Kapitel 15

7.7K 318 18
                                    

Hallo zusammen :)

Ich habe es nicht vorher geschafft tut mir leid:(

Eigentlich habe ich gar keine Zeit also seit nicht zu streng :*

Bevor ich anfange wollte ich euch nochmal fragen warum letzte mal so verhältnismäßig wenig Kommentare hinterlassen worden sind .. ? ich habe mich halt gewundert weil ich euch ja gebeten hab auch Kritik zu äußern wenns ich nicht gefallen hat.. weil ich jetzt gar nicht weiß woran es lag :/

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viel passierte am nächsten Tag nicht. Harry oder eher gesagt Mr. Styles, lächelte mich immer mal wieder an aber mehr war nicht mehr. Wir belegten Platz 1 und natürlich war super Stimmung im Bus. Ich setze mich wieder in die erste Reihe und tatsächlich setzte sich Mr. Styles wieder neben mich.

'Hey' flüsterte er mir leise zu und lächelte bevor er sich neben mich setzte.

'Hey' flüsterte ich zurück. Er nahm meine Hand doch ich zog meine schnell wieder zurück.

Harry schaute verletzt 'Die Jungs sehen es schon nicht' sagte er etwas traurig.  Er nahm meine Hand erneut und ich wehrte mich diesmal nicht. Nachdem wir da waren ging ich sofort nach Hause.

Die nächste Woche verlief wie erwartend eher enttäuschend .

Aber der heutige Tag dann toppte alles. Mr. Styles kam mit einer hübschen jungen Frau in unseren Englisch Unterricht und stellte sie uns als eine neue Referendarin vor.

Mir war klar das wohl alle Jungs hier sie attraktiv finden.

Sie war groß, schlank, blond, hübsch und wahrscheinlich auch schlau. Und hätte wahrscheinlich genau so gut Model werden können. Sie stellte sich als Maren Jackson vor. Sie kam wie er aus England und hat Deutsch wie Englisch studiert. Meinen Beobachtung zu Folge, verstanden die beiden sich prächtig und warfen sich ab und an verdächtige Blick zu. Ob ich eifersüchtig bin ? Definitiv!

Klar wir waren nicht zusammen oder so was aber konnte er die Flirterei nicht auf eine Stunde verschieben wo ich vielleicht nicht anwesend bin. Wobei ich sagen muss , dass mir das auch nicht passen würde. Ich ließ die Stunde über mich ergehen und war froh als es zum Stundenende klingelte und verließ sofort den Klassenraum.

Harrys Sicht

Ich hielt die Woche ohne verräterische Blicke aus. Uber die Woche ist mir klar geworden , dass es falsch war Lucy zu küssen. Ich hatte ihr Hoffnungen gemacht die ich zu gerne Erfüllen würde. Aber ich konnte nicht ,ich konnte meinen Beruf nicht aufs Spiel setzten. Diese Schule war mir egal , ich würde auch auf jeder anderen Schule unterrichten aber wer wollte schon einen Lehrer der etwas mit einer Schülerin angefangen hat ?

Das was ich ihr gesagt hatte meinte ich ernst und das würde ich auch nicht zurück nehmen.

Ich konnte meine Gefühle für sie nicht abstellen. Aber vielleicht konnte ich ihre für mich ändern?

Als ich dann heute vom Schulleiter erfuhr , dass mir eine Referendarin zugeteilt worden ist , sah ich meine Chance. Maren war 23 ,echt attraktiv und sah wie ich gebürtige Engländerin. Sie war nicht mit Typ ich mochte liebe dunkelhaarige. Aber woher sollte Lucy , dass wissen. Ich wusste , dass ich ihr wehtun würde aber , ich mache es ja schließlich nur um hier zu helfen. Maren und ich unterhielten uns vor meiner Stunde. Und sie wirkte nicht gerade desinteressiert.

In der Stunde dann, lächelte ich sie immer wieder an. Lucy sollte mich für ein absolutes Arschloch halten. Sie sah ziemlich  genervt  aus und verließ sofort nach der Stunde meinen Klassenraum.  Ich wusste wenn ich es durchziehen werde , würde es funktionieren. Doch für den heutigen Tag hatte ich genug von Maren. Sie war echt nett aber ich fuhr trotzdem sofort nach Hause.

Lucys Sicht

Ich war verletzt ... sehr sogar er hatte mich ersetzt und mich gegen ein Älteres, hübscheres, und blonderes Model ausgetauscht. Wahrscheinlich zog er die Selbe Masche jetzt bei ihr ab.

Ich war heute mit Mila verabredet und wir trafen uns in einem angesagten Café in unsere Stadt.

Wir redeten über alles Mögliche , Mila erzählte mir von einem Jungen den sie Sonntag beim Bäcker kenngelernt hat. Meine Stimmung veränderte sich blitzartig ins negative. Aber Mila zu Liebe , versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und fragte sie munter aus.

'Lucy was ist los' fragte sie dann aber schließlich besorgt. 'Hä was meinst du' gab ich zurück und lächelte dabei. ' Ich habe , dass schon mitbekommen, du bist total anderes drauf , mal bist du glücklich mal total traurig, und jetzt als ich dir von Luke erzählt hab bist du wieder so'? Also wer ist der Typ von dem du mir nichts erzählen willst. ' fragte sie mich.

'Niemand' nuschelte ich ihn meinen Kaffee . Doch Mila gab sich damit nicht zufrieden und sah mich immer noch erwartungsvoll an. 'Du darfst es keinem erzählen okay?' gab ich mich geschlagen.

'Nein natürlich nicht' antwortete sie mir . 'Harry' brachte ich zaghaft heraus. Sie sah mich verwirrt an. 'Harry wer?' fragte sie. 'Harry Styles' sagte ich so leise , dass ich hoffte, dass sie es nicht gehört hat.

Ihr Kinnlage klappte sofort runter. 'Du stehst auf unseren Englischlehrer' fragte sie mich amüsiert.

Da sie mich wohl nicht ernst nahm , was ich ihr nicht verübeln konnte , da es ja schon ziemlich absurd war, erklärte ich hier alles von vorne bis hinten und dann erzählte ich ihr schließlich von Maren. Es tat gut es endlich jemanden zu erzählen. Und sie versuchte mich zu trösten und gingen dann noch gemeinsam zu mir und aßen zusammen Schokoeis, so wie wir es immer machten wenn einer von uns beiden Liebeskummer hatte.

Übers Wochenende passierte nicht viel . Luke kam zu unseren Fußballspiel , da die beiden noch ein Date hatten. Luke war echt ein netter Kerl und er war echt das richtige für sie.  Ich freute mich für sie. Nur weil es für mich nicht gut lief musste es bei ihr ja nicht gleich auch so sein. Sonntag am Telefon erzählte sie mir dann alles ausführlich und meinte auch , dass sie so gut wie zusammen wären .

Montags dann in der Schule sah ich Harry und Maren dann vor seinem Klassenraum. Er war lässig an die Wand gelehnt und sie stand vor ihm. Er sah ganz kurz zu mir und blickte dann ganz schnell wieder zu ihr zurück und begann lautstark über etwas zu lachen , was Maren wohl gerade gesagt  hatte.

Er schien er anscheinend sehr lustig mir  seine neue Puppe unter die Nase zu reiben.

Schnell ging ich weiter um mir dieses Schauspiel nicht weiter angucken zu müssen...

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt