Kapitel 17

6.8K 316 31
                                    

Ich schreibe einfach mal weiter , da ich heute mal wieder Zeit hab haha :) <3

Mal vor hab ich bringe noch einen aus der Band mit in die Story wenn und wie werdet ihr ja laufe des Kapitels sehen :) ich hoffe , dass ist für euc okay .. und wenns nciht euer Liebling ist tut es mir leid , aber es ist meiner hehe :D 

Ach und falls ihr Lust habtt zu Kommentieren , könnt ihr ja mal euern fave mit reinschreiben wenn ihr möht mich würde es interessieren ob hier nur harry girls sind :) <3

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lucys Sicht 

OK, das wars echt , leugnen , dass ich was für ihn empfinde kann ich nicht , aber irgendwann ist mein Verständnis dann auch vorbei, soll er mit Maren glücklich werden. 

So konnte ich mich dann auch mal auf die Schule konzentrieren ,dass hatte ich nämlich mehr als vernachlässigt. Und Spanisch hatte ich mehr als Schwierigkeiten.

Gut ihr denkt euch jetzt was kann man nach so kurzer Zeit an einer neuen Sprache nicht verstehen . Aber ich schaffe das , Sprachen sind im Allgemeinen einfach nicht mein Ding. 

Als ich dann endlich zu Hause war setzte ich mich auch gleich an die Hausaufgaben.

Nächster Tag

Erst Stunde Spanisch Juhhuuu .. da ist man ja gleich noch motivierter als schon sowieso wenn es ums aufstehen geht .  Najja was soll es in die Schule musste ich schließlich. Also steig ich aus dem Bett ging kurz duschen, föhnte mir meine Haare und schminkte mich. Die tägliche Routine eben. Leider vergaß ich dabei etwas Zeit. Ich rannte bis zum Klassenraum . Doch schnell genug war ich trotz allem nicht. Vorsichtig klopfte ich an der Türe. Ein gedämpftes 'herein' kam von der anderen seite. Ich öffnete die Türe nuschelte ein leises 'Sorry' und ging zu meinen Platz. Meine Lehrerin jedoch konnte es natürlich wieder mal nicht dabei belassen. 'Frau Johnson , mal wieder zu spät und im Unterricht kriegen sie nichts auf die Kette.. du kommst bitte nach dem Unterricht mal zu mir.'

Nach dem Unterricht versuchte ich mich natürlich schnell vom Acker zu machen was jedoch nicht klappte. 'Lucy ich meinte das ernst' Hörte ich Frau Krupp rufen. Ich drehte mich um und ging wieder in ihre Richtung. 'Lucy ich meine das echt nicht böse mit dir , aber du hängst schon ziemlich zurück und deine Aussprache ist mehr als bescheiden und ich dachte mir vielleicht , dass ich für dich jemanden aus meinem Q2 (für die die es nicht wissen 12 Klasse) Kurs frage , ob er dir helfen würde mit den anderen auf einen Stand zu kommen. Also mir fiehle da spontan auch jemand ein .Wäre das den okay für dich ?' fragte sie dann überraschend. Sie scheint echt keine so große hexe zu seinw ei ich dachte , ic meine welcher Lehrer setzt sich schon so für jemanden ein . 'Ja gerne würde mich freuen wenn es klappt.' gab ich zurück .' Okay schön dann komm doch einfach nach der 5 Stunde hier hin und ich gucke mal wenn ich für dich auftreiben kann. Lernen könnt ihr dann hier' sagte sie noch . 'Gut Dankeschön' erwiderte ich und ging zum nächsten Unterricht. 

Nach der Schule machte ich mich auf den Weg zu Frau Krupps Raum der sich leider genau gegenüber von Harrys Raum war und hoffte ihn nicht zu sehen. Schnell klopfte ich und ging hinein. Außer Frau Krupp war noch ein sehr attrakiver junger Mann im Raum. Er hatte schwarze Haare braune Augen. Ich schätze er war um die 19 Jahre alt. 'Oh tut mir leid , ich wollte nicht stören' stammelte ich und wurde rot. Der Junge fing an zu lachen ' Kannst du doch gar nciht wenn es um dich geht ,Lucy' sagte sie ' Das hier ist Zayn , und er hat zu gesagt dir etwas zu helfen. Er kam auf mich zu und reichte mir seine Hand . Ich schüttelte sie höfflich 'Ehm Danke Zayn' sagte ich und realisierte erst dann , dass Zayn und ich wohl jetzt öfters Ziet alleine verbringen würden. 'Naja gut dann geh ich mal , ich habe Zayn schon vnon deinen Schwächen berichtet , also ihr köönt sofort los legen.' erzählte mir Frau Krupp bevor sie den Raum verließ .

Zayn war total cool drauf er meinte wir sollten mit der Aussprache anfangen , da ich mcih dann sicherer fühlen würde. Er blieb meistens sogar ernst wenn ich versuchte das ein oder ander Wort heraus zuzwingen , aber auch er fing igendwann an zu lachen. Es störte mich allerdings nciht , denn er machte das auf eine sehr charmante Art und Weise. 

Nach einer Stunde musste er dann los und ich ging dann natürcih auch. Wir verabredeten uns für Donnerstag und Tauschten unsere Handynummern aus bevor wir uns von einander verabschiedeten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Tut mir leid ,dass ich erst jetzt wieder update und dann noch so kurz , aber ich ahb so viel zu tun und anderes schaffe ich es echt nicht :/ 

Danke noch einmal für die netten Kommentare und für die wie sagt man Gesundheitswünsche?? Keine Ahnung auf jedenfall danke :) <3

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt