Ich wollte mich nochmal für die netten Kommentare danken :)
Und weil ihr so super seid schrieb ich jetzt noch ein kurzes Kapitel :)
Hoffe es würd euch einigermaßen gefallen <3xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Unbemerkt schleichte ich ein paar Flure weiter und klopfte leise an die Türe.
Maik machte mir sofort die Türe auf. 'Ach du bist ja echt gekommen' sagte er und grinste.
'Na was hast du denn gedacht' antworte ich lachend und ging ins Zimmer.
Zunächst redeten wir nur. Es war echt lustig die Jungs machten nur Unsinn und erzählten mehr oder weniger wahre Geschichten.
Gegen 12 dann holte Tom dann Plastikbecher und den gekauften Alkohol heraus.
Ich war mir noch sehr unsicher , ob ich wirklich mit trinken sollte. Klar ich hatte schon getrunken und öfters vielleicht mal übers Ziel hinaus geschoßen , aber das war mit Freundinnen oder auf Partys aber so nur mit Jungs auf einen alleine auf einem Zimmer war eigentlich nicht so mein Stil.
Ich beschloss trotzdem dem Becher den Ian mir reichte anzunehmen , da ich auch wenig Lust auf dumme Sprüche hatte.
Zunächst ließ alles noch im Rahmen ab , wir lachten will und tranken Wodka mit Energiedrinks.
Doch dann gegen halb 1 schlug Lucas dann vor ein Trinkspiel zu machen.
Wir entschieden uns für das Spiel 'das erste Mal' .
Für die , die es nicht kenne , es läuft so ab : Einer beginnt und sagt : “ich hab noch nie…” z.B. einen Knutschfleck bekommen. Jeder Mitspieler, der schon einen Knutschfleck bekommen hat, muss nun einen Kurzen trinken. Danach ist der Nächste dran.
Um Halb 3 beschloss Tom , dass wir alle genug hatten. Dieser hatte von uns am wenigsten betrunken und lachte er mehr über uns ,als mit uns . ichh nahms ihm aber nicht übel , denn abschreiten das wir etwas angeheitert waren konnte ich nicht mehr.
Ich verabschiedete die Jungs alle mit einem kurzen Kuss und stolperte aus der Türe.
Doch dann griff jemand nach meiner Hand 'Ich lass dich doch nicht alleine gehen' lachte Tom 'sonst findest du dein Zimmer nicht mehr'.
Tom musste den ganzen weg lang kichern , ließ aber meine Hand nicht los. Wofür ich ihm echt dankbar war. Kurz bevor wir an meiner Türe war fing ich dann an eine Strophe von Robin Thickes - blurred lines zu singen , was wir eben gehört hatten.
'If you can't hear what I'm trying to say
If you can't read from the same page
Maybe I'm going deaf
Maybe I'm going blind
Maybe I'M out of my mind '
'Psssst Lucy' flüsterte Tom und versuchte ein Lachen zu unterdrücken.
Was ihm letzten Endes nicht gelang und brauchte mich damit ebenfalls zum lachen.
Er drückte mich leicht gegen meine Zimmertür und legte mir eine Hand vorsichtig auf meinen Mund.
'Wir müssen leise sein, wir wecken noch andere Gäste auf , oder schlimmer noch Mr. Styles' kicherte Tom leise. Ich nickte und er nahm seine Hand von meinem Mund und wollte dafür gerade seine Lippen dafür auf meine legen , als er unterbrochen wurde ' Das habt ihr schon' sagte Mr. Styles sauer.
Tom wich zurück und wir sahen beide zu ihm , ich hatte gar nicht mitbekommen , dass seine Türe aufging und ich fragte mich wie lange er da wohl schon stand.
'Mach , dass du verschwindest Tom' sagte Mr. Styles verärgert.
Was er auch sofort tat und flüsterte noch ein leises ' Bye Lucy' .
Harry's Sicht
Als Lehrer hatte ich wohl versagt. Ich konnte ja nicht böse sein auf sie ... Verboten hatte ich Alkohol nicht und sie waren ja schon alle mindestens 16....
Morgen werde ich das Thema wohl nochmal ansprechen müssen. Doch jetzt musste ich mich erst mal um Lucy kümmern die mich immer noch schuldbewusst mit großen Augen ansah. De Jungs hatten sie wohl ganz schön abgefüllt. Es war wohl besser sie jetzt erst mal nicht zu kritisieren.
'Lucy wo ist deine Karte ' fragte ich sie ruhig. 'In meiner Hosentasche' nuschelte sie.
'Willst du mir ihn vielleicht geben' fragte ich sie , da sie keine Anstalt machte diesen heraus zu kramen.
'Hol sie dir doch selber' gab sie nur zurück.
Na toll , lässt sich nur hoffen das und jetzt niemand sah. ich schaute mich kurz um . Als ich niemanden entdeckte suchte ich nach ihrer Karte.
Ich schloss ihre Türe auf und zog sie hinein.
Sie setzte sich auf ihr Bett und sah mich erwartungsvoll an. 'Du solltest jetzt besser schlafen Lucy glaub mir' gab ich ihr zu verstehen. 'Wenn du das so willst ' sagte sie enttäuscht und legte sich hin.
Ich setzte mich an den Bettrand . 'Willst du nicht noch den Pulli ausziehen' fragte ich amüsiert. Sie setzte sich auf und warf die Hände in die Luft . Ich musste lachen , sie benahm sich wie ein kleines Kind, echt süß. Ich half ihr den Pulli ausziehen. Und musste feststellen , dass sie außer einen BH nichts drunter trug. Sie schien es nicht zu stören , nur ich wurde rot und zog schnell mein T-Shirt aus. Und zog es ihr über. 'Tut mir leid ' sagte ich.
Doch sie reagierte gar nicht und starte nur auf meinen Six-Pack . Es schmeichelte mir und müsste lächeln.
Ich deckte sie zu und stand auf . Doch sie griff nach meiner Hand. Ich sah sie an .Sie schien zu über legen. 'Kannst du nicht bei mir schlafen... Mr. Styles' fragte sie schüchtern.
Ich wusste , dass es ein Fehler war , dass ich mich zu ihr ins Bett legte , doch ich tat es trotzdem. 'Harry' flüsterte Ich.
'Was' fragte sie verwirrt. 'Mein Vorname.. Harry' gab ich zurück.
'Gute Nacht Harry '
'Gute Nacht Lucy'
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So das wars dann auch wieder. Hoffe es ist nicht all zu grausam geworden <3
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
FanfictionLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...