Tut mir so leid , dass es sooo lange gedauert hat . :(
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxHeute war endlich Freitag. Meinen Koffer hatte ich gestern Abend schon gepackt.
Einen Vorteil hatte das Tunier auch , denn wir würden für diesen Tag von der Schule freigestellt.
An der Schule wartete ich auf Mila. Die Zeit verging und die Abfahrt rückte näher , doch von Mila keine Spur. Ich beschloss sie anzurufen , doch ihr Handy war aus.
'Mila würd wohl nicht kommen' Sagte Mr. Styles hinter mir.
Ich wirbelte herum 'Wie meinen Sie das ?' fragte ich schockiert.
'Ihre Mutter hat heute bei mir angerufen, sie ist krank' sagte er gleichgültig.
Na toll , dass kann ja was werden , ein Wochenende , ohne weibliche Unterstützung und dann noch mit Mr. Styles , für den ich Gefühle hegte. Das konnte ja nicht gut ausgehen.
Von einer Stimme wurde ich aus meinen Gedanken gerießen.
'Ist das ein Problem für dich' fragte er grinsend.
'Natürlich nicht'' log ich .
'Ja dann ist ja gut , aber Lucy ich pass schon auf dich auf' sagte er, zwinkerte er mir zu und stellte sich vor unseren Kleinbus.
'So das jetzt alle da sind können wir , dann ja auch los. Ich hoffe , dass ist kein Problem für euch das ich statt Herr Klein mitfahre.' sagte er. Und alle betraten den Bus.
Ich ging durch in die Letzte Reihe. Ich mochte die Jungs zwar aber ich wollte mir keine Stunde anhören , welche Weiber sie am Wochenende hatten oder was auch immer.
Sofort steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und sah aus dem Fenster.
Bis sich jemand neben mir auf den Sitz fallen ließ.
'Stört dich ja sicher nicht' sagte Mr. Styles und grinste.
Ich antwortete nicht und stellte meine Musik etwas lauter. Er lachte nur.
Nach einigen Minuten wendete ich meinen Blick vom Fenster ab und sah zu Mr. Styles. Er hatte seine Augen geschlossen und hörte wie ich Musik. ich beobachtete ihn etwas .
Er sah so unschuldig aus und gut natürlich. Ich musste lächeln.
Mr. Styles , der wohl offensichtlich nicht geschlagen hatte , öffnete die Augen und sah mich an. Er ging sofort an zu grinsen und ich wurde sofort rot und sah runter.
Mr. Styles streichelte über meinen Oberschenkel. Ich erschrak über seine Geste und wollte gerade seine Hand wegschlagen, doch als ich sah, dass dieser mich entschuldigend an sah und schüchtern lächelte , beschloss ich es nicht zu tun. Ich lächelte nur vorsichtig zurück. Mr. Styles schloss wieder seine Augen. Doch seine Hand ruhte immer noch auf meinen Oberschenkel. Ich genoss diesen dennoch geringen Körperkontakt irgendwie und sah wieder aus dem Fenster.
Die Fahrt war schneller zu Ende als ich dachte. Der Bus hielt vor unserm Hotel welches eher ein Motel war . alle stiegen aus.
Mr. Styles teilte noch schnell die Zimmer auf und erklärte uns , dass wir uns in einer halben Stunde wieder genau hier warten würden. Jeder ging auf sein Zimmer. Als ich dann endlich mein Zimmer gefunden hatte. Wollte ich gerade die Türe öffnen als ich sah wie jemand aus dem Nebenzimmer kam . Es war Mr. Styles . War es Zufall , dass unsere Zimmer genau nebeneinander waren ?
Ich öffnete meine Zimmertür und ging schnell hinein. Ich war alleine , Mila war krank und ich durfte nicht mit den Jungs auf ein Zimmer , dass wäre Vorschrift.
Ich packte die wichtigsten Sachen aus meinem Koffer. Und ging nach einer halben Stunde wieder runter. Dort standen schon einige Jungs.
'Hey Lucy kam doch zu uns' rief mir Ian zu. Ich lächelte dankend uns stellte mich zu ihnen. Ian der wohl unseren fast Kuss in der Sporthalle nicht vergessen hatte legte eine Hand an meine Hüfte und sag mich näher an ihn. ich sagte nichts dazu. Die anderen Jungs schauten nur kurz überrascht und Ian schaute nur stolz zurück. Dann ging das Gespräch wie gehabt weiter.
Dann kam Mr. Styles aus der Türe. Er sah zu uns und sein Blick wanderte zu Ians Hand und dann wieder zu meinen Augen. Er sah etwas enttäuscht , lächelte dann aber und schüttelte leicht den Kopf , wie er es schon mal getan hatte.
'So ich hab den Spielplan gerade bekommen und hab für jeden von euch eine Kopie gemacht.' sagte er dann und gab den Stapel dann einen der Jungs der die Blätter dann verteilte.' Wir treffen uns immer eine Stunde Vor jedem Spiel am Sportplatz. Heute gehen wir zusammen hin aber morgen und übermorgen macht ihr ,dass bitte eigenständig. Wir haben jetzt 11 Uhr und um 13 Uhr ist unser erstes Spiel. Das heißt wir treffen uns wieder hier um 11:50. Jetzt könnt ihr machen was hier wollt Hauptsache ihr seit gleich pünktlich wieder. ' ergänzte er noch.
Die Jungs wollten in den Supermarkt Alkohol kaufen für heute Abend. Ich schloss mich ihnen an , da ich wenig Lust hatte alleine irgendwo rumzulaufen.
'Mila kann ja auch heute zu uns aufs Zimmer kommen' sagte Maik begeistert. 'Ja gute Idee' sagte Ian. 'Hast du Lust' fragte er dann mich. Ich überlegte kurz. Und entschied mich dann für ja . Es würde auf jeden Fall spannender werden als alleine auf dem Zimmer zu sein. ' Ja klar' sagt ich dann . Tom war schon 18 und kaufte Wodka , Tequila und all so was.
Wir gingen zurück , damit wir nachher pünktlich wieder zurück waren.
Jeder ging auf sein Zimmer und holte seine Sportsachen. Zusammen mit Mr. Styles gingen wir zum Sportplatz. Er zeigte uns die Kabinen. Ich musste natürlich alleine in ein was mir auch ganz recht war. Wir machten uns fertig und Mr. Styles während dessen Übungen fürs Warm machen vor. Kurz vorm Spiel dann verkündete Mr. Styles dann die Startaufstellung . Zu meiner Verwunderung spielte ich sogar von Anfang an.
Das Spiel gewannen wir mit 3:0 und das nächste ganz knapp mit 2:1. Die Jungs duschten In den Kabinen und ich ging schon mal zurück zum Motel , da ich dort auf dem Zimmer eine Dusche hatte.
Ich duschte zog mir eine Jogginghose an , einen Pulli und kämmte mir nur schnell die Haare damit ich nicht zu spät zum Essen kam.
Alle saßen schon am Tisch und ich setzte mich schnell dazu .
'Sogar so siehst du sexy aus ' Sagte Ian und grinste.
Mr. Styles warf ihm darauf hin einen Bösen Blick zu. Aber Ian bekam das gar nicht mit. Ian, Tom, Maik und Lucas verabredeten uns um 23 Uhr auf ihren Zimmer.
Ich ging auf mein Zimmer Schminkte mich und machte mich etwas hübscher und wartete bis 22:55 Uhr . Um die Zeit zu überbrücken schrieb ich mit Mila.
Pünktlich dann ging ich leise aus meiner Türe und schloss sie ab und hoffte mein Zimmernahbar neben an hört es nicht. Denn das würde er nicht für gut heißen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich weiß ihr mussten lange warten :)
würde mich trotzdem freuen über Votes und Kommentare :) Auch gerne Kritik <3
DU LIEST GERADE
Mr. Styles
फैनफिक्शनLucy ist 16 Jahre alt und besucht nach dem Sommer eine neue Schule . Dort kommt alles anders als erwartet. Und alles endet im Chaos . Welche Rolle ihr Lehrer Mr. Styles spielt werdet ihr sehen :) <3 (Andere Geschichte als ''Mr.Styles, the new teac...