Kapitel 8

8.2K 345 14
                                    

Hier das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt euch ein bisschen :) Kommentare und Votes sind erwünscht :b :*

xxxxxxxxxxxxxx

Er war ein Idiot. Aber was hatte ich mit auch gedacht , dass er den Kuss ernst gemeint hatte ?

Die Antwort wusste ich jetzt . Ich war ein Opfer seiner kleinen Spielchen.

Vielleicht braucht er die um sein Ego zu verstärken und macht ein Spiel draus wie viele kleine Schulmädchen er rumkriegen würde.

Klar bei mir hatte es geklappt aber ihm nochmal zu zeigen , dass mich seine Ignoranz verletzt wollte ich nicht .Ich beschloss ich ihm auch zu zeigen , dass es mir völlig egal war .

Nächster Tag

Die ersten drei Schulstunden zogen sich wie Kaugummi , ich musste mich echt zusammen reißen nicht einzuschlafen. Doch dann kam die 4. Stunde und das war meine Chance es ihm zu zeigen.

Die Sportstunde verließ wie gewöhnlich.

Wir spielten das Tunier und Mr. Styles hing über seinen Notenheft und schaute uns beim spielen zu. Als meine Mannschaft , Pause hatte setzte ich mich zu Ian . Wir redeten über belanglose Sachen und rückte immer näher an ihn heran. Ich hoffte Mr. Styles würde es sehen . Ich spielte an meinen Haaren und bemerkte auch , dass es Ian gefiel. Klar was ich machte war unfair aber ich musste es machen. Ich flüsterte Ian etwas ins Ohr. Er grinste und legte mir eine Hand auf meine Wange. Er legte grade seine Lippen auf meine, als sich vor uns jemand räuspert. Es war Mr. Styles, der wohl das Schauspiel verfolgt hatte. 'Ian können wir kurz reden ' sagte er und warf mir einen enttäuschten Blick zu. Ich grinste nur, ich meine er hatte mich ignoriert nicht anderes rum. 'ja klar' erwiderte Ian. Ian stand auf und lief mit Mr. styles auf die andere Seite der Halle. Nach der Stunde verließ ich zufrieden, die Sporthalle.

Harry's Sicht

Ich machte wie gewöhnlich meine Noten und schaute den Spielen zu. Bis mein Blick auf die Bank fiel. Dort saßen Ian und Lucy. lucy schien mit ihm zu flirten, was mir gar nicht gefiel. Ich beobachte sie weiter. Sie begann gekonnt mit ihren Haaren zu spielen. Es sah aus, als würde es sie öfter machen.,was mich sauer machte. Mir war klar, dass Mädchen in ihrem Alter sowas wohl mal machten mit anderen Jungen flirten. Als sie Ian dann was ins Ohr flüsterte, wurde es mir zuviel. Sie benahm sich wie eine schlampe. Um dem ganzen ein Ende zusetzen, ging ich rüber und räusperte mich und konnte damit einen Kuss grade so verhindern. 'Ian können kurz reden' fragte ich als Vorwand. Er bejahte es und stand auf,. Lucy grinste nur. Ihr tun verletze mich.

xxxxxxxxx

tut mir leid ist ziemlich kurz, aber ich weiß nicht ob ich heute noch schaffe was zuschreiben :/ und dann bin ich 3 tage nicht Zuhause und weiß noch nicht ob ich was hochladen kann. (sorry für Rechtschreibfehler, hab schnell auf dem Handy geschrieben)

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt