Kapitel 29

3K 288 68
                                    

Hallo zusammen ja ich weiß ich habe ewig nicht geschrieben aber dadurch habe ich meine Versetzung (jetzt) im Nachhinein locker geschafft

.. es sah allerdings eine zeit lang nicht so gut aus und ich musste mich erstmal auf andere Dinge konzentrieren

Das Kapitel wird kurz sein auch wenn ich weiß das ihr es nicht leiden könnt .. aber es geht erstmal darum wer wurde es lesen?? :) Bitte Rückmeldung da ja jetzt Ferien sind und ihr nicht lange auf das nächste Kapitel warten müsstet :) sagt einfach Bescheid :)

....Eigentlich hatte Zayn es nicht

verdient , dass sich ich ihn anlüge. Aber ich hatte meine Entscheidung getroffen ich konnte es ihm nicht sagen. Jetzt noch nicht. 

Harry und meine Beziehung?! war sowieso schon ziemlich riskant und Zayn war einfach zu nah dran. 

Er kannte ihn hatte ihn vielleicht sogar im Unterricht.

Irgendwann würde ich es ihm erzählen... nur war heute nicht der richtige Zeitpunkt.

Ich sah ihm lange in die Augen bevor ich meine Lippen zu einer Antwort zu formen begann.

Noch bevor ich wusste was ich eigentlich sagen wollte fing ich an wie ein Wasserfall zu reden.

"Zayn, pass auf es ist nicht so das ich es dir nicht sagen möchte sondern, dass ich glaube das es nicht richtig wäre. Also es ist nicht so das ich dir nicht vertraue sondern eher, dass ich damit nicht ganz glücklich bin..." und bevor ich weiter sinnloses zeug reden konnte legte Zayn seine Hand auf meine und sah mich amüsiert an. "Lucy schon okay, lass dir Zeit wenn du es mir jetzt noch nicht sagen willst musst du es ja nicht , nur lass es mich nicht als letzter Erfahren. Besonders da mich das Gefühl nicht los lässt das ich die Person kenne." unterbrach er mich dann schließlich. 

Ich brachte nur ein leises aber ehrliches "Danke" hervor. Ich hatte echt Glück einen solchen Freund gefunden zu haben.

Wir blieben noch viel länger als erwartet und redeten über Gott und die Welt. Als es schon früh am Abend war machten wir uns auf den Weg. Auch wenn es noch nicht als zu dunkel war wollte mich Zayn nicht mehr alleine nach Hause gehen lassen; ganz der Gentleman nun mal.  Auch jetzt hatten wir ubs immer noch was zu erzählen und alberten herum. Wir waren noch nicht als zu nah von meinem Haus entfernt, als ich es sah. Ein Auto was ich überall erkennen würde und ohne das Kennzeichen gelesen zu haben wusste ich wem der Wagen gehört;Harry. Ich hoffte das er Zayn und mich noch nicht gesehen hat denn schließlich hatte ich ihm heute morgen angesagt und ich glaube nicht das er sehr erfreut darüber wäre wen er sieht für wenn ich mir Zeit genommen hatte.  Es ist ja nicht so als hätte er ein persönliches Problem mit ihm nur ich denke es wäre die Eifersucht die das Problem wäre ...

Irgendwie musste ich Zayn dazu bringen jetzt schon umzudrehen und mich den Rest alleine gehen zu lassen. Schließlich konnte ich nicht riskieren, dass er auf diese Weise erfährt für wen mein Herz schlägt.   Ich blieb stehen ohne einen ersichtlichem Grund."Was ist los" fragte Zayn mich verdutzt. "Ich glaube den Rest schaffe ich alleine.Danke fürs bringen und Danke für den Tag er war.." und zum gefühlten tausend mal heute an diesem Tag unterbrach er mich."Red keinen Unsinn Lucy, das kleine Stück Kann ich dich jetzt auch noch begleiten" lächelte er und schleifte mich am Arm mit.

Ich musste noch einen Weg finden  um zu verhindern das mich Zayn noch viel weiter begleitete, denn wie würde er reagieren wenn er Mr. Styles entdecken würde?

so wer von euch liest noch ? :)

(ist mit Handy geschrieben Rechtschreibung wird noch korrigiert)

ich hoffe ich werde einigen von euch heute früh mit dem update eine Freude machen :)

Es soll nur zeigen ich habe die Geschichte noch nicht aufgegeben und wäre bereit noch weiter zu schreiben da ich jetzt wieder zeit habe :) Es hört sich blöde an aber vergesst nicht zu kommentieren oder zu Voten denn ich muss schließlich wissen ob ihr überhaupt interessiert seid !!:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt