Kapitel 4

8.9K 437 22
                                    

Ich wachte auf bevor mein Wecker klingelte. Und ich entschied mich noch etwas liegen zubleiben.  Gestern hatte ich kaum geschlafen die Gedanken waren immer ei Mr. Styles ich weiß nicht warum er mir immer in den Sinn kam .
Ich drehte mich zum Nachttisch und schaute auf mein Handy und musste feststellen ,dass ich nicht vor meinen Wecker aufgewacht bin , sondern vergessen hatte in wieder zu aktivieren. Es war schon 7:20 Uhr. Trotzdem entschied ich mich schnell unter die Dusche und springen und mir die Haare zu föhnen. Schnell zog ich mir ein einfaches weißes Top , eine schwarze Shorts und meine Lederjacke an und rannte los.
Ich war schon 10 min zu spät als ich an der Schule ankam. Ich kramte meinen Stundenplan heraus . Ich hatte in der ersten Stunde...Englisch.
Ich machte mich so schnell es ging auf den Weg. Rennen wollte ich nicht, nachdem ich damit so schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Ich öffnete die Türe, sofort schaute mich Mr. Styles an. 'Lucy schön ,dass du uns mit deiner Anwesenheit beglückst' grinste er wurde dann aber ernst 'ich hoffe das mit dem zu spät kommen wird bei dir nicht zu Gewohnheit' ergänzt er noch. 'Tut mir leid ,  hab verschlafen sagte ich nur und machte mich auf den Weg zu meinen Platz. 'hey' begrüßte mich Mila und ich grüßte kurz zurück.
Ich wandte mich nach vorne und versuchte dem Unterricht zu folgen.
Es stellte sich als ziemlich schwierig heraus , da Mr.. Styles nur Englisch sprach ,was wie gesagt nicht grade zu meinen Stärken gehört. Ich entdeckte einen Zettel auf meiner Tischhälfte.
Ich sah kurz zu Mila um zu überprüfen ob der von ihr war. Sie nickte kurz und ich faltete ihn auf. 'So langweilig , wenn er nicht so gut aussehen würde wäre ich schon lange eingeschlafen' Ich fing an zu kichern. 'Ja hast recht hahaha und verstehen tu ich auch nichts' schrieb ich zurück.
Mila fing an zu grinsen und begann zu schreiben bis Mr. Styles plötzlich vor uns stehen blieb 'Ich wusste gar nicht , dass ich euch eine Schreibaufgabe gegeben hab' sagte er und deutete auf den Zettel 'Aber wenn das ein freiwilliger Aufsatz ist nehme ich den gerne entgegen ' ergänzte er und nahm Mila den Zettel endgültig ab .
Er legte ihn auf sein Pult und machte normal mit dem Unterricht weiter. Nach einer Weile gab er uns , dann tatsächlich eine Schreibaufgabe und setzte sich an sein Pult.
Er faltete den Zettel auseinander und laß sich ihn durch und begann zu grinsen. Er schaute hoch und blickte mir direkt in die Augen . Ich wusste .dass er bemerkt hatte , dass ich ihn beobachtete. Mr. Styles zog die Augenbrauen hoch und sah mich belustigt an. Ich schaute drauf peinlich berührt auf mein Heft und begann mit der Aufgabe.
Am Ende der Stunde teilte uns Mr. Styles mit ,dass er unsere Hefte einsammelt , da er sich ein Bild von unseren Englsichkenntnissen machen wollte.
Ich gab als letzte mein Heft ab und wollte grade den Raum verlassen , als jemand nach meinem Handgelenk griff. 'Kleine vergess deinen Zettel nicht' sagte er fast verführerisch. Er hielt immer noch meine Hand und machte auch keine Anstalt diese los zulassen. 'den können sie wegschmeißen' antwortete ich ihm. Er lachte nur und ließ meine Hand los 'Geh früher schlafen Lucy , dann kommst du vielleicht mal pünktlich sagte er noch und wandte sich den Heften zu . Ich blieb noch einen Kurzen Moment verwirrt im Raum stehen , bis ich begriff , dass er damit die Unterhaltung beendet hatte und machte mich auf den weg nach draußen. Auf halben Weg drehte ich mich noch mal zu ihm um und erwischte ihm wie er mir auf meinen Po glotze. Diesmal war er derjenige , der ertappt weg guckte.
Er sah noch einmal zu mir hoch und ich lächelte triumphierend bevor ich aus den Raum verschwand.


xxxxxxxxx

ich würde  mich echt über Kommentare und Votes freuen  :** danke an alle die es lesen <3

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt