Sooo ich hoffe so sehr , dass ich es schaffe etwas länger zu schreiben :) habe es ja auch versprochen :)
Besonderes da ja morgen , für mich ja auch wieder die Schule los geht und ich dann sehr sehr wenig Zeit habe .. :/
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lucys Sicht
Hatte er das gerade wirklich gesagt ?
Wir würden zu ihm nach Hause fahren, Jetzt?
Aufgeregt rutschte ich auf meinem Sitz in und her. Es ist nicht so , als würde ich nicht zu ihm nach Hause wollen, aber es war so überraschend , ich war gar nicht darauf vorbereitet.
Wo würde er wohl wohnen und wie sah es dort wohl aus ? war es ein Apartment , eine kleine Wohnung oder eine große Wohnung ? Ich konnte mir einfach nicht vorstellen wie er wohnte.
Vielleicht wohnte er ja noch bei seiner Mutter? Bei dieser absurden Idee musste ich leider leise kichern .
Schließlich ist kam er ja aus England.
''Was ist so lustig'' fragte er ernst musste aber trotzdem grinsen.
''Nichts'' antwortete ich so überzeugend wie möglich, musste aber warum auch immer , immer noch grinsen.
''So so '' sagte Harry nur und löste die rechte Hand vom Lenkrad und fing an mich am Bauch zu kitzeln ( Haha ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :P )
''HAAAAAARRRRRYYYY'' schrie ich '' okay okay , ich sags dir aber bitte hör auf'' brachte ich unter lachen hervor. ''Na gut'' sagte er stolz. ''Also'' fragte er.
''Naja ich hatte mich gefragt , ob du vielleicht noch bei deiner Mutter wohnst'' sagte ich etwas verlegen.
Harry sah mich hochgezogenen Augenbrauen an. '' Das war es'' fragte er dann kritisch.
''Jaaa '' sagte ich verunsichert.
Darauf hin fing Harry an zu lachen , so das ich Angst hatte , dass er sich gar nicht mehr auf die Straße konzentrieren konnte. ''Ich wohne nicht bei meiner Mutter '' sagte er immer noch lachend. Ich schlug ihn spielerisch gegen seinen Oberarm . ''Auaa'' sagte er theatralisch ''Wo für war das denn''? fragte er gespielt empört '' Dafür , dass du dich über mich lustig machst'' sagte ich lachend .Was uns schließlich beide zum Lachen brachte .
Es war so anderes heute. Wenn ich alleine an die erste Fahrt in seinem Auto denke. Wir haben kein Wort miteinander gewechselt und jetzt , ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben sollte. Die Stimmung war ganz anderes , so locker und selbstverständlich.
Wir hielten nach einer kurzen Fahrt , es dauerte ungefähr 5min bis wir in eine kleine Einfahrt fuhren und schließlich neben einem kleinen Häuschen anhielten.
Ich wusste ziemlich genau wo wir waren, den direkt hinter dem Haus befand sich der Stadtwald. Das nächste Haus war ungefähr 100 Meter entfernt.
Mit dem Fahrrad war es ungefähr 15 min entfernt , also gut zu erreichen. STOP unterbrach ich selbst meine Gedanken und schüttelte leicht den Kopf , ich wusste ja überhaupt nicht , was nach heute sein würde. '' Lucy? du kannst ruhig aussteigen, ich werde dich hier schon nicht kidnappen oder umbringen oder welche anderen Fantasien du da gerade hattest'' sagte er lachend. Ich sah ihn erst mal nur an. Er hatte ein umwerfendes lachen, was mir vorher gar nicht aufgefallen war, gut dazu musste man natürlich auch bedenken , das er noch nicht so oft Spaß in meiner Anwesenheit hatte. ''Nein , nein ,dass war es nicht . Ich hab nur ein bisschen geträumt'' sagte ich lächelnd.
Ich lief schon mal Richtung Haustür. Es war wirklich ein schönes altes kleines Haus. Efeu schlängelte sic die Hauswand herunter. Das Harry so wohnen würde hätte ich echt nicht gedachte, aber es freute mich irgendwie , hier war es echt schön und zeigte meiner Meinung nach auch , dass Er nicht so war wie er sich manchmal gab. Ich sah mich um, recht hatte er damit schon gehabt. Es war ein Typisches Kidnappinghaus , genau so sah es in den Filmen , doch immer aus oder?
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...