Kapitel 7

8.5K 359 6
                                    

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die meine Geschichte lesen :) Da es wie man vielleicht merkt ,dass meine erste Geschichte ist würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen <3

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nach dem ich mich umgezogen hatte , sucht Mr. Styles um ihm seine Hose wieder zugeben. Nachdem mir ein anderer Sportlehrer mitteilte , dass dieser schon weg war , machte ich mich auf den Weg zum Unterricht.

Ich war viel zu spät und handelte mir damit Nachsitzen ein , doch das war mir grade so was von egal.

'Lucy alle klar bei dir' fragte mich meine beste Freundin. 'Hm ja alles gut ' log ich. Was sollte ich ihr auch sagen ? Mr. Styles hat mich geküsst? nein ich denke nicht , sie würde mir ,dass sowieso nicht glauben. Ein schlechtes Gewissen hatte ich ihr gegen über trotzdem. Normalerweise erzählten wir und nämlich alles. Ich beschloss es ihr ein anderes mal zu erzählen und lenkte vom Thema ab. 'Fahren wir nachher zusammen zum Training ?' fragte ich sie . 'Klar können wir machen hole dich ab ' gab sie zurück. Damit war, dass Gespräch vorbei. Wir folgten dem Unterricht und warten bis die Stunde endlich rum war. 'Ach bevor Ich es vergesse ihr habt die letzte Stunde frei Mr. Styles hat sich nach der ersten Stunde abgemeldet .Lucy ich gebe dir dann eine Aufgabe für Zuhause' sagte unsere Lehrerin zum Ende hin.

War das sein Ernst ? Er war nicht krank , da war ich mir 100 prozentig sicher. Nach dem der Unterricht vorbei war verließ ich sauer den Raum. Warum ich sauer war wusste ich nicht genau. Vielleicht lag es daran , dass er nicht dazu stehen konnte, dass er mich geküsst hat

. Ich verlangte ja auch nicht, dass er es allen erzählte , nur sich jetzt zu verstecken war absolut kindisch.

(Ich überspringe das Wochenende falls ihr euch wundert :) <3>

Es war endlich Montag .Das ganz Wochenende dachte ich über Mr. Styles nach . Wieso wollte er mir nicht aus dem Kopf gehen ? Ich wusste doch überhaupt nicht über ihn.

Ich kannte weder seinen Vornamen,  noch seinen Beziehungsstatus oder noch irgendwas. Moment , was war , wenn er verheiratet war oder eine Freundin hatte?

Naja eigentlich spielte es auch keine Rolle. Er war mein Lehrer ich seine Schülerin und ich sollte über so was nicht nachdenken. Ich machte mich fertig für die Schule zog eine Jeans an und ein einfaches Top.

Die ersten beiden Stunden ließen normal hab ; ohne besondere Vorkommnisse.

Nach der Pause lief ich nervös zum Englischraum ,wie würde er auf mich reagieren ?

Ich kam pünktlich zum Klingeln in den Raum. Mr. Styles so mich an , doch nicht wie üblich , er sah gleichgültig und nur kurz zu mir rüber und wendete sich wieder seinem Papierkram zu .

Und genau so ließ das die ganze lange Stunde. Ich versuchte einen verstohlenen Blick von ihm zu erhaschen , doch er ignorierte mich völlig .

Ich musste die Tränen zurückhalten . Ich hatte viel mehr in der Sache gesehen als sie war. Er hatte nur mit mir gespielt.

Am Ende der Stunde bekamen wir unsere Hefte zurück. Ich klappte mein Heft auf , mein ganzer Aufsatz , war voll mit roten Feinliner. Drunter stand eine 5. Ich wusste , dass mein Englisch nicht gut war , aber man sah sofort , dass  er nur förmlich nach Fehlern gesucht hatte.

Das alles gab mir den Rest , ich stand und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Raum .

Harry Styles

Ich wusste nochmal konnte ich mich nicht krank stellen und musste mich der Situation stellen ; sie wieder zu sehen .

Als sie den Raum betrat musste ich mich zusammen reißen nicht zu lächeln und schenkte ihr einen gleichgültigen Blick. Die ganze Stunde vermied ich sie anzugucken .

Ich wollte sie nicht traurig sehen , so wie es jetzt war konnte es nicht weiter gehen.

Klar war die 5 in ihrem Heft nicht berechtigt ,doch aus irgendeinem Grund war ich sauer auf sie . Eigentlich wusste ich, dass es ja meine Schuld gewesen war , ALLES.

Doch sie war der Grund dafür , dass ich schwach wurde.

Ich wusste nicht warum ich grade sie so anziehen fand . Ich wusste kaum etwas über sie , doch trotzdem faszinierte sie mich und das war das Problem, also nahm ich mir vor nur noch mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen so denken , wie ich es gestern tat.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es tut mir so leid , dass das Kapitel so kurz und nicht besonderes gut geworden ist , doch ich bin grade noch nicht so zufrieden mit der Geschichte und hatte wenig Zeit. Heute Abend schreibe ich weiter :)  <3

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt