Kapitel 22

6.1K 323 19
                                    

Hallo :)
Tut mir leid , dass es erst jetzt kommt und es ist  nur ein kurzes Kapitel , es gab etwas das mich davon abgehalten hat weiter zu schreiben , weil manchmal gibt es wichtigeres :/

Ich hoffe ich enttäusche euch nicht und ihr euch freut :) Lasst mich wissen wie ihr es fandet und hinterlasst wenn ihr wollt gerne ein Vote :) <3


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Lucys Sicht

Da es ja nur eine Vertretungsstunde war , legte Mr. Styles einen Film in den DVD-Player. Es war ein Dokomentarfilm auf Englisch ,weshalb ich beschloss einfach nicht ein zuschauen und etwas in Milas Collegeblock zu malen.
 Ich malte einfach drauf los, ohne nachzudenken .Es entstand ein Gesicht mit vollen Lippen, schön geschwungene Augen mit dichten Wimpern sowie dichten Augenbrauen,dichte lockige Haare und natürlich einer Nase. Ich betrachte meine Zeichnung. Leider war nicht zu verkennen, wen ich dort gezeichnet hatte und sah hoch, hoch zu ihm. Harrys Blick lag auf meinem Block. Schnell klappte ich den Block zu und sah ihn weiterhin an. Er schaute zu mir hoch. Ich konnte in seinem Blick nicht sehen , was er dachte, doch während wir uns anstarrten schaltete ich alles andere ab . Mir fiel nicht ein ,wie lange es her war , dass er mir wirklich in die Augen sah.
Es Klingelte zum Stundenende und ihm Augenwinkel sah ich , wie Mila aufsprang und  mir noch so was wie '' ich ruf dich später an'' zurief und ohne ihre schreibsachen durch die Tür verschwand .
Doch ich hatte immer noch nur Augen für ihn .
Irgendwann konnte ich mich aus meiner Starre lösen.Außer mir war niemand mehr ihm Raum, weshalb ich beschloss schnell zu verschwinden. Hastig packte ich Milas Mäppchen und den Block in meine Tasche .
Nahm sie vom Tisch und wollte sie  gerade um die Schulter hängen , als einer der Henkel riss. Ich muss zugeben , überraschend kam das natürlich nicht ,aber musste das gerade jetzt passieren ?
Hier mit ihm in einem Raum ?
Meine Kosmetik , der Block ,Milas Mäppchen sowie meine Klamotten von gestern und jeglicher klein Kram lag nun auf dem Boden . Ich hockte mich auf dem Boden und fing die Sachen zurück zu packen. Eine Träne tropfte vor mir auf den Boden. Ich hatte gar nicht mitbekommen , dass ich weinte . Es war wohl der Stress und seine Anwesenheit.
Harry kniete sich neben mich , nahm allerdings nur den Block in die Hand und sah sich das Portrait an.
Ich ignorierte ihn erst mal und lag das letzte Teil in die Tasche. Dann sah ich zu ihm hoch. Er starrte immer noch auf das Blatt. ''Harry'' sagte ich leise und flüsterte fast. Sofort sah er zu mir, seine Smaragdgrünen Augen trafen meine. Seine schnelle Handlung kam wohl ,da  ich ihn Harry nannte. ''Darf ich es behalten''' fragte er mich leise zurück und seine Augen funkelten dabei wie  Smaragde.
Erwartend sah er mich an und legte dabei eine Hand an meine Wange . Mit seinem Damen streichelte er die Tränen beiseite.
Sein Blick lag auf meinem Lippen , die ich nun langsam öffnete um ihm die Antwort zu geben , auf die er wartete. Doch dazu kam ich erst gar nicht, denn Harry legte seine Weichen Lippen auf meine. Allerdings nur ganz vorsichtig , bis ich en Kuss erwiderte , alles was er gesagt hatte oder tat um mir weh zutun , verdrengte ich für diesen Moment.  Soviel Sehnsucht lag in diesem Kuss. Ich wusste jetzt, ich würde Zayn nie lieben können und er würde immer nur etwas wie ein Freund sein , wie ein Bruder vielleicht  , denn ich liebte Harry. Und daran würde wohl nichts etwas ändern.
Schwer atmend lösten wir uns von einander, doch der Abstand zwischen uns veränderte sich nicht gravierend. Seine Stirn , war leicht gegen meine gedrückt. Keiner von uns sagte etwas und wir sahen uns nur an. Denn wir beide wussten jedes Wort hätte diesen Moment zerstört.
''Harry''  quiekte eine Stimme hinter uns. Ich erschrak und sprang sofort auf. Ihm Türrahmen stand Maren und hatte ein falsches Lächeln im Gesicht. ''Ich geh dann mal '' flüsterte ich zwar mehr zu mir selbst , doch ich wusste Harry hatte es gehört , denn er stand ebenfalls auf und griff nach meiner Hand. ''Dein Block'' sagte er und hielt ihn mir hin. ''Behalt ihn'' antwortete ich ihm und verschwand durch die Tür.
Ich wusste genau , dass Maren schon viel länger an der Türe gestanden hatte. Ich musste heraus finden, was mit ihr nicht stimmt, denn sie war ganz bestimmt nicht zufällig hier....



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

So das wars schon :/ tut mir wirklich leid ..

Aber hier mal wieder was mit Harry , der ja iwie etwas in den Hintergrund geraten ist :) <3
Auch und Danke für Fast 1000 Votes , über 20k reads und natürlich die vielen Kommentare <3 Ich freue mich total drüber DANKE <3





 

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt