Hallo Zusammen :) Da einige ja wirklich meine Story lesen habe ich mich jetzt noch mal an ein Kapitel gesetzt :)Hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mir ein Kommentar oder Vote <3
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Am nächsten Morgen rieß mich mein Wecker, aus einem Schlaf . Wie üblich ging ich duschen , föhnt mir die Haare und schminkte mich. Ich zog ein weißes Sommerkleid und wartete auf Alex.
Es vergingen mehrere Minuten und langsam machte ich mir Gedanken ob Alex pünktlich kam . Denn zu Sport zu spät kommen , wollte ich wirklich nicht. Ich beschloß draußen auf sie zu warte.
Zum Glück sah ich sie von weitem angerannt kommen . 'Sorry Lucy , Ich hab verschlafen' keuchte sie und rang nach Luft. 'Kein Problem sind ja noch gut in der Zeit ' erwiderte ich und musste über ihren Anblick lachen.
An der Schule trennten uns unsere Wege wieder und diesmal machte ich mich auf den Weg zur Sporthalle. Ich zog mich mit den andern Mädchen und. Ich trug diesmal eine noch kürzere pinke Shorts und wein schwarzes Top. Ich mein im Ernst ich lass mir doch nicht von meinen Lehrer sagen was ich zu tragen habe. Außerdem wollte ihm diesen Sieg nicht schenken .Mit den anderen betrat ich die Halle. Mr. Styles sah mich schockiert an und ich grinste zurück.
'Hallo zusammen' sagte er gequält 'Ihr könnt die Tore direkt aufbauen' und einer kann mit mir den Ball holen gehen ' er sah sich kurz um bis er meinen Blick traf. ''Lucy du kommst mit' sagte er bestimmend.
Kaum waren wir aus der Türe funkelte er mich böse an , doch erst vor der Lehrerumkleide blieb er stehen 'Zieh die Hose sofort aus' schrie er schon fast. Ich sah ihn schockiert an wollte er jetzt , dass ich mich vor ihm auszog? 'Tut mir leid ' stammelte er 'Das kam jetzt falsch rüber.'
'Wo ist ihr Problem man' gab ich genervt zurück.
'Lucy ich will einfach nicht ,dass alle Jungs dir hinterher gucken , also bitte zieh die Hose an ' sagte er flehend und reichte mir eine schwarze Hose aus der Umkleide.
Ich nahm die Hose und beschloss , ihm diesen Gefallen zutun und ging in die Umkleide.
Ich öffnete die Türe und Mr. Styles drückte mich sofort wieder hinein und schloss die Türe hinter uns . Er drückte mich gegen die Wand . 'Danke ' hauchte er 'du siehst verdammt heiß aus in meinen Klamotten.'
Was passierte hier grade? Was sollte ich tun oder sagen ?
Er nahm mir diese Entscheidung ab in dem er seine Lippen vorsichtig auf meine legte.
Schnell löste er sich wieder von mir . 'Tut mir leid' sagte er nur und verließ den Raum.
Wie angewurzelt blieb ich stehen. Hatte er mich grade wirklich geküsst?
Harry's Sicht
Ich stürmte aus dem Raum . Ich öffnete den Schrank und nahm einen Ball heraus. 'Styles du bist so dumm , sie ist deine Schülerin' ermahnte ich mich selber und machte mich auf dem Weg zurück zu meinen Schülern . Ich muss damit aufhören , dass wusste ich nur wie sollte ich wenn ich mich doch so zu ihr hingezogen fühlte ?
Ich warf den Ball , zu den Jungs , die sofort begannen sich zu positionieren. 'Wo ist Lucy? sie muss doch jetzt spielen ? Sagte ein Luis ein Junge aus der Klasse. Mist was sagte ich denn jetzt? 'Sie musste nur kurz auf die Toilette' sagte ich gefasst und hoffte ,dass man mir nicht ansah ,dass ich log.
Luis drehte sich um und sagte den anderen Bescheid . Er hatte es mir wohl abgekauft.
Ich schaute mich um , wo war Lucy nur ?
Grade als ich nach ihr schauen wollte betrat sie die Halle. Ich war froh sie zu sehen , doch ich wusste , dass ich der Grund war , dass sie so verwirrt herumlief.
Nach dem Spiel setzte sie sich mit den anderen auf die Bank. Sie redete mit Ian einem sehr beliebten Jungen aus der Klasse . Ich mochte ihn nicht , doch sofort wusste ich tat Ian unrecht , doch ich war Eifersüchtig auf ihn . Eifersüchtig drauf , dass er sie kennenlernte als er ihn ihrem Alter war. Eifersüchtig darauf , dass er sie jeder Zeit küssen konnte und eifersüchtig darauf , dass wenn er wollte er ohne bedenken eine Beziehung mit ihr führen konnte. Ich musste sie vergessen und beschloss jeden möglichen Kontakt außerhalb der Schulstunden zu vermeiden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxTut mir leid , dass das Kapitel so schlecht und kurz ist , wollte nur heute unbedingt noch ein hochladen :P
Noch eine kurze Frage findet ihr , dass gut mit Harry's Sicht oder lieber nur aus der Sicht von Lucy :)
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...