Kapitel 20

6.7K 323 38
                                    

Sooooo ich habe zeit gefunden weiter zuschreiben :)

Habe seit heute schließlich auch Ferien *.*

Danke für die lieben Kommentare, die natürlich auch diesmal wieder erwünscht sind :) <3

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lucys Sicht

Ich wachte heute einmal vor meinem Wecker auf , es war 6 Uhr , heißt ich habe noch eine viertel Stunde Zeit zum liegen bleiben. Ich nahm mein Handy in die Hand und entsperrte es, ich hatte ein paar neue Nachrichten aus Gruppen und von Mila zum Beispiel. Aber unter den Nachrichten war auch eine von Zayn. Ich dachte sofort an den Tag gestern  . Er tat mir echt gut , mit ihm machte sogar lernen Spaß. Mit einem lächeln öffnete ich seine Nachricht :

Guten Morgen :*

Ich spiele auch Fußball , haben heute Abend ein Nachholspiel , weshalb ich heute nach der Schule leider keine Zeit für Nachhilfe hab, aber wenn du Lust hast kannst du ja vorbei schauen. Wir spielen um 19 Uhr :)

Ich wusste zwar schon , dass ich hingehen würde , aber es sollte er spontan rüber kommen.

Guten Morgen :)

Oh achso :) Ja mal schauen ob ich Zeit finde :)

Zufrieden mit mir stand ich auf und ging Duschen , dass gleiche Spiel wie jeden Tag. Diesmal  glättet e meine Haare , Trug etwas Rouge , Eyeliner und Wimperntusche auf und zog mich an .

Ich entschied mich für ein luftiges Schwarzes Kleid und eine Lederjacke.

Dann machte ich mich auf den Weg zur Schule. Ich kam ich mal wieder bei Starbucks vorbei und beschloß mir noch schnell einen Kaffee zu holen. Leider war wie immer eine Schlange ziemlich lang, aber wenn ich mich beeilen würde ,würde ich es bestimmt rechzeitig schaffen. Nachdem ich dann endlich meinen Kaffe hatte machte ich mich mich auf den Weg zur Schule. Ich hatte Englisch und würde wohl einige Minuten zuspät kommen. Aber was solls Nachsitzen lassen würde miich Harry sowieso nicht.

Ohne zuklopfen berat ich den Raum. Mr. Styles schrieb gerade etwas an die Tafel, also huschte ich scnhell zu meinem Platz und hoffte er würde es nicht bemerken. ''Lucy beeilen bringt nichts, aber wenn du mal wieder Starbucks meinem Unterricht vorziehst, bring Maren und mir doch bitte einen Kaffee mit'' Sagte Harry ohne mich anzugucken. Meine Mitschüler fingen natürlich alle an zu lachen.

Als er mich dann ansah schenkte ich ihm nur ein ironisches lächeln , bevor ich mich neben Mila setzte.

'' da hat wohl einer zu viel Groupies bleiben nicht zum Frühstück geguckt'' sagte Mila und grinste.

Ich fing nur leise an zu lachen. Deshalb war MIla meine beste Freundin, sie brauchte mich auch in den dümmsten Situationen zum lachen.  NIemals würde ich Maren einen Kaffee holen.

''So als Hausaugabe schreibt ihr bitte eine Kurzgeschichte auf Englisch , nachdem wir im Unterricht jetzt so viele Geschichten gelesen haben, solltet ihr nun dazu in der Lage sein. Ich werde es natürlich dann nächste Stunde einsammeln und bewerten. Ich dürft allerdings  jetzt schon damit anfangen und mich bei Problemen fragen. Das Thema dürft ihr euch aussuchen, Viel Spaß'' sagte Mr. Styles  so charmant wie immer, bevor er sich vor uns an sein Pult setzte.

Ich hatte keine Ahnung , was ich schreiben sollte. Deshalb beschloss ich erst Zuhause damit anzufangen.

Zayns Sicht

Ich las Lucys Nachricht noch einige male , wurde aber nicht draus schlau. Würde sie kommen oder nicht ? Vielleicht mochte sie mich ja gar nicht so gerne wie ich sie.

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt