Kapitel 27

5.6K 379 29
                                    

Hey ihr süßen :)

Es tut mir so leid das jetzt so nh größere Pause war :/

Aber wie vllt einige mitbekommen haben bin ich gerade umgezogen und habe dann mit Schule keine Zeit gefunden :((

Und es ist echt schön die vielen positiven Kommentare zu lesen :) okay manche empfinden 8 nicht als viel aber ich aber mich über jedes davon sehr gefreut :) <3

Und jetzt schon fast bei jeden neuen Kapitel dann 100 Votes .. ich kann nur nochmal sagen wie toll ihr seid Danke <3Und Danke für die 40 k reads es ist so cool danke <3

Vielleicht schafft es ja die Story mal unter die ersten 100 :) also sie war schonmal nur paar Plätze davon entfernt :P Aber ich weiß auch ganz ehrlich nicht wie das bestimmt wird könnt ihr mir ja vllt erklären :)

Naja ich versuch mal weiter zu schreiben :)

(Und ich glaube du weißt wieso das Kapitel dir gewidmet ist :* <3 )

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lucys Sicht

Als ich auf die Haustür zu ging hatte ich immer noch zittrige Knie.

So unglaublich war es ,dass Harry und ich jetzt so eine Art Paar waren. Vor ein paar Wochen hätte ich es niemals geglaubt , dass ich irgendwann mal so zusagen mit einem Lehrer zusammen sein würde .

So mal ich ja auch so gut wie keine Erfahrung in Sachen Liebe und alles was dazu gehört hatte.

Außerdem würde diese Art von Beziehung auch ganz anderes ablaufen als die typische erste Liebe. Harry war viel erfahrener als ich , viel älter als ich und war ja auch noch immer mein Lehrer.

Ihn würde ich ja nicht stolz meinen Eltern vorstellen können oder ihn mit auf Partys nehmen geschweige den süße Paarfotos auf Facebook oder Instagram hochladen.

Als ich die Türe aufschloss war keine Lampe mehr erleuchtet und langsam tapste ich auf Zehenspitzen die Treppe hinauf.

Oben angekommen kramte ich mein Handy aus der Tasche und schrieb schnell noch Zayn eine Sms :

Hey Zayn

Morgen um 15 Uhr bei Starbucks ? :**

Schließlich musste da auch mal Klartext gesprochen werden. Denn ich hab Zayn echt lieb und mit ihm befreundet sein wollte ich auf jeden fall.

Schnell machte ich mich bettfertig und schalte mein Licht aus.

Nächster Tag

Mein Wecker rieß mich aus dem Schlaf. Doch ich war noch nciht bereit aufzustehen. Also blieb ich noh etwas liegen. 

Aber kennt ihr das wenn ihr dann einfach nicht mehr aufstehen könnt? So ging es mir jetzt. Ich blieb so lange liegen bis es wirklich nötig war aufzustehen. Nach dem duschen ,anziehen, schminken und Tasche packen und so weiter , fiel mir dann auf dass ich echt wieder ziemlich spät dran war. Ich würde wohl mal wieder zu spät kommen.

Schnell rannte ich in die Küche und steckte noch schnell einen Apfel in meine Tasche. 

Jetzt nur noch Schuhe an und dann musste ich aber wirklich los. 

Hektisch schloss ich die Türe hinter mir und warf den Schlüssel achtlos in die Tasche. 

Ich war schon einige Meter gegangen , bis mich eine Stimme zum stehen blieben bewegte. 

''Du kannst auch zu Fuß gehen, aber wahrscheinlich wirst du dann wohl wieder zu spät kommen.'' sagte Jemand amüstiert. Es war natürlich nicht irgend jemand. Diese Stimme hätte ich unter Millionen Stimmen wieder erkannt.

Als ich mich dann zu ihm umdrehte bestätigte dies meinen Verdacht. 

Harry stand angelegt an seinem Auto und bas gerade in sein Schokobrötchen. 

Das er dabei grinste konnte ich von hier erkennen , seine Grübchen waren klar zu sehen. 

Sofort musste ich auch grinsen. Wie in diesen ganzen kitschigen Filmen, rannte ich auf ihn zu. 

Aber natürlich nur weil ich spät dran war . Harry fing mich gekonnt leicht ab und lachte. ''Hey so eilig haben wir es auch nicht'' sagte er immer noch lachend. Bevor er mir einen schnellen Kuss gab. Ich wusste , dass das schon riskant war, aber trotzdem sehnte ich mich nach mehr. 

Ich schlug meine Arme um ihn und er zog mich so nah wie möglich an ihm. 

Ich nutzte die Möglichkeit und zog ihm die Brötchentüte aus der Hand und rannte auf die Beifahrerseite und stieg ins Auto. Harry tat es mir lachend aber Kopf schüttelt nach.

Im Auto sah ich noch zwei Kaffee Becher. Er hatte uns also Frühstück besorgt.''Bekomm ich mein Schokobrötchen wieder ? Es ist auch noch für dich eins drin'' fragte Harry wie ein quängeliges Kind. 

Ich tat was er verlangte und dann startete er den Wagen. ''Danke'' flüsterte ich etwas verlegen. 

Er grinste nur und nahm meine linke Hand und fuhr mit seinem Daumen kreise über meinen Handrücken. Diese Kleine Zärtlichkeit bereitete mir schon eine Gänsehaut.

''Hast du Nachher Zeit'' fragte er mich verführerisch. 

Fast hätte ich zu gesagt doch dann kam mir das Treffen mit Zayn wieder in den Sinn. ''ich kann leider nicht'' antwortete ich traurig . Nicht das ich mich nicht gerne mit Zayn treffen würde . Nur sagte ich Harry auch nicht gerne ab. 

Er drehte sich zu mir , wahrscheinlich um zu gucken ob es ein Witz war oder ernst gemeint. Doch meine etwas traurige Miene ließ in den Mund verziehen. ''Schade'' sagte er. 

Und ich war froh , dass er nicht fragte was ich statt desen vor hatte. 

An einer Seitenstraße direkt vor der Schule dann fuhr er rechts ran. ''HIer muss ich dich leider raus werfen Prinzessin. ''Ich gab ihm noch einen Kuss bevor ich meinen Kaffebecher nahm und aus dem Auto stieg. Tatsächlich kam ich noch pünktlich zum Unterricht. Konnte  der Tag besser beginnen ? 

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

so das wars wieder. Ja ich weiß es ist nicht sehr lang(und vllt auch paar Rechtschreibfehler) aber es war mich wichtig mal wieder ein neues Kapitel hochzuladen :) seit nicht zu sehr enttäuscht :** <3

Mr. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt