Mr. Styles

10.2K 443 19
                                    

So ich hab einfach mal weiter geschrieben hoffentlich ließt es auch iwer :) würde mich über Feedback freuen ob positiv oder negativ , es hilft ja immer :) <3

Ich betrat den Raum gelassen ohne große Erwartungen . Mila hingegen suchte mit aufgeregten Blick den ganzen Raum nach unserem neuen Englischlehrer ab , Ich schmunzelte nur und suchte Mila und mir einen Sitzplatz in der letzten Reihe .
Nach dem sie ihn nach mehreren Sekunden Nicht fand setzte sie sich neben mich und packte ihre Sachen aus . Ein großer Junge betrat den Raum , er sah gut aus braune lockige Haare , grüne Augen, muskulös, schlank und hatte einen recht guten Klamottenstil .
Er sah älter aus als wir, irgendwie passte er hier nicht rein , ich schätze ihn so auf 12.Klasse oder so. Er schaut sich die Klasse an , dreht sich um schließt die Türe .
WARTE? Er schließt die Türe? Ist das etwa Mr. Styles? Der Mann räuspert sich und begann zusprechen 'Hallo zusammen, Ich bin Mr. Styles euer neuer Englisch- und für den ein oder anderen unter euch euer neuer Sportlehrer.'
Er hatte einen süßen britischen Akzent und ich wusste sofort, dass er neu hier hingezogen war. Er schrieb seinen Namen an die Tafel und stellte sich wieder vor die Klasse 'Hat Irgendjemand Fragen an mich?' fragte er mit einen lächeln. Sofort schoßen einige Arme in die Luft.
Über die meisten Fragen lachte Mr. Styles nur und nahm den nächsten Schüler dran.
Er ist 24 und liebt Sport am meisten Fußball, wenn ich das richtig verstanden hatte. Ich beobachte das Geschehen unbeteiligt , dass ich irgendwann so in Gedanken versunken war , dass ich erst nach einen stoß von Mila wieder anwesend war.
'Aua' schrie ich schon fast und schaute sie vorwurfsvoll an, doch sie blickte nur hilflos zurück. Erst als die ganze Klasse einschließlich Mr. Styles anfingen zu lachen wusste ich, dass Mila mir  nur helfen wollte und sah sie entschuldigend an.
Sie nickte nur und lächelte.'Was ist denn' fragte ich Mr.Styles unsicher als sich alle wieder eingekriegt hatten.Einige begannen sofort an zu lachen, doch Mr. Styles blieb diesmal gelassen 'Ich hatte dich und deine Freundin gefragt ob ihr nicht in die erste Reihe kommen wollt' sagte er amüsiert .Ich schaute ihn peinlich berührt an und stand auf ich wusste das es mehr eine Aufforderung , als eine Frage gewesen war. Mila folgte mir.
 Mr. Styles  erzählte uns nur was wir für die nächsten Stunden brauchten und schon war die Stunde auf. So schnell es ging verließ ich den Raum.
Erst als Mila mich an der Schulter packte bemerkte ich , dass sie mir hinterher gerannt ist. 'hey mach dir nichts drauß , dass hat er Morgen eh wieder vergessen' versuchte sie mich aufzumuntern .' Der hält mich doch für den totalen Idioten' gab ich nur zurück .Sie sah mich verständnisvoll an und wir vermieden das Thema.

xxxxx

Sagt mir obs weitergehen soll :)

Kuss :*

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt