Hallo zusammen :)
Ich hatte momentan durch die schule leider wenig zeit zum schreiben .. :(
Aber zu euerm Glück bin ich heute krank und hab somit etwas Zeit zum schreiben :) <3
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Harrys SichtSonderlich mein Typ ist Maren nicht. Sie ist etwas seltsam und versucht krafthaft lustig zu sein und mir zu gefallen .. irgendetwas gefällt mir an ihr einfach nicht.
Sie spielt nicht mit offnen Karten , dass wusste ich außerdem erinnert sie mich an jemanden .. aber ich wusste nicht woher!? Aber das würde ich wohl noch herausfinden.
Was auch immer es ist , jetzt musste ich erstmal meine Versade aufrecht erhalten und den Englischunterricht übertstehen.
Lucy sah mal wieder fantastisch aus..Sie hatte so ihren eigen Stil. Manchmal trug sie Klamotten,
die wohl bei jedem anderen total ulkig ausgesehen hätten. Heute trug sie ein Schwarzes etwas kürzer als knielanges Kleid , mit schwarzen Kniestrümpfen. Drauf eine braune Lederjacke und braune Stiefeletten. STOP HARRY meldete sich mein Verstand und bevor sie merkte , dass ich sie anstarrte wendete ich meinen Blick ab.
Als alle meine Schüler saßen begang ich mit dem Unterricht. Ich hatte wenig Lust aber da runter durften die andern ja nicht leiden. Ich stellte viele Fragen um den motivierten Schülern , die Chance auf eine Gute Note zu geben. Natürlich war auch Lucy dabei. Doch ich brachte es nciht übers Herz sie dran zu nehmen und ir in die Augen zu schaun, deshalb nahm ich sie einfach nicht dran.
Maren saß auf ihren Stuhl und machte sich Notizen. Nach dem Unterricht kam sie sofort zu mir rüber und setzte mich auf mein Pult. Sie biss auf ihrem Stift herum. Unter andern Umständen hätte mir das vielleicht gefallen , aber heute nicht. Gerade als ich ihr sagen wollte , dass sie mich alleine lassen sollte. Kam mir jemand dazwischen :Lucy!'''Können wir bitte reden'' fauchte sie mich an.
Bevor ich antworten konnte, kam mir Maren dazwischen.
''Siehst du nicht , dass Mr.Styles beschäftigt ist , Schätzchen?'' gab sie zickig zurück.
''Hast du mich gerade Schätzchen genannt?'' fragte Lucy empört . Sie war echt sauer , dass sah an ihr an. ''Pass auf , dass du dich nicht an deinem Stift verschluckst Nutte!'' gab sie noch dazu.
Bevor das ganze hier noch weiter eskalliert unerbrach ich das ganze: ''Maren lsst du uns bitte kurz alleine ?'' bat ich sie höfflich.
''Harry sie hat mich Nutte genannt'' gab sie empört zurück. ''Ich regel das, Okay ?
Maren verließ wiederwillig den Raum.
Sofort ergriff ich das Wort : ''Sag mal Lucy bist du bescheuert? du kannst doch keine Lehrkraft als Nutte bezeichnen... was soll den der Quatsch? so bist du doch gar nicht? Ich dachte du wärst reifer...''
Lucy sah mich entgeistert an. ''Sag mal hast du sie nicht alle ? Du sagst du hast Gefühle für mich.
Was für Gefühle sollen das bitte sein ? Du ignorierst mich völlig und flirtest mit dieser Maren , als wäre nie irgendwas gewesen.'' Jetzt liefen ihr tränen über die Wange und ihre stimme wurde lauter '' Ganz ehrlich Harry du dachtest ich bin reifer ?
Ich dachte auch du bist jemand anderes. Du hast mich geküsst nicht anderes rum . Und egal wie egal ich dir bin , ich lasse nicht zu , dass meine Noten darunter leiden.''
''Lucy kannst du ein bisschen leiser reden bitte ? wir wollen doch nicht , dass die ganze Schule das mitbekommt oder '' erwiderte ich leise.
''Soll , dass ein Scherz sein ? Harry du bist echt , dass letzte .. werd mit dieser Nutte Maren glücklich und fass mich nie wieder an '' schrie sie und stürmte aus dem Raum .
Ich hatte jetzt das was ich wollte sie hasste mich, aber war das echt das was ich wollte? Ich hatte ein schlechtes Gewissen ,ich war scließlich ziemlich kalt zu ihr ....
Marens Sicht
Was dachte sich diese kleine Schlampe nur dabei mich zu unterbrechen? Ich hatte ihn gerade am Harken. Das würde sie noch bereuen.
Ich verließ den Raum, ließ die Türe allerdings einen Spalt offen. Mir war aufgefallen , dass irgendwas zwischen den beiden war, doch was wusste ich nicht, immer wenn sie einen Raum betrat oder an uns vorbei lief was Harry sofort total verkraft und mied jeden Blickkontakt und nahm sie nciht mal im Unterricht dran. Was dachte er, dass mir das nciht auffallen würde ?
Ich verfolgte ihr Gespräch. Sie hatten also eine Affäre . Aber es schien als wäre , dass vorbei und Lucy oder wie sie hieß schien immer noch an ihm zu hängen.
Doch klar war Harry wollte ,dass vergessen und ich würde ihm dabei helfen und falls Lucy versuchen sollte meinen Plan zu sabutieren werde ich sie über mein Wissen aufklären.
Sie würde nicht zerstören was ich mir aufgebaut hatte...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
soo tut mir leid , dass es dass schon wieder war für heute aber as denkt ihr was stimmt mit Maren nicht ? :) Mich würde echt interessieren was ihr denkt :)
(Rechtschreibung korriegiere ich ein anderes mal sorry)
Kuss Hanna
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...