Hallo ich schreibe dann mal wieder weiter .. :) nachdem ich fast 800 Plätze mit meiner story gefallen bin wenn ich das hier alles richtig verstehe :P Vielleicht haben welche von euch Lust und schreiben welber eine Geschichte und wollt mir helfen wieder etwas in der Platzierung zu steigen und erwänt meine mal :) Ist nur eine Bitte, wäre echt super <3
Bitte Bitte sagt mir wenn es euch nicht gefällt oder ihr was komisch doof an meinem Schreibstil findet :)
Sagt einfach alles was ihr denkt :)Ihr helft mir damit nur <3
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Harrys SichtWieder war ich mit Maren alleine. Doch mit ihr alleine zu sein , war das einzige was ich gerade nicht wollte, ich wollte sie nicht einmal sehen . Doch ich würde sie sehen, viel zu oft sogar sie war Referendarin und mir Zugeteilt.
Für mich war sie allerdings noch viel mehr als das , sie war so was wie die Verkörperung meiner Fehler. MIt ihr hatte ich Lucy betrogen. Ich war nicht mit ihr zusammen, dass war mir klar , auch wenn ich mir dies wünschte , es war eine andere Art von Betrug. Wie sollte Sie mir Vertrauen ? Wie sollte Sie mir glauben, dass ich sie liebte, wenn ich bei jeder kleinen Kriese mir einer Modepuppe ins Bett gehe? Früher war es Normalität , doch es hatte sich etwas geändert, sie hatte mich geändert.
Nachdem ich Lucy geküsst hatte , wusste ich es , ich musste eine Lösung mit ihr zusammen zu sein und hoffen , dass sie es auch noch wollte. Schließlich hatte sie Zayn und trug seine Klamotten. Vermute ich zu mindestens, aber auszuschließen , dass sie von jemand anderem waren konnte ich natürlich auch nicht .Denn das sie wohl gut bei Jungs/Männern ankam konnte ich mir denken. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und sie waren vielleicht nur Freunde.
Maren war die jenige , die mich aus meinen Gedanken ries.
''Harry'' flüsterte sie verführerisch und war dabei ihre rote Bluse aufzuknöpfen.
''Maren ich kann jetzt nicht'' sagte ich kühl zurück und nahm mein Jackett vom Stuhl und ging an ihr vorbei. Doch sie griff , wie eben ich bei Lucy , nach meiner Hand.
''Wenn ich du wäre würde ich mir das nochmal überlegen'' sagte sie mit zusammen gebissen Zähnen.
''Maren ich habe jetzt keine Zeit für dich'' sagte ich genervt und sah sie dabei ernst an sah , dabei sie sie keine Spielchen spielt.
Harry überleg dir was du machst, nochmal mach ich so nh Abfuhr nicht mit, ich weiß mehr als dir lieb ist'' zwischte sie sauer.
Doch das interessierte mich gerade nicht ich wollte zu Lucy und klären , was zu klären ist.
Nicht mehr viele Schüler waren vor der Schule. Ich war mir nicht mal sicher , ob Lucy noch da war . Sie wohnte schließlich nicht weit weg und musste daher auf keinen Bus warten.
Doch dann entdeckte ich sie ,Lucy lehnte an dem Baum neben der Bushaltestelle und telefonierte. Leider konnte ich ja nicht einfach so ohne irgendeinen Vorwand zu ihr gehen . Ich holte einen Kugelschreiber und ihren Block aus der Tasche. Ries das Bild von mir heraus und packte es in meine Tasche zurück .
Lucys Sicht
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause , als mein Handy klingelte . Ich schaute auf den Display und sah , dass es Zayn war.
''Hey Zayn , was gibt's '' begrüßte ich ihn.
''Hey Lucy tut mir leid nochmal , dass du zu spät gekommen bist .. und ich wollte fragen wo ich doch gerade mit dir spreche , ob du Morgen Zeit hast damit ich es vielleicht mit einem Kaffee wieder gut machen kann? ''fragte er mich.
''Ja klar ich muss so wieso mit dir reden'' antworte ich ihm . ''Ehm ich muss jetzt Schluss machen , schreib mir nachher Treffpunkt und Uhrzeit, okay ? ergänzte ich noch schnell und legte auf , als ich sah , dass Harry gerade Wegs auf mich zu kam .
''Was will-'' . ''Das hast du ihm Klassenraum vergessen'' unterbrach mich Harry und lächelte dabei freundlich. Er reichte mir den Block , denn er vor wenigen Minuten , noch haben wollte.
Irritiert , nahm ich den Block entgegen. '' Man sieht sich '' sagte er noch bevor er zum Lehrerparkplatz ging. Ich wusste nicht wieso aber ich musste nachsehen ob meine Zeichnung noch drin war.
Ich blätterte durch, doch sie war nicht mehr da. Wieso ich mich freute wusste ich nicht , aber es war so .
Auf der letzten Seite stand:
Komm Bitte in 20 Minuten zum Bäcker an der Ecke ,
hole dich mit dem Auto ab,
Bitte sei da .
Wir müssen dringend reden.
Hoffe bis gleich
Harry
Überlegen , ob ich hingehe musste ich nicht, was sollte schon passieren .
Ein Gespräch konnte schließlich nicht Schaden und anscheinend , war es ihm wichtig.
Ich kramte meinen Taschenspiegel aus meiner Tasche und klappte ihn auf.
Leider musste ich feststellen, das ich ja immer noch nicht geschminkt war und immer noch Zayn Kleidung trug.
Genug Zeit um Nachhause zu gehen , hatte ich leider nicht.
Aber er hatte mich genau so wie ich war geküsst, also schien es ihn ja nicht zu stören , hoffe ich zu mindestens.
Ich wusste nicht , ob dieses Treffen ein Fehler werden wird , doch es würde Klarheit in meine Ungewissenheit bringen und das reichte mir vollkommen.
Nach 10 Minuten Wartezeit , hielt Harrys Auto am Straßenrand. Er öffnete die Türe von ihnen.
Er hatte ein riesiges Grinsen im Gesicht , was mich zum lächeln brachte , er freute sich anscheinend echt mich zu sehen .
''Lucy schön , dass du gekommen bist'' sagte er sanft.
''Wo fahren wir hin'' fragte ich ihn , als ich mich anschnallte.
''Zu mir'' antwortete er und fuhr los.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ach ich hätte es fast vergessen :) Ich weiß ich bitte euch heute um viel , aber wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt , dann lest doch mal in die Fan Fiction von @nigina2308 rein :)
Sie ist echt toll und hat es echt verdient , dass man ihr eine Chance gibt :)
Es ist genau wie bei mir ihre erste FF und deshalb würde ich ihr gerne helfen viel Leser zu bekommen <3
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...