Also, da ich es letzte mal erst nachträglich ins Kapitel geschrieben Trailer am Rand wens Interessiert :)
An dieser Stelle noch mal einen Riesen Dank an @TamiiStyles :) Deshalb ist dieses Kapitel auch an dich gerichtet :) <3
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Lucys Sicht
Ein Wecker rieß mich wie jeden Morgen aus dem Schlaf. Doch als ich die Augen öffnte wurde mirklar , , dass das hier kein gewöhnlicher Morgen war ,dass hier nicht mein Bett oder Zimmer.
Ich schrack hoch und sah mich um . Die Wände waren in einem Dunkelnrot gestrichen, das Bett , der Schrank und die Kommode waren dunkelbraun . Das Zimmer war nicht groß , aber um so gemütlicher überall an der Wand waren Fotos.
Plötzlich hörte der Wecker auf zu klingeln. Ich sah neben mich . Dort lag Zayn mit zerstrubbelten Haaren geschlossenen Augen. Und nun wusste ich was passiert war. Ich hatte gestern Abend mit Zayn einen Film geschaut und bin wohl auf dem Sofa eingeschlafen.''Zayn'' flüsterte ich.
Zunächst bekam ich nur ein unverständliches brummeln zurück. Doch dann machte er die Augen auf. ''Guten Morgen Lucy'' sagte er mit einer noch sehr rauen Stimme..sehr sexy um ehrlich zu sein.
Ich wusste nicht wieso aber ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stiess. ''Morgen'' antwortete ich leise. Zayn lächelte und stand auf . Zu meiner Begeisterung musste ich feststellen , dass dieser nur eine Boxershort trug . Er sah mich an und fing an zu lachen. Ich musste nicht fragen wieso , denn ich wusste ich sehe aus wie eine Tomate. ''Ich geh dann mal duschen , kannst dir ja schonmal was zum anziehen aussuchen'' sagte er dann selbstbewusst. ''Was'' antwortete ich überrascht.''Ja meinet wegen kannst du auch dein mit Schokolade verschmiertes Kleid anlassen in dem du schon geschlafen hast'' sagte er grinsend , bevor aus der Tür verschwand .
Neben mir auf dem Beistelltisch lag mein Handy. Ich hatte 20 Anrufe in Abwesenheit , ja das hatte man davon , wenn man sein Handy auf lautlos stellt .Davon waren 15 von meiner Mutter. Natürlich ich Trottel hatte ihr nicht bescheid gegen . Wie auch ich wusste es ja schließlich selber nicht.
Die anderen waren von Mila . Außerdem hatte diese mir noch 4 Nachrichten hinterlassen:
Mila: Lucy???? Deine Mutter hat mich gerade angerufen ,ich hab gesagt du schläfst bei mir, da du eingeschlafen bist und hast wie immer dein Handy auf lautlos..... Sag mir sofort wo du bist bitte.
Mila: Lucy ich warte jetzt schon nh Stunde auf eine Anwort, wo bist du ??
Mila: Lucy??
Mila: Ich schwörs dir wenn du Morgen nicht inder Schule bist oder es wagen solltest dich nicht bei mir zu melden rufe ich persönlich die Polizei an und melde dich als vermisst.
Eigentlich ich sollte ich ,dass gar nicht lustig finden , doch als ich es las musste ich grinsen. Ich legte mein Handy auf Seite und ging zu Zayns Kleiderschrank.
Ich brauchte einen Moment um mich zurecht zu finden. Nahm dann, aber eine schwarze Röhrenjeans , Socken, eine Boxershorts, einen braunen normalen Gürtel und ein weißes Hollisterhemd aus seinem Schrank.
Nach ein paar Minuten kam dann Zayn mit nur einem Handtuch um die Hüften bekleidet aus dem Badezimmer. ''Bad ist frei , Handtuch ,Zahnbürste hab ich dir hingelegt , Föhn ist im Schrank und sonst benutz was du willst. Ich mach solang Frühstück'' sagte er beiläufig und lief an mir vorbei. ''danke '' antwortete ich bevor ich ins Bad huschte.
Sein Bad war Klischeehaft blau. Blaue Handtücher ,blauer Teppich und so weiter. Ich schloss sicherheitshalber hinter mir die Türe ab, man weiß ja nie.
Ich zog mein dreckiges Kleid aus und stieg unter die Tasche , zu meiner Erleichterung benutze Zayn HeadandShoulders , ein wie ich finde neutraler Duft . Nach der Dusche beschloss ich auf Deo oder Parfüm von ihm zu verzichten und nachher Mila zu fragen , da ich finde , dass mein Outfit schon genug ''Ich habe auswärts geschlafen'' ruft.
Ich zog mich an und zog dabei die Hose so hoch wie möglich und befestigte ihn an dieser Stelle mit dem Gürtel und hoffte jemand würde mir den Boyfriendlook abkaufen . Ich zog meinem BH von gestern an , mir blieb ja nichts anderes übrig und zog drüber das Hemd allerdings band ich die Ärmel vorne zu einer Schleife(für die die nicht wissen was ich meine ist hoffentlich ein Bild am Rand :) ) Ich föhnte mir noch die Haare und putze meine Zähne. Ich musste sagen den umständen entsprechend sah ich echt okay aus.
Mit meinem Look und total ungeschminkt betrat ich das Wohnzimmer/küche . Zayn hatte 2 Gläser Orangensaft und zwei Teller mit Toast und Butter auf dem Tisch gestellt und zauberte jetzt noch Rührei. ''Zayn so viel Zeit haben wir doch gar nicht'' sagte ich und lachte. '' Frühstücken ist wichtig '' sagte er und grinste , doch sah dann erst zu mir hoch '' Wow du hast a noch echt was ansehnliches aus meinen Klamotten gemacht '' sagte er und musterte mich von oben bis unten. ''Ehm Danke'' antwortete ich bevor ich mich an den Tisch setzte.Wir aßen entspannt auf und dann fuhr Zayn uns in die Schule. Doch ich blieb entspannt schließlich hatte ich Religion und die Lehrerin war mehr als entspannt drauf und bei ihr würde ich ,dass erste mal zuspät kommen. Am Eingang verabschiedte ich mich von Zayn und bedankte mich für den schönen Abend und seine Klamotten. Zum Spanisch lernen verabredten wir uns am Montag.
Ich klopfte kurz an die Türe und berat dann den Klassenraum .''Tut mir leid ,dass ch zu spät bin . Ich hab verschlafen'' sagte ich schnell , doch das Ende war kaum verständlich , das nicht Frau Vogel vorne stand sondern Mr.Styles .
''Freut mich ,dass du auch noch zu meinem Unterricht findest Lucy, und wie ich sehe steht zu spt kommen auf dem Tagesgrogramm , Zuhause schlafen könnte helfen'' sagte er und sah mich mit undefinierbarem Blick von oben bis unten an. ''Idiot '' flüsterte ich auf meinem Weg zu meinem Platz , doch ich wusste genau , dass er das gehört hatte . ''Lucy , da bist du ja endlich , ich hab dich den ganzen Abend versucht zu erreichen ,warum gehst du den nicht dran ''? fragte sie mich total aufgebraucht.
Doch Bevor ich antworten konnte nuschelte Mr.Styles ein ''kann ich mir vorstellen'' in seine Unterlagen.
''erzähl ich dir später'' erwiderte ich und sah Harry dabei genervt an. Welcher mich nur böse anfunkelte ..
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So , dass war es wieder .. ich weiß ist echt langweilig , nur das war so ein überbrückungskapitel oder so würde ich es nennen versuche es , dass nächste mal spannender zuamachen und mit mehr Harry wieder, allerdings weiß ich noch nicht ob ich es schaffe vor Samstag weiter zuschreiben :/
Ich denke Keiner von euch ist noch on , aber ihr seht ja später , dass ich geupdatet hab :) .Hoffe es gefällt euch irgendwie:)
Gerne Kommentare und natürlich Vote's :) Auch an meine neuen Leser würde mich freuen wenn ihr mir generell sagt wie ihr die story findet :) <3
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...