Arbeiten zu korrigerien und vielleicht den ein oder anderen Blick hinaus zu werfen .

Ihre vorher so gute Stimmung verflog sofort und sie funkelte mich böse an.

Ich war zufrieden. Sie konnte nicht erwarten , dass ich mir das einfach gefallen lasse.

Kurze Zeit später klingelte es zum Stundenende und alle begannen ihr Taschen zu packen.

Lucy stand auf und wollte grade den Raum verlassen .

'Lucy' rief ich.

Lucy's Sicht

Ich war sauer. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Mit Müll aufsammeln wollte ich meine Freizeit definitiv nicht verbringen.

Grade als ich dann Raum verlassen wollte , hörte ich jemanden meinen Namen rufen.

Ich drehte mich um. Und sah nur noch Mr. Styles , der hinter mir im Raum stand. 'Ja' fragte ich verunsichert. Er lächelte mich an.

Vielleicht müsste ich meine Zeit doch nicht mit Müll aufsammeln vergeuden.

'Viel Spaß gleich' sagte er. 'Sie sind ein richtiger Idiot' gab ich trocken zurück und verließ den Raum.

Ich hörte noch wie er anfing zu lachen.

Nach der vierten Stunde ging ich dann zum Hausmeister.

Dieser erwartete mich wohl schon. 'Hey du musst Lucy sein. Habe gehört die willst mir heute helfen.' Sagte er freundlich und gab mir Handschuhe ,einen Eimer und eine Müllzange. 'Von Wollen kann hier nicht die Rede sein' gab ich nur zurück.

'Ach keine Sorge, Wenn du dich beeilst bist du in einer Stunde fertig.' lächlte er.

Er war nett und deshalb beschloss ich kurz zurück zu lächeln und machte mich dann an die Arbeit.

Noch etwa 15 Minuten Müll aufsammeln hörte ich dann eine bekannte Stimme.

'Selbst als Müllfrau siehst du noch sexy aus' sagte Mr.Styles und lachte.

Er saß in seinem Klassenraum . Sein Fenster war auf und seinen Stuhl hatte er direkt davor positioniert.

'Ihr Leben muss ja schlimm sein, wenn sie um diese Zeit , eine Schülerin beim Müll aufsammeln beobachten.' gab ich zurück und sah ihn böse an.

'Schätzchen ich hab anderes zutun aber ich könnte mir grade nichts besseres vorstellen.' erwiederte er drauf und grinste mich an . ' Ich ignorierte ihn und machte weiter. Ich wollte ja ewig hier bleiben.

Nach weitern 15 Minuten war mir die Lust dann entgültig vergangen. Grade als ich ein Snickerspapier aufheben wollte , klaute mir eine andere Müllzange es vor meinen Augen weg.

Ich blickte hoch. Vor mir stand Mr.Styles mit ebenfalls Handschuhen,Eimer und Müllzange bepackt.

Ich war verwirrt.

'Sie mich nicht so an und mach weiter ' sagte er 'Irgendwann wollen wir doch auch nach Hause.'ergänzte er noch. Ich musste lächeln und machte weiter.

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt